Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
43.652 Beiträge & 3.848 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neuer Rennfilm FORD vs FerrariDatum07.12.2019 14:46
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Klar! Das sind die Klassiker. Stehn bei mir im Regal

    Aber dieser hier kommt dazu.
    Leider muss etwas gewartet werden

    https://www.amazon.de/Mans-66-Gegen-Chan...ps%2C182&sr=8-1

  • Training - NürburgringDatum07.12.2019 10:40
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Robert, I drove the corner a little slower because I didn't know how the car would react with a full tank. I think you got a little too fast into the corner, too. Sry if I irritated you a bit!

    Then Greg pressed extremely. The Brabham is better to drive with a full tank. Of course I tried to stay in front and there had to be the mistake. But unfortunately still in the first lap!
    Next week it won't happen again.

    Congratulations Greg for the victory!

  • Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Gefällt mir auch gut.

    @Tim: Mir persönlich würde Spa67 besser gefallen.

    Eventl. Grenzlandring nicht als GP sondern als PL. Als GP finde ich es etwas langweilig.
    Besser ne Strecke nehmen wie Montjuis, Cadwell oder Zeltweg.

  • Training - NürburgringDatum06.12.2019 22:54
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    [[File:ring.jpg|none|700px|700px]]

  • Ringnacht 2019Datum05.12.2019 23:04
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Thank you, Robert.
    I have registered!

  • Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Jetzt meine Wahl:

    GP:
    TARGA
    Road Amerika
    Spa ´67

    PL:
    Isle of man (riginal Long Version)
    Wiesbaden
    Lime Rock Park (Mountain Course)

  • Opatija - Pro LongDatum01.12.2019 13:20
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #16
    Thank you guys for reinstating me! Will ask my provider to look into it, arguably a faulty modem (I have quite an old one). If it happens next time again, I will retire, since now I have (time) to solve it. Whole year I didn't have connection probs but for last 2 weeks/races here now.

    Apologies that it brings extra work to the admins/moderators, and to Lasse, Mario. Greg and Josefine who lost a place. I can understand Lasse, it is frustrating when you think you have won...


    No problem Robert!
    I have said many times that we are not fighting for millions of euros here, but for the fun of racing.
    Nevertheless, Fairnes should be capitalized. On the track and at the results.

    Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #16
    Congrats to Claudio for Meisterschaft!



    Thanks a lot!
    I also could not believe it after the last race!
    It was not easy against you and against the others.
    Next year I have to drive a slower chassis, of fairness.
    I think the title will bei yours next season.
    And hope the others will make it extremely exciting

  • Opatija - Pro LongDatum30.11.2019 10:04
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    [[File:Opatija PL Korrigiert 29.11.19.jpg|none|700px|700px]]

  • Opatija - Pro LongDatum30.11.2019 10:03
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Ja, es sollte schon fair zu gehen.
    Habe mir auch das Replay angesehen.
    Für mich ist das eindeutig!

    Rennsieger Robert Fleurke.

    Gratulation!

  • Opatija - Pro LongDatum29.11.2019 19:53
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Ausnahme, weil ich hoste.

  • Opatija - Pro LongDatum29.11.2019 18:48
    Thema von Claudio Callipo im Forum GPL Gentlemen's League

    Server @: IGOR
    Servername: Geli_Server_60FPS

    Alternative IP: 188.97.240.102

    Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

  • Neuer Rennfilm FORD vs FerrariDatum26.11.2019 23:19
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Na dann kann die DVD ja kommen!
    Bei mir auf jeden Fall!

  • Training - OpatijaDatum25.11.2019 10:41
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Hi Robert, do you like that better?
    It was fortunately only the training race.

    [[File:Opatija Training 23.11.19.jpg|none|600px|600px]]

  • Training - OpatijaDatum25.11.2019 10:35
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Hi Greg,
    You did not drive 32 laps but only 31. When you crossed the finish line, the 32nd lap would have started.

    And you do not need to disqualify yourself next Friday!
    Drive normally!
    Just make sure that it does not happen to you again as in the training race, that you get an engine failure and can continue driving.
    From the 23rd round on, you drove on after your rollover with a smoking engine. If Greta Thunberg had seen that, you would have massive problems!

  • CC-Server on AirDatum23.11.2019 20:22
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Ich lass den Server mal mit Opatija laufen.

  • Training - OpatijaDatum22.11.2019 22:15
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    [[File:opa.jpg|none|700px|700px]]

  • Neuer Rennfilm FORD vs FerrariDatum19.11.2019 22:07
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Ich war gestern in dem neuen Le Mans Film.

    Ich muss sagen ich war begeistert!
    Der 7 Liter V8 Sound im Kino Sound war so Geil!
    Und auch die ganze Geschichte war toll. Gut gemachter Film für Fans.

    Muss man gesehn haben.

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum18.11.2019 23:30
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Eijeijei, das Artet jetzt aber aus.

    Jetzt mein Senf:

    Wenn ich einen Unfall habe und nicht weiterfahren kann, dann ist halt Schluss.
    Wenn es von GPL ungerecht behandelt wurde, hab ich halt Pech gehabt.

    Aber beim zurücksetzen ist das etwas anderes. Mein Wagen fährt noch! Es gibt ja auch Situationen, wo man mit drei Räder noch fahren kann und man versucht einfach so weit wie möglich zu kommen, in der Hoffnung das ein anderer Ausfällt und man selbst nicht so weit zurückfällt um mehr Punkte zu holen.
    Wenn das ganze, wie bei mir auf einer Wiese stattfindet, wo man niemanden gefährdet und ich weiterfahren kann, sollte man das Rennen fortführen können. Ich habe ja immerhin einen großen Zeitlichen Nachteil als Strafe. Auf der Strecke zurückfahren ist natürlich ein Nogo!

    Bei diesem speziellen Rennen war es ja Piep egal, da ich eh auf P3 gewertet worden wäre, auch wenn ich aufgegeben hätte.
    Wenn mehr Leute noch im Rennen sind sind, wäre ich zurückgereicht worden und auf irgendeinem Platz hängen geblieben, wo ich dann Punkte bekommen hätte.
    Genau wie bei einem Unfall.

    Und ausserdem: Pit sagte immer, dass der Race Report auschlaggebend ist. Die Zeitung schreibt übrigens das gleiche, nicht wie Albrecht meinte das wir nicht wissen was bei unterschiedlichen Angaben zu verfahren ist.
    Ich steh auch in der Zeitung auf P3, da Axel in der gleichen Runde auch ausgeschieden war.
    Wäre er nicht Ausgeschieden, oder noch andere am Fahren gewesen wären, wäre ich nach unten gerutscht.

    Ich kann mich erinnern, dass einmal einer wie ich durch zurückfahren DQ wurde und nach Sichtung des Replays das Ergebniss korrigiert wurde, weil keine Gefährdung stattfand. Weil das zurückfahren ausserhalb der Strecke war. Mir fällt nur nicht mehr ein, wo das war.
    Und es gab mal einen anderen Vorfall, wo einer Verbindungsprobleme oder sowas hatte und er aus Luda und dem Ergebniss weg war. Er aber die ganze Zeit normal im Rennen fuhr. Da wurde das Ergebniss auch korrigiert.

    Habe fertisch

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum17.11.2019 14:46
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Ja, Kopf hoch!
    man muss immer daraus lernen.
    Und es ist schon sehr blöd wenn man sich so früh aus dem Rennen wirft wird. Noch viel mehr ärgert es einen wenn man andere mitgenommen hat.

    Hotlappen ist das eine. Im Pulk sauber zu fahren ne andere Geschichte.
    Ich hab damit auch extrem zu kämpfen.
    Aber das kriegst Du hin.

  • Dundrod '65 - Grand PrixDatum16.11.2019 16:11
    Foren-Beitrag von Claudio Callipo im Thema

    Also der Abflug geschah bei T1. ich flog rechts ab auf die Wiese nach einem Überschlag. kam aber Glücklicherweise auf den Rädern zum stehn.
    Da an dieser Stelle die Böschung extrem hoch ist, fuhr ich recht weit zurück, bis die Böschung kleiner war. Da ging ich wieder auf die Strecke.

    Selbst wenn ich Aufgegeben hätte, wäre ich auf P3 gewertet worden, da Cookie in der selben Runde ausgeschieden ist und sonst niemand mehr fuhr.
    Sollten die Punkte aberkannt werden, müssten wir es in Zukunft so Handhaben, dass nur diejenige Punkte bekommen die auch das Ziel erreichen!

Inhalte des Mitglieds Claudio Callipo
Renn-Legende
Beiträge: 1695
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz