Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • FrischfleischDatum10.01.2013 22:41
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Frischfleisch

    Also kann den Ferrari nur empfehlen Is echt sehr angenehm in allen Lagen und Meisterauto 2010

    Cooper is etwas langsamer dafür noch ne Runde einfacher zu fahren.

  • What's up? It's Fun-TimeDatum10.01.2013 22:02
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema What's up? It's Fun-Time

    MHHHHHH dann hast du schlafgewandelt


    Passiert mir auch ab und an mal

  • FrischfleischDatum10.01.2013 22:00
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Frischfleisch

    Hallo erstmal, wünsch dir viel spaß hier!!!

    Lenkrad fahr ich 200° und 200 Damping, man will ja auch was merken

    Ab morgen läuft der Trainingsserver mit Kyalami, relativ einfache Strecke bei der man schnell Ergebnisse sieht. Allerdings mit den 67ern im VROC. Kannst gerne paar Runden drehen... kommen immer wieder Leute vorbei!

  • What's up? It's Fun-TimeDatum10.01.2013 19:06
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema What's up? It's Fun-Time

    Dooooooooch

    EOLC Forum -> EOLC -> Laberecke -> Funliga Events "von Axel Cordt vom 4.1.2013" ( 6te von oben )


    Da steht wad

  • Futura de Liga del FunDatum07.01.2013 00:27
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Futura de Liga del Fun

    Zusammenschluß gerne, nur 36fps muß echt nichtmehr sein!!

    Trainingsserver stell ich weiterhin, is ja kein Thema!

    Werd nie verstehn wie manche an dem 36fps festhalten können, das echt übel wenn man das wiedermal probiert....

  • What's up? It's Fun-TimeDatum07.01.2013 00:23
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema What's up? It's Fun-Time

    Hi Axel, die Termine hier und Eolc passen nich, zudem 2012 oder gehören die dazu!?!?!? Leichte Verwirrung!!

  • Silverstone Club Circuit Datum04.01.2013 12:39
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Silverstone Club Circuit

    Dankeschön!!!

  • Silverstone Club Circuit Datum04.01.2013 03:12
    Thema von Little81 im Forum Technik - Probleme und...

    Servus,

    hat jemand den Track zufällig zuhaus, der Downloadlink is down......

  • HeringsrennenDatum03.01.2013 01:35
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Heringsrennen

    Hat eigentlich jemand ein Bild oder Replay von dem "kleinen" Crash??? Find Claudio und ich haben das gut gemacht

    Leider war dann ein bisschen Sand im Weg....


    Freitag klappt nich, aber zum Rennen bin ich dabei!

  • Rennen BridgehamptonDatum03.01.2013 00:36
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Rennen Bridgehampton

    Hoff das mit dem GPLRA klappt soweit!?

  • Teamkarussell 2013Datum29.12.2012 00:55
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Teamkarussell 2013

    Werde sicher nur einige wenige Rennen allein aus zeitlichen Aspekt mitfahren können, von daher bist du gerne bei Cooper willkommen

    Bis nachher, welcher TS Kanal????

  • Teamkarussell 2013Datum27.12.2012 15:30
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Teamkarussell 2013

    Das Cooperteam möchte dieses Jahr mit dem Spitzenfahrer Loepi ganz klar die Meisterschaft gewinnen, die Entwicklung soll trotzdem stark nach vorn getrieben werden. Ich konnte einen Testfahrervertag ergattern! Bei einigen Läufen werden die verschiedenen Entwicklungsphasen getestet.

  • Funliga Server auf IGOR LMDatum27.12.2012 15:19
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Funliga Server auf IGOR LM

    Hier noch die F2 Version

    Einfach das F2 Replay in den RA!

    Hier!! GPLRA-F2

  • Funliga Server auf IGOR LMDatum26.12.2012 01:20
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Funliga Server auf IGOR LM

    Kleines Weihnachtsgeschenk gibts nun noch von mir

    Nachdem Der Replayanalyser den CanAm Mod nicht unterstützt hab ich mir das mal genauer angesehen.

    Das Ergebnis:

    Mit einer kleinen Patch Datei und dem leicht modifizieren RA kann man das Replay so verändern dass die Fahrzeuge sauber aufgelistet werden! Axel hat schonmal für mich die Vorabversion getestet, sollte so funktionieren. Kleine Readme ist natürlich dabei!!!

    Hier der Link ReplayAnalyser-CanAm71

  • Funliga Server auf IGOR LMDatum24.12.2012 12:06
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Funliga Server auf IGOR LM

    Hab dir ne PN geschrieben. Teste mal, bin noch ne Zeit im TS.

    Wenn das funzt, lad ich die Sache für alle Funligisten mal hoch....

  • Funliga Server auf IGOR LMDatum23.12.2012 23:53
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Funliga Server auf IGOR LM

    So Replayanalyzer ist umgebaut..... so recht!? Die Version geht halt jetzt nur in Verbindung mit den gepatchden Dateien. Ansonsten zeigt das Ding Müll an!

    Für Analysen passt des jetzt aber

  • Funliga Server auf IGOR LMDatum23.12.2012 22:48
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Funliga Server auf IGOR LM

    Hab mal unsere Trainingssaison bearbeitet und angehängt. Kannst du so was mit anfangen oder muß noch mehr verändert sein!? Zeigt halt jetzt statt Unknown die Fahrzeuge der 69x an....

    Kann man aber auch noch bearbeiten, so das die CanAm angezeigt werden... Das zählt dann aber unter arbeit und der Replayanalyzer geht eben dann nur für die modifizierten Dateien. Sonst stimmt das ganze nichtmehr!

    Umständlich aber machbar....

  • Funliga Server auf IGOR LMDatum23.12.2012 22:11
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Funliga Server auf IGOR LM

    Hab mir das grad nochmal angeschaut Axel, das mit dem CanAM bekomm ich gebacken, F2 scheint nicht wirklich schwerer sein. Mach ich mich die Tage mal ran. Dann kannst das mal testen ob das so tut wie du willst!!

    Edit:Bei dem F2 Mod werden ja alle Fahrzeuge angezeigt!? Oder seh ich da was falsches?

  • Frohes Fest!Datum23.12.2012 22:04
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Frohes Fest!

    Da schließ ich mich an, Euch allen schöen Feiertage!!

  • Info: TeamspeakDatum23.12.2012 20:18
    Foren-Beitrag von Little81 im Thema Info: Teamspeak

    kann mir mal jemand das PAswort zukommen lassen, steh grad aufm schlauch!?

Inhalte des Mitglieds Little81
mehrfacher Weltmeister
Beiträge: 988
Geschlecht: männlich
Seite 3 von 49 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 49 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz