Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.03.2014 10:55
Targa Antworten

Ich lasse "über die Tage" den Server laufen.
Gibt's in vroc nicht auch 'ne Funktion, dass der "Endlos" läuft?

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

02.03.2014 11:34
#2 RE: Targa Antworten

kann sein, dass das nur bei einem dedicated server geht.

core.ini


[ SERVER ]
.
.
.
.
repeat = 0 ; If dedicated, repeat (0=forever)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.03.2014 11:56
#3 RE: Targa Antworten

habe ich drin
edit: aber nicht gestartet

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

02.03.2014 12:02
#4 RE: Targa Antworten

Das mit der Einstellung "0" anstatt der "1" hatte ich auch mal gehört. Der Marco Saupe sagte es mir mal. Allerdings funktionierte es bei mir auch nicht.

Man müsste mal den Julian fragen, der hatte doch seinen Server endlos laufen.

Edit: Hab es eben wieder probiert, komme aber nach dem Rennen nur in den Startbildschirm und muss trotz änderung in der core manuell auf den grünen Button drücken.
Habe Julian eine Mail geschickt. Mal sehen was er antwortet.

@Axel: hast du mit Absicht nur für 3 Teilnehmer eingestellt oder aus versehen?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

David Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 26

02.03.2014 15:33
#5 RE: Targa Antworten

Hi

At EOLC2, Monza repeats.
In the core.ini of EOLC2:
[ SERVER ]
repeat = 1

In the grs-file used in VROC to start the EOLC2 server:
[ Settings ]
RepeatCount = 0

I hope this works.

Regards,
David

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

02.03.2014 17:09
#6 RE: Targa Antworten

Wollt es gerade probieren: Wo ist dieses grs file?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

02.03.2014 19:16
#7 RE: Targa Antworten

Axel.
Es ist mir schon seit paar Rennen (negativ) aufgefallen, aber ich dachte stets, dass es an mir liegt :
Ich konnte bei den vergangenen GeLi Rennen nie während dem Fahren chatten (okay, vielleicht ist das ja auch gewollt... hehe... ähm...)
Und beim Local Replay seh ich immer nur wenige Autos (also wie vor 10 Jahren. lol).

>>> Du hast bei "GPL Bandwidth Settings" (Reiter 'Advanced') irgendwie das veraltete "Typical 3/84, 3/84" **FIX** für alle Teilnehmer eingestellt.
Bitte, bitte, bitte. Mach, dass es nicht fix ist - oder wenigstens so, dass "Use Core.ini settings" fix eingestellt ist.
Danke.

Ehrlich gesagt, ich wüsste aus dem Stand gar nicht wo/wie man das fix ein- resp. abstellt (ggf. David fragen. )


Edit: hmm.... langsam krieg ich meine Zweifel, wie die bandwidth einstellungen so sind..... das is nämlich relativ wichtig, dass man nicht die uralten einstellungen verwendet... sollte man vielleicht bei Gelegenheit abgleichen, resp. diskutieren.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.03.2014 19:42
#8 RE: Targa Antworten

besser

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

02.03.2014 21:46
#9 RE: Targa Antworten

Der Server läuft schön durch.

Kannst du mir erklären wie Du es gemacht hast Axel?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.03.2014 21:59
#10 RE: Targa Antworten

Okay, für ganz Dumme, also mich
Als FunLiga_Server, bin ich IGOR gewöhnt...
In der core.ini
[ SERVER ]
repeat = 0 ; If dedicated, repeat (0=forever)
------------
Den Server starten unter " Adb.."
Im Ordner "Setting" - "Repeat RL c" auf "0" oder ...
--------
that's it

----------------
born to be vee
www.ac-racing.com

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

02.03.2014 23:53
#11 RE: Targa Antworten

Den ersten Teil versteh ich ja, aber der zweite Teil ist für mich Bahnhof???

Server starten unter Adb... ????

Ich drücke im vroc oben unter "Host" wenn ich starten will.
Wo ist da ein Ordner???

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

David Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 26

03.03.2014 18:45
#12 RE: Targa Antworten

The menu options in VROC
VROC -> Advanced Hosting -> Launch Remote GPL
and
VROC -> Advanced Hosting ->Setup a Dedicated Server
lead to a window were you can fill in the "Repeat racelist count (0=forever)", you can find in the tab "Settings" of that window. This is to explain Axel's post.

You can save the settings in a grs-file, edit the file in a texteditor when needed, and open the file in VROC again.

The menu option VROC -> Host Race doesn't use grs-files.

Regards,
David

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

03.03.2014 20:31
#13 RE: Targa Antworten

thank you David, it has worked!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

03.03.2014 21:12
#14 RE: Targa Antworten

Zitat von azul im Beitrag #8
besser

ja, danke!

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

04.03.2014 21:15
#15 RE: Targa Antworten

Mal am Rande:
Im 69xtra Mod kann ich die Targa laden und fahren, im 67 hab ich nen ctd
Kann mich erinnern, dass ich die Targa schon mal mit dem 67 gefahren bin.
War da nicht irgend was mit einem Patch für lange Strecken?

Gruß von der Küste, Jörg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz