Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • F1 1979 Demo für rFactor......Datum24.12.2006 14:08
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema F1 1979 Demo für rFactor......

    Nochmal für einen rF-Newbie: Kostet das Freischalten der Sim jetzt was (wenn ja, wieviel?) oder ist das 79er Teil ne eigeneständige Freeware?

    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum23.12.2006 23:46
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen
    Na Ihr macht mir ja Mut
    Über die Festtage werde ich vielleicht ein wenig testen können...muss ja gehen irgendwie...



    Gruß Jörg

    Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

    Clay Regazzoni R.I.P.
  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum21.12.2006 22:17
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen

    @ Ebi: Nee...das kanns nicht sein. GPL wird ja gestartet


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum21.12.2006 22:16
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema [GPL] Kann nicht mehr joinen

    [ CLIENT ]
    to_ip = ; Connect to IP address
    via_ip = ; Connect via IP address

    [ Communications ]
    alternate_ip_addr_lookup = 0 ; Find IP addresses another way
    bcast_augment_status = 0 ; Prepend status with IP address?
    bcast_listserv = ; IP address of race list server
    bcast_listserv_req = ; Empty string, or start with '?'
    bcast_listserv_req_freq = 10.000000 ; Request race list frequency
    bcast_ping_disable = 0 ; Disable response to pings
    bcast_ping_port = 0 ; Ping port number (0=default)
    bcast_port = 0 ; Broadcast port number (0=default)
    bcast_recv_disable = 0 ; Disable broadcast reception
    bcast_send_disable = 0 ; Disable sending broadcasts
    bcast_send_freq = 4.000000 ; Broadcast frequency (seconds)
    clock_adj_delay = 8 ; How often may client adjust clock?
    disable_ipx = 1 ; Disable IPX support
    disable_modem = 1 ; Don't look for/use modems
    disable_network = 0 ; Disable network support
    disable_tcp_ip = 0 ; Disable TCP/IP support
    ignore_net_read_errors = 1 ; Don't disco if error reading pkt
    ignore_net_send_errors = 1 ; Don't disco if error sending pkt
    ip_addr_lookup_timeout = 2 ; Timeout to find own IP address
    log_server_comm_errors = 0 ; Log errors for client channels?
    log_server_connect_status = 0 ; Issue messages as clients connect
    mem_client_send_every = 1 ; Client packet freq via memory
    mem_client_send_size = 276 ; Client packet size via memory
    mem_server_send_every = 1 ; Server packet freq via memory
    mem_server_send_size = 516 ; Server packet size via memory
    net_lan_client_send_every = 3 ; Client packet freq on LAN
    net_lan_client_send_size = 132 ; Client packet size on LAN
    net_lan_server_send_every = 3 ; Server packet freq on LAN
    net_lan_server_send_size = 384 ; Server packet size on LAN
    net_mdm_client_send_every = 3 ; Client packet freq on dialup
    net_mdm_client_send_size = 84 ; Client packet size on dialup
    net_mdm_server_send_every = 3 ; Server packet freq on dialup
    net_mdm_server_send_size = 384 ; show 19 cars
    net_server_port = 0 ; Server port number (0 = default)
    net_use_mdm_bandwidth_for_tcp_ip = 1 ; Use modem bandwidthfor TCP/IP

    [ openGL ]
    DisableZBuffer = 0
    TossHighestMip = 0
    DoubleMirrorResWidth = 0 ; 1 gives best mirror resolution / 0 lower mirror res for lower end cards
    DoubleMirrorResHeight = 0 ; 1 gives best mirror resolution / 0 lower mirror res for lower end cards
    DirectMirrorRendering = 1 ; Use 0 only for problems with image location
    AlphaThreshold = 1 ; 1 for better cards / 240 for lower end cards (trees look moth eaten)
    TransparentMipsDrawOrder = 1 ; 1 for best image / 0 for lower end cards (trees look moth eaten)
    TrilinearFiltering = 1 ; 1 for best image / 0 for lower end cards
    AnisotropicFiltering = 8 ; higher for best image (1 (0 level), 2 (1 level), 4 (2 level), 8 (3 level), 16 (4 level filtering)), enabled in newer cards only
    LODBias = -50 ; Try 0 (blurrier), -50 (sharper), -100 (far textures tend to speckle). Aim for a setting that looks sharp without speckling.
    MipFiltering = 3 ; 0 is faster, poor image, 1, 2, 3 in between, 4 is full TriLinear Filtering, best image
    MirrorsEvery = 2 ; mirror fresh rate where 1 is faster and 8 is slower refresh (jerkier image)

    [ Direct3D7 ]
    D3DDevice = 0
    TossHighestMip = 0
    DoubleMirrorResWidth = 1
    DoubleMirrorResHeight = 1
    DirectMirrorRendering = 0
    DisableZBuffer = 0
    AlphaThreshold = 1
    TransparentMipsDrawOrder = 1
    TrilinearFiltering = 1
    AnisotropicFiltering = 8
    LODBias = -50


    [ Hack ]
    steer_ratio = 1 ; Enable low speed ratio override

    [ Joy ]
    allow_force_feedback = 1 ; Use FF if device has it
    force_feedback_damping = 7.000000 ; force feedback damping coefficient
    force_feedback_latency = 0.085000 ; force feedback latency (secs)
    max_steering_torque = 300.000000 ; steering torque in N*in giving max device force

    [ Rasterizer ]
    fullScreen = 1 ; run Full Screen?

    [ SERVER ]
    auto_export_standings = 0 ; Auto export if launched?
    dedicated = 0 ; Unattended - run server.ini races
    launch = 0 ; Run GPL as a mp server
    max_latency = 0.0 ; Seconds. Set to 0.0 to disable
    password = ; [access][/[boss]][=f.last]
    repeat = 0 ; If dedicated, repeat (0=forever)

    [ Task ]
    synch_method = 1 ; Client synch method

    [ Replay ]
    ReplayMemoryOverride = 180000

    [ Int Profile Values ]
    value3 = Direct3D7:D3DDevice:0 ; do not change
    value4 = Direct3D7:TossHighestMip:0 ; do not change
    value5 = Direct3D7:DoubleMirrorResWidth:1 ; do not change
    value6 = Direct3D7:DoubleMirrorResHeight:1 ; do not change
    value7 = Direct3D7:DirectMirrorRendering:1 ; do not change
    value8 = Direct3D7:DisableZBuffer:0 ; do not change
    value9 = Direct3D7:AlphaThreshold:240 ; do not change
    value10 = Direct3D7:TransparentMipsDrawOrder:0 ; do not change
    value11 = Direct3D7:TrilinearFiltering:1 ; do not change
    value12 = Direct3D7:AnisotropicFiltering:0 ; do not change
    value13 = Direct3D7:LODBias:-50 ; do not change


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • [GPL] Kann nicht mehr joinen Datum21.12.2006 21:04
    Thema von Jörg im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo Leute,

    ich habe dieses Problem bereits beim letzten Rennen nicht lösen können und dummerweise vergesen, es nun vor dem GPL-Finalrennen zu lösen

    Wenn ich vom VROC aus ein Rennen joinen will (irgendeines...mit oder ohne BW Patch - völlig egal) dann komme ich im GPL bis auf den Bildschirm, wo die eigentliche Verbindung aufgebaut wird. Offensichtlich registriert man dann im Spiel auch, daß ich versuche zu joinen, aber direkt wieder rausfliege.

    Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Netzwerk-Gerät aufgetreten" ungefähr 30x und dann gibt er aufgrund eines Timeouts auf.

    Ich habe an meiner GPL Installation rein garnichts geändert bevor dieser Fehler auftrat. Ich habe auch Pits GPL.exe und diverse Core.inis versucht.

    Ich habe es mit Windows- und Router Firewall an und aus in sämtlichen Kombinationen versucht.

    Ich habe keine Spywarechecker mehr drauf, die irgendwas blockieren könnten.

    Ich habe gedacht, als alter GPL-Hase würde ich solche komischen Fehler nicht mehr kriegen...aber da hab ich mich wohl geirrt.
    GTR2 und GTL funktionieren einwandfrei mit derselben Einstellung. Ich bin absolut ratlos. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Silly Season - Teams Saison 1 - 2007Datum14.12.2006 13:07
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Silly Season - Teams Saison 1 - 2007

    Super das Plakat!

    Ich hoffe daß ich "zwischen den Tagen" endlich mal wieder ein bischen Zeit finde, die Seite hier ein wenig zu überarbeiten. Dann bau ich dieses schöne Plakat natürlich mit ein!




    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Gute Auswahl! Da sind ne Menge Strecken dabei, die ich mim Coopaa noch nie befahren habe. Bin gespannt!


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • auch ein paar nette bilderDatum08.12.2006 17:23
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema auch ein paar nette bilder

    Noch mehr schönes von der Motorshow
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...display/7392146


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • auch ein paar nette bilderDatum08.12.2006 17:06
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema auch ein paar nette bilder
    Das liegt in dem Fall nicht an der Lackierung, sondern daran, daß der Boxter mit Hardtop eben grundsätzlich "schwul" aussieht


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!
  • auch ein paar nette bilderDatum08.12.2006 11:51
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema auch ein paar nette bilder
    und noch ein weiterer himmelblauer Klassiker




    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!
  • auch ein paar nette bilderDatum08.12.2006 11:51
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema auch ein paar nette bilder

    da isser nun endlich (da kann man auch sehen, wo bei dem GPL-Mod noch gearbeitet werden muss)




    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • auch ein paar nette bilderDatum08.12.2006 11:50
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema auch ein paar nette bilder



    Uaaaahhhh GANZ falsch


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • auch ein paar nette bilderDatum08.12.2006 11:49
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema auch ein paar nette bilder

    Ich bin ja auch soon Gulf-Fetischist (siehe meine Homepage http://www.ju-racing.de) Kann Dir ein schönes Foto vom Original GT40 von der Motorshow in Essen mitgebracht.


    Brr....nee falsch


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Rennen SebringDatum08.12.2006 11:24
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen Sebring
    Hallo zusammen,

    tut mir leid daß ich nicht dabei sein konnte um Euch aufzuhalten War leider mal wieder beruflich verhindert. Habe leider in letzter Zeit überhaupt wieder viel ummer Öhren. Hatte nicht mal Zeit zu forschen, ob mein Join-Problem vom letzten Mal noch besteht.

    Zum großen Ring-Finale will ich hier aber alles wieder schön und aktuell machen und dort auch mitfahren. Allerdings weiß ich bereits, daß ich zum Trainingsrennen wieder im (Schwoben-)Ländle nahe der zu weilen habe und daher erst beim richtigen Rennen dabei sein kann.


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!
  • Rennen Le MansDatum23.11.2006 22:32
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen Le Mans

    ich bin echt mal wieder hammer-enttäuscht. Auf einer meiner Lieblingsstrecken wo ich mit dem Honda wirklich gut zurecht komme, habe ich heute einen Fehler gehabt, der bei mir bisher noch nie aufgetreten ist.

    Kam nicht auf den Server. Habe alles versucht. Alle BW-Patch-Einstellungen versucht. Verschiedene Core Inis. Firewall ausgemacht (war sonst noch nie nötig)
    Keine Ahnung was das sein soll. Ich habe seit dem letzten Mal rein garnichts an meinem Rechner verändert. Bin vollkommen ratlos.


    Bin dann nachher noch ein paar GTR2 Frustrunden auf dem Ring gefahren...da funzt alles....


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Anmeldung Le MansDatum22.11.2006 22:39
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Anmeldung Le Mans




    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Nordschleife 2006 für GTL released!Datum22.11.2006 00:28
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Nordschleife 2006 für GTL released!

    Bin heute zum ersten mal unter 7" auf der Nordschleife (Tourist Version) gefahren

    6.57.879 mit der Chrysler Viper GTS-R (GRT2)
    Time-Trial-Datei zum nachfahren hab ich mal angehangen.
    Endung von txt in rar ändern und den Inhalt in den Timetrial-Ordner entpacken


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Nordschleife 2006 für GTL released!Datum21.11.2006 00:22
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Nordschleife 2006 für GTL released!

    Pit (und alle anderen)
    wir (meine RC-Car Truppe) fahren morgen...ähem...heute Dienstag ein Rennen auf der 24hVersion mit GTR2
    Wer Lust hat sollte sich schnellstens melden, damit ich das mit dem PW usw. organisieren kann.


    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Locker durch die Hose atmen...Datum20.11.2006 10:15
    Thema von Jörg im Forum Das Smalltalk-Board

    Großer Abend zum Thema "Emanzipation"
    in der Volkshochschule


    Erste Wortmeldung:

    "Meine Name ist Brigitte.

    Ich habe zu meinem Mann gesagt:

    Burkhard, ab sofort kochst Du !

    Am ersten Tag habe ich nichts gesehen.

    Am zweiten Tag passierte immer noch nichts,

    aber am dritten Tag stand das Essen auf dem Tisch

    Großer Beifall im ganzen Saal.

    Hochrufe, Bravo !



    Zweite Wortmeldung:

    "Ische binne Graziella.

    Ische sage zu meine Manne:

    Luigi ! App soforte Du putze Klo !

    Ann erste Tag ische nixe gesehe,

    an zwaite Tag ische nixe gesehe,

    aba an dritte Tag, ische gesehe Luigi mitte

    Putzaima inne Klo !

    Tosender Beifall, Ovationen............



    Dritte Wortmeldung:

    " Isch Fatima.

    Isch sagen zu Achmed meine Mann:

    Achmed, ab heude Du musse selber die Hemd bugle !

    Erste Tag isch nix sehe.

    Zwaide Tag isch nix sehe.

    Aba an dridde Tag, isch konnde mit die linke Auge wieder bisske gucke..................




    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!

  • Bis auf Solitude gefällt mir diese auswahl ausgezeichnet.
    Interlagos kenne ich nur in neuerzeitlicher Form aus GTR2, wo mir die Strecke sehr gut gefällt. Ist die in etwa vergleichbar? Dann hat sie meine Stimme!

    Ansonsten könnte man auch
    Goodwood oder den
    Norisring

    nehmen.




    Gruß Jörg

    To finish first, first you have to finish!
Inhalte des Mitglieds Jörg
Renn-Legende
Beiträge: 1831
Geschlecht: männlich
Seite 11 von 77 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz