Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

23.11.2006 21:26
Rennen Le Mans Antworten
Schade, freeze gehabt, das wars.
Lief eh nicht gut, erst am Start einem aufgefahren und dann auch noch im Windschatten von Wini Pech gehabt.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.11.2006 21:57
#2 RE: Rennen Le Mans Antworten

@Andreas

sry wenn ich der Auslöser war, es war zwar auf dem Replay gut 30cm (real) Platz, aber dein Lotus ist ja trotzdem voll weggeschossen, hab nichts gemerkt und viele kleine Freeze? heute.
Das war das letzte Standbild, danach warst wech.....

Grats Pit, heute unschlagbar...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.11.2006 22:00
#3 RE: Rennen Le Mans Antworten



Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 17 Andreas Hesmer Lotus GER 3m20.239s 12
2 11 Peter Schleifer Eagle GER 3m20.319s 00.080s 4
3 2 Andreas Oder Eagle GER 3m20.571s 00.332s 3
4 8 Matthes Hradetzky BRM GER 3m20.711s 00.472s 4
5 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 3m21.071s 00.832s 8
6 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 3m22.022s 01.783s 11
7 14 Hartmut Lawrenz Honda GER 3m22.490s 02.251s 10
8 18 Frank Winzer Eagle GER 3m23.914s 03.675s 4
9 16 Eberhard Mulack Cooper GER 3m24.960s 04.721s 8
10 3 Albrecht Kleinfeld Honda GER 3m25.415s 05.176s 12
11 15 Klaus Herding Cooper GER 3m28.694s 08.455s 9

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006

RACE RESULTS (After 12 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 11 Peter Schleifer Eagle GER 12 40m33.417s
2 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 12 40m45.770s 12.353s
3 2 Andreas Oder Eagle GER 12 41m07.601s 34.184s
4 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 12 41m40.430s 1m07.013s
5 8 Matthes Hradetzky BRM GER 12 41m41.483s 1m08.066s
6 15 Klaus Herding Cooper GER 12 42m21.094s 1m47.677s
7 18 Frank Winzer Eagle GER 12 42m23.193s 1m49.776s
8 14 Hartmut Lawrenz Honda GER 12 43m16.077s 2m42.660s
9 17 Andreas Hesmer Lotus GER 5 17m27.422s 7 lap(s)
10 3 Albrecht Kleinfeld Honda GER 2 7m44.855s 10 lap(s)
11 16 Eberhard Mulack Cooper GER 0 0m00.000s 12 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Andreas Oder 3m20.779s 6
2 Peter Schleifer 3m20.795s 12
3 Ferdinand Schulze 3m20.849s 12
4 Andreas Hesmer 3m21.028s 3
5 Matthes Hradetzky 3m21.484s 12
6 Frank Winzer 3m21.964s 10
7 Mike Ziehbauer 3m23.229s 4
8 Hartmut Lawrenz 3m24.997s 3
9 Klaus Herding 3m28.448s 7
10 Albrecht Kleinfeld 3m40.360s 2
11 Eberhard Mulack No time


LEADERS

Driver Laps
Andreas Hesmer 1
Peter Schleifer 2-12

Number of lead changes: 1
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Peter Schleifer 11
Andreas Hesmer 1


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Klaus Herding 11 6 5
Ferdinand Schulze 5 2 3
Mike Ziehbauer 6 4 2
Peter Schleifer 2 1 1
Frank Winzer 8 7 1
Albrecht Kleinfeld 10 10 0
Andreas Oder 3 3 0
Matthes Hradetzky 4 5 -1
Hartmut Lawrenz 7 8 -1
Eberhard Mulack 9 11 -2
Andreas Hesmer 1 9 -8


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (12/12) 100.00
Peter Schleifer (11/12) 91.67
Mike Ziehbauer (11/12) 91.67
Klaus Herding (10/12) 83.33
Frank Winzer (9/12) 75.00
Andreas Oder (7/12) 58.33
Matthes Hradetzky (6/12) 50.00
Hartmut Lawrenz (6/12) 50.00
Andreas Hesmer (4/5) 80.00
Albrecht Kleinfeld (1/2) 50.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Albrecht Kleinfeld 0.000 0.000 3m40.360s 2
Peter Schleifer 0.592 0.757 3m22.098s 12
Ferdinand Schulze 1.397 1.539 3m22.709s 12
Klaus Herding 2.703 3.851 3m30.798s 12
Andreas Oder 4.001 4.911 3m25.066s 12
Mike Ziehbauer 5.054 6.050 3m27.821s 12
Hartmut Lawrenz 5.799 6.564 3m35.110s 12
Matthes Hradetzky 5.954 7.108 3m28.059s 12
Frank Winzer 8.807 9.885 3m30.198s 12
Andreas Hesmer 9.599 11.190 3m29.346s 5


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006

Driver: Ferdinand Schulze - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 7m59.352s [Off the track, Invalid lap]
Lap 2: 3m23.618s
Lap 3: 3m23.026s
Lap 4: 3m22.655s
Lap 5: 3m23.428s
Lap 6: 3m22.179s
Lap 7: 10m48.085s [Invalid lap]
Lap 8: 3m21.071s

Race laps
Lap 0: 34.882s
Lap 1: 3m34.572s
Lap 2: 3m24.953s
Lap 3: 3m23.224s
Lap 4: 3m23.368s
Lap 5: 3m25.448s
Lap 6: 3m24.237s
Lap 7: 3m21.773s
Lap 8: 3m21.531s
Lap 9: 3m21.446s
Lap 10: 3m21.190s
Lap 11: 3m21.783s
Lap 12: 3m20.849s


Driver: Eberhard Mulack - Cooper

Practice laps
Lap 1: 3m26.964s [Off the track]
Lap 2: 3m27.451s [Off the track]
Lap 3: 3m24.960s
Lap 4: 3m26.800s
Lap 5: 11m50.479s [Invalid lap]
Lap 6: 3m28.326s
Lap 7: 3m27.758s
Lap 8: 14m00.973s [Invalid lap]

No race laps


Driver: Klaus Herding - Cooper

Practice laps
Lap 1: 3m45.889s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m31.655s
Lap 3: 3m29.441s
Lap 4: 3m29.485s
Lap 5: 3m29.154s
Lap 6: 3m29.136s
Lap 7: 18m17.641s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 3m30.313s
Lap 9: 3m28.694s

Race laps
Lap 0: 37.261s
Lap 1: 3m38.537s
Lap 2: 3m34.716s [Off the track]
Lap 3: 3m29.071s
Lap 4: 3m29.546s
Lap 5: 3m29.671s
Lap 6: 3m28.517s
Lap 7: 3m28.448s
Lap 8: 3m29.496s
Lap 9: 3m28.492s
Lap 10: 3m28.825s
Lap 11: 3m30.247s
Lap 12: 3m41.753s [Off the track]


Driver: Andreas Hesmer - Lotus

Practice laps
Lap 1: 3m22.241s [Off the track]
Lap 2: 5m17.775s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 3m22.415s
Lap 4: 3m22.207s
Lap 5: 3m21.260s
Lap 6: 3m20.908s
Lap 7: 13m32.955s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 3m20.962s
Lap 9: 3m20.239s
Lap 10: 4m38.350s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 3m22.379s
Lap 12: 3m21.972s

Race laps
Lap 0: 33.209s
Lap 1: 3m30.312s
Lap 2: 3m25.284s
Lap 3: 3m21.028s
Lap 4: 3m22.529s
Lap 5: 3m48.546s [Off the track]


Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 3m25.688s
Lap 2: 3m25.445s [Off the track]
Lap 3: 3m24.249s [Off the track]
Lap 4: 3m22.280s
Lap 5: 12m48.115s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 3m25.167s
Lap 7: 3m25.993s
Lap 8: 3m22.626s
Lap 9: 3m22.022s
Lap 10: 7m32.648s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 3m27.893s

Race laps
Lap 0: 34.917s
Lap 1: 3m32.959s
Lap 2: 3m25.184s
Lap 3: 3m23.815s
Lap 4: 3m23.229s
Lap 5: 3m24.945s
Lap 6: 3m31.824s
Lap 7: 3m24.544s
Lap 8: 3m38.572s [Off the track]
Lap 9: 3m40.871s
Lap 10: 3m24.905s
Lap 11: 3m24.824s
Lap 12: 3m23.327s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Honda

Practice laps
Lap 1: 3m27.447s
Lap 2: 3m28.359s
Lap 3: 3m29.680s
Lap 4: 3m26.287s [Off the track]
Lap 5: 3m25.415s [Off the track]
Lap 6: 8m02.876s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 3m27.425s [Off the track]
Lap 8: 7m40.991s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 3m50.253s [Off the track]
Lap 10: 3m26.805s [Off the track]
Lap 11: 6m00.973s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 3m29.556s

Race laps
Lap 0: 38.467s
Lap 1: 3m59.514s [Off the track]
Lap 2: 3m40.360s


Driver: Hartmut Lawrenz - Honda

Practice laps
Lap 1: 3m23.755s
Lap 2: 3m23.628s
Lap 3: 3m23.870s
Lap 4: 3m23.800s [Off the track]
Lap 5: 3m22.700s
Lap 6: 3m22.490s
Lap 7: 5m12.549s [Invalid lap]
Lap 8: 3m23.205s
Lap 9: 3m22.570s
Lap 10: 3m22.590s

Race laps
Lap 0: 35.102s
Lap 1: 3m48.243s [Off the track]
Lap 2: 3m37.048s [Off the track]
Lap 3: 3m24.997s
Lap 4: 3m39.611s [Off the track]
Lap 5: 3m36.096s
Lap 6: 3m30.565s
Lap 7: 3m46.301s [Off the track]
Lap 8: 3m39.750s [Off the track]
Lap 9: 3m27.477s
Lap 10: 3m30.046s
Lap 11: 3m30.571s
Lap 12: 3m43.756s [Off the track]


Driver: Matthes Hradetzky - BRM

Practice laps
Lap 1: 3m22.174s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m20.711s
Lap 3: 22m57.386s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 3m22.087s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 34.109s
Lap 1: 3m32.203s
Lap 2: 3m24.344s
Lap 3: 3m22.582s
Lap 4: 3m21.907s [Off the track]
Lap 5: 3m30.579s [Off the track]
Lap 6: 3m39.050s [Off the track]
Lap 7: 3m43.181s [Off the track]
Lap 8: 3m28.245s [Off the track]
Lap 9: 3m23.312s
Lap 10: 3m21.977s
Lap 11: 3m31.996s [Off the track]
Lap 12: 3m21.484s


Driver: Andreas Oder - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m21.311s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m26.493s [Off the track]
Lap 3: 3m20.571s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 34.234s
Lap 1: 3m31.122s
Lap 2: 3m24.448s
Lap 3: 3m21.981s
Lap 4: 3m21.494s [Off the track]
Lap 5: 3m28.106s [Off the track]
Lap 6: 3m20.779s
Lap 7: 3m35.053s
Lap 8: 3m24.693s [Off the track]
Lap 9: 3m34.051s
Lap 10: 3m22.213s
Lap 11: 3m21.804s [Off the track]
Lap 12: 3m21.109s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m22.722s [Off the track]
Lap 2: 3m22.283s [Off the track]
Lap 3: 3m20.319s
Lap 4: 8m51.017s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 33.486s
Lap 1: 3m30.329s
Lap 2: 3m22.759s
Lap 3: 3m22.099s
Lap 4: 3m21.513s
Lap 5: 3m21.874s
Lap 6: 3m22.049s
Lap 7: 3m22.204s
Lap 8: 3m22.460s
Lap 9: 3m22.861s
Lap 10: 3m21.007s
Lap 11: 3m23.467s
Lap 12: 3m20.795s [Off the track]


Driver: Frank Winzer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 3m58.357s [Off the track, Unknown incident]
Lap 2: 3m25.076s
Lap 3: 4m38.581s [Off the track, Invalid lap]
Lap 4: 3m23.914s

Race laps
Lap 0: 37.898s
Lap 1: 3m46.603s [Off the track]
Lap 2: 3m36.954s
Lap 3: 3m24.489s
Lap 4: 3m44.971s [Off the track]
Lap 5: 3m36.227s
Lap 6: 3m23.038s
Lap 7: 3m23.263s
Lap 8: 3m23.301s
Lap 9: 3m23.410s
Lap 10: 3m21.964s
Lap 11: 3m23.480s
Lap 12: 3m51.081s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Polesitter Andreas Hesmer in a Lotus leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Klaus Herding overtakes Albrecht Kleinfeld.
Klaus Herding overtakes Eberhard Mulack.
Klaus Herding overtakes Frank Winzer.
Klaus Herding overtakes Hartmut Lawrenz.
Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Eberhard Mulack retires the Cooper.

Lap 2:
Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer.
Peter Schleifer is in position 1 at the end of the lap.
Andreas Hesmer loses the lead.
The new race leader is Peter Schleifer.

Lap 3:
Albrecht Kleinfeld retires the Honda.

Lap 5:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer.
Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer.
Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Oder overtakes Andreas Hesmer.
Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.

Lap 6:
Frank Winzer overtakes Hartmut Lawrenz.
Frank Winzer overtakes Andreas Hesmer.
Frank Winzer is in position 7 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer.
Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Matthes Hradetzky.
Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer.
Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap.
Andreas Hesmer retires the Lotus.
What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Oder.
The time is an impressive 3m20.779s.

Lap 7:
Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder.
Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.

Lap 9:
Matthes Hradetzky overtakes Mike Ziehbauer.
Matthes Hradetzky is in position 4 at the end of the lap.

Lap 10:
Frank Winzer overtakes Klaus Herding.
Frank Winzer is in position 6 at the end of the lap.

Lap 11:
Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 12:
Klaus Herding overtakes Frank Winzer.
Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap.

End of the race:
Peter Schleifer wins the race 12.353s ahead of Ferdinand Schulze.
Last of the podium finishers was Andreas Oder,
finishing 34.184s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.11.2006 22:13
#4 RE: Rennen Le Mans Antworten

In Antwort auf:
es war zwar auf dem Replay gut 30cm (real) Platz, aber dein Lotus ist ja trotzdem voll weggeschossen
Jep, Platz war eingentlich genug. Die Stelle haben wir beide ja schon einige Male "geübt" und bisher hats immer wunderbar funktioniert. Scheint wohl die Kollisionsabfrage heute etwas ungenau gewesen zu sein.
Das Replay hab ich noch nicht gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher das da Platz für zwei Autos war.

Ich musste dann mit dem Reset warten, bis die ganze Meute an mir vorbei war. Danach ging irgendwie garnichts mehr, zwei Verbremser in den nächsten zwei Kurven, nach dem Boxenstop nochmal ein Einschlag .... hab dann zum ersten Mal seit sehr langer Zeit ein Rennen per ESC beendet.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

23.11.2006 22:16
#5 RE: Rennen Le Mans Antworten

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

23.11.2006 22:28
#6 RE: Rennen Le Mans Antworten

@Andreas

ich denke die Abfrage war heute wirklich großzügig, ich bin zwar kurz vorher noch auf den Hügel rechts und etwas hart zurück, aber immer noch auf meiner Spur, ebenso wie du (die TV Ansichten an der Stelle sind mies) genau ein Standbild weiter bist schon abgeschossen, schade das fing gerade wieder so an wie beim Trainingsrennen.....kann dich zwar dort immer ausbremsen, aber du beschleunigst deutlich besser nach der rechts...


Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

23.11.2006 22:32
#7 RE: Rennen Le Mans Antworten

ich bin echt mal wieder hammer-enttäuscht. Auf einer meiner Lieblingsstrecken wo ich mit dem Honda wirklich gut zurecht komme, habe ich heute einen Fehler gehabt, der bei mir bisher noch nie aufgetreten ist.

Kam nicht auf den Server. Habe alles versucht. Alle BW-Patch-Einstellungen versucht. Verschiedene Core Inis. Firewall ausgemacht (war sonst noch nie nötig)
Keine Ahnung was das sein soll. Ich habe seit dem letzten Mal rein garnichts an meinem Rechner verändert. Bin vollkommen ratlos.


Bin dann nachher noch ein paar GTR2 Frustrunden auf dem Ring gefahren...da funzt alles....


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

Matthes Offline

Weltmeister

Beiträge: 616

24.11.2006 09:27
#8 RE: Rennen Le Mans Antworten
echt schade, jörg. den fehler hab ich in der tat noch nie gesehen. manchmal hatte ich im spiel einen netzwerkfehler. aber nicht beim joinen...


mein rennen hatte licht und schatten. am anfang konnte ich der eagle-lotus-meute eigentlich locker folgen. bin dann sogar auf p2 vor als odi und andi die kollisionsabfrage getestet haben. kurz zuvor hatte ich eine bandenberührung, wodurch der brm nach dem überholen von odi und andi in der indianapolis unerwartet stark untersteuert hat... also ab ins gras. danach reihten sich einige fehler aneinander. und dann hab ich auch noch mike in der mulsanne umgedreht (geht natürlich auf meine kappe - da hab ich wieder eine nicht vorhandene lücke gesehen). danach ein paar weitere ausflüge und einschläge sowie shift r.

aber ich freue mich für pit, der uns alle hier gnadenlos vorgeführt hat!
__________________

Macht's gut und danke für den Fisch!
Matthes

http://www.rc-fan.de

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

24.11.2006 10:07
#9 RE: Rennen Le Mans Antworten

übrigens gab es gestern keinen einzigen Startunfall - nicht schlecht.......

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

24.11.2006 17:52
#10 RE: Rennen Le Mans Antworten

In Antwort auf:
und dann hab ich auch noch mike in der mulsanne umgedreht (geht natürlich auf meine kappe - da hab ich wieder eine nicht vorhandene lücke gesehen).

@Matthes : Dachte mir zuerst auch (im Rennen), daß Du mich abgeschossen hast, aber nach Sichtung des Replays muß ich sagen, daß ich zumindest Teilschuld habe. Bzw. daß wir uns gar nicht berührt haben. War also höhere Gewalt.

Zum Rennen: Habe leider nie einen Windschatten gefunden auf der langen Geraden. Daher immer weiter zurückgefallen. (nur 317 km/h)
Dann hat`s mir auch noch den Motor Zerrissen. Dank Matthes Pechserie hab ich aber noch den 4. Platz geerbt.

Rechtskurven konnte ich nur mit dem Daumen lenken (eingehakt im Lenkrad), wegen meiner Schulterschmerzen.

Hier gibt`s die Tabellen nach dem 11. Rennen: http://www.home.pages.at/michizipower/tab.htm .


Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.11.2006 18:05
#11 RE: Rennen Le Mans Antworten

@Jörg: der TCP/IP Knoten 192.168.2.32, ist das die Adresse Deines Routers? Und wieso ist kein PW eingetragen?

In Antwort auf:
aber ich freue mich für pit, der uns alle hier gnadenlos vorgeführt hat!


Mit dem Eagle in Le Mans richtig schnell zu sein ist auch kein unlösbares Problem. Wie Du da mit dem Dickschiff mithalten kannst bereitet mir schon mehr Kopfzerbrechen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

24.11.2006 19:14
#12 RE: Rennen Le Mans Antworten
In Antwort auf:
Na klasse, mein Momo hat sich grad hefitg hin-und herschlagend verabschiedet

War vielleicht auch nur deine Vorderachse, die mich als du nach rechts rüber gezogen bist, mit 322 Sachen von der Piste gefegt hat.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.11.2006 19:28
#13 RE: Rennen Le Mans Antworten

Sorry Albrecht

Hab noch versucht, die Karre gerade zu halten - ging aber nicht mehr. Wenn Du mal weiter im Replay aus meinem Cockpit schaust, dann siehst wie das Lenkrad da hin-und herging. Selbst als mein Wagen schon stillstand, wackelte das noch wie blöde.

Muß jetzt erstmal mit dem alten Formula Force GP fahren. Das Momo hat sich heute endgültig verabschiedet, es riecht verschmort. Hat wohl beim Kurzschluß des Netzteils doch einen weggekriegt, denn seitdem hat es nicht mehr sauber zentriert.

"Natürlich" ist die Garantiezeit seit Monaten abgelaufen

Muß ich mir wohl doch das G25 kaufen, war nicht eingeplant.
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

24.11.2006 22:05
#14 RE: Rennen Le Mans Antworten
In Antwort auf:
Daher immer weiter zurückgefallen. (nur 317 km/h)


Na das sind doch traumhafte Werte! Mein Cooper schaffte da gerade mal 309 km/h(mit leerem Tank und warmen Reifen).

In der letzten Runde mußte ich "shift r" machen, wie sieht es da mit dem Boxenstopp aus? Den habe ich nämlich nicht mehr gemacht, da ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß das in der letzten Runde nicht mehr nötig/möglich ist.

@Ebi: sah wirklich wild aus Deine Aktion mit dem defekten Lenkrad.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

24.11.2006 23:41
#15 RE: Rennen Le Mans Antworten

In Antwort auf:
Mit dem Eagle in Le Mans richtig schnell zu sein ist auch kein unlösbares Problem.






Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz