Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 2.144 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

09.12.2006 10:13
#61 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Interessante Teams, das könnte richtig spannend werden.
Gruß

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.12.2006 10:54
#62 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Danke Andreas! Sehr schön gemacht! Eine Augenweide

Ein bisschen Angst habe ich schon mit dem Lotus. (Daß er mir zu oft hochgeht, mein Schalterei läßt oft zu wünschen übrig )

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

09.12.2006 11:02
#63 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Tolle Arbeit, Andreas!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

09.12.2006 14:18
#64 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Sieht schön aus

@Mike: das mit dem schalten lernst Du schon noch, weil ich sonst mal mit dem bei Dir vorbeischaue...



Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

14.12.2006 13:07
#65 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Super das Plakat!

Ich hoffe daß ich "zwischen den Tagen" endlich mal wieder ein bischen Zeit finde, die Seite hier ein wenig zu überarbeiten. Dann bau ich dieses schöne Plakat natürlich mit ein!




Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

14.12.2006 19:37
#66 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Das "Grundgerüst" des Plakates stammt von Magnus, ich hab nur ein paar Pixel an die richtigen Stellen bugsiert um es auf den aktuellen Stand zu bringen. Freut mich, wenn es gefällt.
Magnuns scheint sich ja leider komplett Richtung VR und LFS verabschiedet zu haben. Mir werden seine schönen Event-Plakate fehlen


Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

21.12.2006 09:52
#67 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

moin moin,
hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät dran...
falls möglich würde ich gern den Brabham nehmen
(ich ziehe besonders vor diesem mann den hut, weil er mit seinem eigenen auto weltmeister geworden ist)

Gruß Manfred

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.12.2006 14:34
#68 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Hallo Manfred! Wie kann man zu spät dran sein, wenn man sich als erster zum heutigen Rennen anmeldet.
Magnus hat dich hier schon wärmstens empfohlen, also freuen wir uns auf dich als Gastfahrer. Vielleicht gefällt es dir ja bei uns, dann könntest du schon ab Januar bei als als Funracer einsteigen und mit um die Punkte kämpfen.

Komm bitte heute kurz vor acht Uhr in den Chatroom FunLiga, da bekommst du das Passwort für den Server. Viele hilfreiche Tips findest du auch hier auf dieser Seite (z.B. oben unter "Neu bei GPL" und links unter "Regeln").

Toll, dass du dich hier gleich mit deinem Real-Namen angemeldet hast. Bitte verwende ihn auch für dein Fahrerprofil in GPL, damit wir auf dem Server Bescheid wissen, wer mit uns fährt.
Bis heute abend!!
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

21.12.2006 17:03
#69 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
---MEIN LENKRAD IST NOCH NICHT DA---
...und meine laune dementsprechend...AUSGERECHNET RING!!!

dabei hab ich schon meine rennsocken frisch gewaschen - es ist zum heulen!
aber ich komme mal in den chat, okay?

Gruß Manfred

P.S. Danke an MAGNUS für die blumen! Kennen wir uns? Und wenn ja: woher?
P.P.S. ich mag "ghostriders" im allgemeinen nicht soo gerne. Hab nix zu verbergen, darum mein richtiger name. Das hab ich von anfang an so gemacht und werds auch nicht mehr ändern

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

22.12.2006 12:35
#70 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
ich freu mich auf die nächste saison. die wird hoffentlich nicht so verkorkst wie die letzte! schuld hatte nicht mein brm, sondern oft die mangelnde zeit für's training bzw. rennen.

2007 sitze ich wieder im brabham, mit dem ich 2005 (2. saison) meine bisher besten ergebnisse eingefahren habe.
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2006 17:53
#71 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

In Antwort auf:
hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät dran...
falls möglich würde ich gern den Brabham nehmen
Wärst Du auch mit dem Ferrari einverstanden? Da Wini und Thomas vermutlich nicht regelmäßig dabei sind, könnte das Ferrari-Team mit 3-4 Fahrern besetzt werden. Die anderen Autos sind im Grunde bereits vergeben, es sei denn wir stocken auf 3 Fahrer/Team auf. Dafür fehlen dann aber noch einige Mitstreiter.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Manfred Stöcker Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

23.12.2006 19:31
#72 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

moin moin,

wenn ich Dich jetzt richtig verstanden hab und es um die teams für nächstes jahr geht nehm ich auch den ferrari, klar. Hab zwar nicht viel erfahrung mit dem auto aber es ist ja auch noch ein bißchen zeit.

Das lenkrad ist gestern gekommen - und ich fahre, bis der arzt kommt...
Hab ein richtiges nachholbedürfnis, wie`s scheint!

Allerdings: so ziemlich alles an fahrsicherheit etc ist weg und ich hab das gefühl, gaanz unten wieder anfangen zu müssen (GPL ist halt ne richtige F1-sim, hehe). Mit euch über den ring zu brettern war absolut blauäugig, ich hätt mich blamiert bis auf die knochen...

Okay, dann geh ich jetzt mal mit dem Ferrari nach Kyalami

bis denne
Gruß Manfred

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.12.2006 20:37
#73 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

Hier das aktualisierte Team-Plakat:




Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

12.01.2007 23:45
#74 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten

...und noch ein Fahrer, jetzt ist auch das Gelegenheits/Wenigfahrer Team gut besetzt und konkurenzfähig .
Aktueller Stand:



Gruß
Andreas



Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

14.01.2007 23:39
#75 RE: Silly Season - Teams Saison 1 - 2007 Antworten
Kleine Zwischeninfo (falls es was an der Planung ändern sollte).
Bis ich wieder dabei bin werden wohl noch ein paar Monate verstreichen, daher keine Gefahr eines überfüllten Rarri-Teams

Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz