Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

04.01.2013 00:14
What's up? It's Fun-Time Antworten

Edit
Die FunLiga veranstalltet in 2013 erneut mehrere Fun-Rennen (in 60 fps).

17.03.2013 - 30 Rnd. 66-Mod Pau 1967
26.05.2013 - 30 Rnd. 65-Mod Mosport Rain 1967
21.07.2013 - 30 Rnd. 69x-Mod Zolder 67
18.08.2013 - 12 Rnd. F2-Mod Watkins Glen Dirt Road 1948
15.09.2013 - 08 Rnd. GT-Mod Tronaasen Mountain Circuit 2010
16.11.2013 - 16 Rnd. 67-Mod Tripoli Mellaha Lake 1937

Qualifikation 10:00 Uhr
Rennstart 11:00

Gepunktet wird ohne Zusatzpunkte (s. FunLiga). Pro Shift-R werden 20 Strafsekunden aufaddiert.

Als Hauptpreis wird ausgeschrieben (ohne Gewähr):
Präsentationsfahrt bei den Bug-Days 2014 in Spa in einem Autodynamics Caldwell D13 Formular Vee.
Fia is boss. Falls die gestellten Utensilien (XL für Fahrer bis ca. 100kg und 180cm) nicht passen, Pech...
--------------------------------------
The FunLeague is staging again in 2013 several fun races (at 60 fps).

Qualifying 10:00 clock
Race start at 11:00

Points are awarded without additional points (c FunLiga). Pro Shift-R 20 penalty seconds are added.

The main prize will be awarded (without guarantee):
Presentation ride in the beatle-Days 2014 in Spa in a Dynamics Caldwell D13 Formula Vee.
Fia is boss. If the utensils (XL for riders up to 100kg and 180cm) do not fit, bad luck

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

07.01.2013 00:23
#2 RE: What's up? It's Fun-Time Antworten

Hi Axel, die Termine hier und Eolc passen nich, zudem 2012 oder gehören die dazu!?!?!? Leichte Verwirrung!!

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

10.01.2013 17:39
#3 RE: What's up? It's Fun-Time Antworten

In der eolc ist das noch nicht veröffentlicht.
Die 2012er waren in echt 2013er , paßt jetzt.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.01.2013 19:06
#4 RE: What's up? It's Fun-Time Antworten

Dooooooooch

EOLC Forum -> EOLC -> Laberecke -> Funliga Events "von Axel Cordt vom 4.1.2013" ( 6te von oben )


Da steht wad

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

10.01.2013 21:20
#5 RE: What's up? It's Fun-Time Antworten

Zitat von Little81 im Beitrag #4
Dooooooooch

Dabei trinke ich doch gar keinen Alkohol

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

10.01.2013 22:02
#6 RE: What's up? It's Fun-Time Antworten

MHHHHHH dann hast du schlafgewandelt


Passiert mir auch ab und an mal

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

25.05.2013 19:36
#7 Mosport Antworten

Falls wer Morgenfrüh Zeit hat....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.07.2013 15:58
#8 Zolder Antworten

Leider hat Gareth nicht am Rennen teilgenommen, war von daher genauso einsam wie immer dieses Jahr.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

30.07.2013 23:31
#9 Fun Race Antworten

Mal'ne Frage, nur zum abschätzen.
Wie lang seit Ihr?
Ich habe keine Ahnung, ob der ausgeschriebene Preis nicht interessant genug ist, um sich ein Datum in den Kalender zu schreiben und eherlich gesagt, bin ich froh, dass ich schon 30 Pkt auf'm Konto habe.
Nicht dass ich es Euch nicht gönnen würde, aber normalerweise finden die Bug-Days nur alle zwei Jahre statt.
Dazu ist mit in Hockeinheim, wer hätte gedacht, dass die Strecke so'n Spaß macht, die Kupplung abgeraucht, so dass ich dieses Wochenende selbst in Spa nicht fahren kann. Vielleicht bleibst ja beim jährlichen Bug-Day.

Appropos, Willi, ich muss erst die Pedale nach vorn verlegen, bis Du in die Kiste passt

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

31.07.2013 00:09
#10 RE: Fun Race Antworten

Huch, ich hab da gar nicht mehr dran gedacht. Aber den F2 Mod in Glen hab ich mir dick im Kalender vermerkt!

Pkt. mäßig kann ich da eh nicht mehr mitreden.

Aber ne Frage über Tronasen. Ich glaub ich hab mir den Track mal angesehen. Soll ja real sein, aber an einigen Stellen war er brutal eng, da ist man in den 67er fast gar nicht mehr rumgekommen. Da soll man in den Gt´s fahren? Uiuiui

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.08.2013 19:11
#11 RE: Fun Race Antworten

Och, das geht
Auf dem Feldweg kannst zwar nur überholen, wenn einer in der Haarnadelkurve im Fels hängt, aber Porsche und Ferrari gehen beide

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

11.08.2013 20:39
#12 RE: Fun Race Antworten

Da bis heute nicht gerade viel Fahrer an den Fun-Rennen teilgenommen haben, hat die Rennleitung beschlossen, die Streckenauswahl für die nachfolgenden Rennen mehr auf die Fahrzeuge anzupassen:

18.08.2013 - 05 Rnd. F2-Mod Isle of Men
15.09.2013 - 34 Rnd. GT-Mod Siracuse
16.11.2013 - 16 Rnd. 67-Mod Tripoli Mellaha Lake 1937


Since today is not just to have participated in the race much fun driver, the race director decided to adapt more specific route for the next race on the vehicles:

18.08.2013 - 05 Rnd. F2 Mod Isle of Men
15.09.2013 - 34 Rnd. GT Mod Siracuse
16.11.2013 - 16 Rnd. 67 mod Tripoli Mellaha Lake 1937

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

11.08.2013 21:52
#13 RE: Fun Race Antworten

Oh, doch nicht Glen. Aber die Isle ist eine tolle Alternative!!!!
Ich hoffe ich verpasse den Termin nicht.

Ne Altbackene Methode könnte da abhilfe schaffen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

11.08.2013 22:01
#14 RE: Fun Race Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #13
Oh, Ich hoffe ich verpasse den Termin nicht.

Claudio, mal "ehrlich"
Nächste Woche - vergisst Du -?
Glen Dirt ist was anderes, aber Isle for F2 ist schon was anderes, oder

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

11.08.2013 23:00
#15 RE: Fun Race Antworten

Ich hab schon anderes vergessen.
Hat zur Zeit mit dem Beruf zu tun. Komme in letzter Zeit nicht unter 65 Fahrstd. pro Woche!
Der Freitag ist im Kopf fest gespeichert, das geht. Alles andere muss ich mir irgendwie anders merken
Und der sonntag ist ansonnsten nur zum Ausruhen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Seiten 1 | 2
«« Reims
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz