Schade, freeze gehabt, das wars. Lief eh nicht gut, erst am Start einem aufgefahren und dann auch noch im Windschatten von Wini Pech gehabt. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
sry wenn ich der Auslöser war, es war zwar auf dem Replay gut 30cm (real) Platz, aber dein Lotus ist ja trotzdem voll weggeschossen, hab nichts gemerkt und viele kleine Freeze? heute. Das war das letzte Standbild, danach warst wech.....
Grats Pit, heute unschlagbar...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps 1 17 Andreas Hesmer Lotus GER 3m20.239s 12 2 11 Peter Schleifer Eagle GER 3m20.319s 00.080s 4 3 2 Andreas Oder Eagle GER 3m20.571s 00.332s 3 4 8 Matthes Hradetzky BRM GER 3m20.711s 00.472s 4 5 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 3m21.071s 00.832s 8 6 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 3m22.022s 01.783s 11 7 14 Hartmut Lawrenz Honda GER 3m22.490s 02.251s 10 8 18 Frank Winzer Eagle GER 3m23.914s 03.675s 4 9 16 Eberhard Mulack Cooper GER 3m24.960s 04.721s 8 10 3 Albrecht Kleinfeld Honda GER 3m25.415s 05.176s 12 11 15 Klaus Herding Cooper GER 3m28.694s 08.455s 9
All times are official Generated with GPL Replay Analyser
Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006
RACE RESULTS (After 12 laps)
Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem 1 11 Peter Schleifer Eagle GER 12 40m33.417s 2 4 Ferdinand Schulze Ferrari GER 12 40m45.770s 12.353s 3 2 Andreas Oder Eagle GER 12 41m07.601s 34.184s 4 9 Mike Ziehbauer Ferrari AUT 12 41m40.430s 1m07.013s 5 8 Matthes Hradetzky BRM GER 12 41m41.483s 1m08.066s 6 15 Klaus Herding Cooper GER 12 42m21.094s 1m47.677s 7 18 Frank Winzer Eagle GER 12 42m23.193s 1m49.776s 8 14 Hartmut Lawrenz Honda GER 12 43m16.077s 2m42.660s 9 17 Andreas Hesmer Lotus GER 5 17m27.422s 7 lap(s) 10 3 Albrecht Kleinfeld Honda GER 2 7m44.855s 10 lap(s) 11 16 Eberhard Mulack Cooper GER 0 0m00.000s 12 lap(s)
Race results are unofficial (Replay might have been saved before end of race)
RACE FASTEST LAPS
Pos Driver Time Lap 1 Andreas Oder 3m20.779s 6 2 Peter Schleifer 3m20.795s 12 3 Ferdinand Schulze 3m20.849s 12 4 Andreas Hesmer 3m21.028s 3 5 Matthes Hradetzky 3m21.484s 12 6 Frank Winzer 3m21.964s 10 7 Mike Ziehbauer 3m23.229s 4 8 Hartmut Lawrenz 3m24.997s 3 9 Klaus Herding 3m28.448s 7 10 Albrecht Kleinfeld 3m40.360s 2 11 Eberhard Mulack No time
LEADERS
Driver Laps Andreas Hesmer 1 Peter Schleifer 2-12
Number of lead changes: 1 Number of leaders: 2
LAPS LED
Driver Laps led Peter Schleifer 11 Andreas Hesmer 1
HIGHEST CLIMBER
Driver Start Finish Change Klaus Herding 11 6 5 Ferdinand Schulze 5 2 3 Mike Ziehbauer 6 4 2 Peter Schleifer 2 1 1 Frank Winzer 8 7 1 Albrecht Kleinfeld 10 10 0 Andreas Oder 3 3 0 Matthes Hradetzky 4 5 -1 Hartmut Lawrenz 7 8 -1 Eberhard Mulack 9 11 -2 Andreas Hesmer 1 9 -8
ON TRACK LAPS
Driver Laps/Total Percent Ferdinand Schulze (12/12) 100.00 Peter Schleifer (11/12) 91.67 Mike Ziehbauer (11/12) 91.67 Klaus Herding (10/12) 83.33 Frank Winzer (9/12) 75.00 Andreas Oder (7/12) 58.33 Matthes Hradetzky (6/12) 50.00 Hartmut Lawrenz (6/12) 50.00 Andreas Hesmer (4/5) 80.00 Albrecht Kleinfeld (1/2) 50.00
RACE LAPTIME CONSISTENCY (first lap excluded)
Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps Albrecht Kleinfeld 0.000 0.000 3m40.360s 2 Peter Schleifer 0.592 0.757 3m22.098s 12 Ferdinand Schulze 1.397 1.539 3m22.709s 12 Klaus Herding 2.703 3.851 3m30.798s 12 Andreas Oder 4.001 4.911 3m25.066s 12 Mike Ziehbauer 5.054 6.050 3m27.821s 12 Hartmut Lawrenz 5.799 6.564 3m35.110s 12 Matthes Hradetzky 5.954 7.108 3m28.059s 12 Frank Winzer 8.807 9.885 3m30.198s 12 Andreas Hesmer 9.599 11.190 3m29.346s 5
All times are unofficial (Replay might have been saved before end of race)
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006
Driver: Ferdinand Schulze - Ferrari
Practice laps Lap 1: 7m59.352s [Off the track, Invalid lap] Lap 2: 3m23.618s Lap 3: 3m23.026s Lap 4: 3m22.655s Lap 5: 3m23.428s Lap 6: 3m22.179s Lap 7: 10m48.085s [Invalid lap] Lap 8: 3m21.071s
Race laps Lap 0: 34.882s Lap 1: 3m34.572s Lap 2: 3m24.953s Lap 3: 3m23.224s Lap 4: 3m23.368s Lap 5: 3m25.448s Lap 6: 3m24.237s Lap 7: 3m21.773s Lap 8: 3m21.531s Lap 9: 3m21.446s Lap 10: 3m21.190s Lap 11: 3m21.783s Lap 12: 3m20.849s
Driver: Eberhard Mulack - Cooper
Practice laps Lap 1: 3m26.964s [Off the track] Lap 2: 3m27.451s [Off the track] Lap 3: 3m24.960s Lap 4: 3m26.800s Lap 5: 11m50.479s [Invalid lap] Lap 6: 3m28.326s Lap 7: 3m27.758s Lap 8: 14m00.973s [Invalid lap]
No race laps
Driver: Klaus Herding - Cooper
Practice laps Lap 1: 3m45.889s [Off the track, Unknown incident] Lap 2: 3m31.655s Lap 3: 3m29.441s Lap 4: 3m29.485s Lap 5: 3m29.154s Lap 6: 3m29.136s Lap 7: 18m17.641s [Off the track, Invalid lap] Lap 8: 3m30.313s Lap 9: 3m28.694s
Race laps Lap 0: 37.261s Lap 1: 3m38.537s Lap 2: 3m34.716s [Off the track] Lap 3: 3m29.071s Lap 4: 3m29.546s Lap 5: 3m29.671s Lap 6: 3m28.517s Lap 7: 3m28.448s Lap 8: 3m29.496s Lap 9: 3m28.492s Lap 10: 3m28.825s Lap 11: 3m30.247s Lap 12: 3m41.753s [Off the track]
Driver: Andreas Hesmer - Lotus
Practice laps Lap 1: 3m22.241s [Off the track] Lap 2: 5m17.775s [Off the track, Invalid lap] Lap 3: 3m22.415s Lap 4: 3m22.207s Lap 5: 3m21.260s Lap 6: 3m20.908s Lap 7: 13m32.955s [Off the track, Invalid lap] Lap 8: 3m20.962s Lap 9: 3m20.239s Lap 10: 4m38.350s [Off the track, Invalid lap] Lap 11: 3m22.379s Lap 12: 3m21.972s
Race laps Lap 0: 33.209s Lap 1: 3m30.312s Lap 2: 3m25.284s Lap 3: 3m21.028s Lap 4: 3m22.529s Lap 5: 3m48.546s [Off the track]
Driver: Mike Ziehbauer - Ferrari
Practice laps Lap 1: 3m25.688s Lap 2: 3m25.445s [Off the track] Lap 3: 3m24.249s [Off the track] Lap 4: 3m22.280s Lap 5: 12m48.115s [Off the track, Invalid lap] Lap 6: 3m25.167s Lap 7: 3m25.993s Lap 8: 3m22.626s Lap 9: 3m22.022s Lap 10: 7m32.648s [Off the track, Invalid lap] Lap 11: 3m27.893s
Race laps Lap 0: 34.917s Lap 1: 3m32.959s Lap 2: 3m25.184s Lap 3: 3m23.815s Lap 4: 3m23.229s Lap 5: 3m24.945s Lap 6: 3m31.824s Lap 7: 3m24.544s Lap 8: 3m38.572s [Off the track] Lap 9: 3m40.871s Lap 10: 3m24.905s Lap 11: 3m24.824s Lap 12: 3m23.327s
Driver: Albrecht Kleinfeld - Honda
Practice laps Lap 1: 3m27.447s Lap 2: 3m28.359s Lap 3: 3m29.680s Lap 4: 3m26.287s [Off the track] Lap 5: 3m25.415s [Off the track] Lap 6: 8m02.876s [Off the track, Invalid lap] Lap 7: 3m27.425s [Off the track] Lap 8: 7m40.991s [Off the track, Invalid lap] Lap 9: 3m50.253s [Off the track] Lap 10: 3m26.805s [Off the track] Lap 11: 6m00.973s [Off the track, Invalid lap] Lap 12: 3m29.556s
Race laps Lap 0: 38.467s Lap 1: 3m59.514s [Off the track] Lap 2: 3m40.360s
Driver: Hartmut Lawrenz - Honda
Practice laps Lap 1: 3m23.755s Lap 2: 3m23.628s Lap 3: 3m23.870s Lap 4: 3m23.800s [Off the track] Lap 5: 3m22.700s Lap 6: 3m22.490s Lap 7: 5m12.549s [Invalid lap] Lap 8: 3m23.205s Lap 9: 3m22.570s Lap 10: 3m22.590s
Race laps Lap 0: 35.102s Lap 1: 3m48.243s [Off the track] Lap 2: 3m37.048s [Off the track] Lap 3: 3m24.997s Lap 4: 3m39.611s [Off the track] Lap 5: 3m36.096s Lap 6: 3m30.565s Lap 7: 3m46.301s [Off the track] Lap 8: 3m39.750s [Off the track] Lap 9: 3m27.477s Lap 10: 3m30.046s Lap 11: 3m30.571s Lap 12: 3m43.756s [Off the track]
Driver: Matthes Hradetzky - BRM
Practice laps Lap 1: 3m22.174s [Off the track, Unknown incident] Lap 2: 3m20.711s Lap 3: 22m57.386s [Off the track, Invalid lap] Lap 4: 3m22.087s [Off the track]
Race laps Lap 0: 34.109s Lap 1: 3m32.203s Lap 2: 3m24.344s Lap 3: 3m22.582s Lap 4: 3m21.907s [Off the track] Lap 5: 3m30.579s [Off the track] Lap 6: 3m39.050s [Off the track] Lap 7: 3m43.181s [Off the track] Lap 8: 3m28.245s [Off the track] Lap 9: 3m23.312s Lap 10: 3m21.977s Lap 11: 3m31.996s [Off the track] Lap 12: 3m21.484s
Driver: Andreas Oder - Eagle
Practice laps Lap 1: 3m21.311s [Off the track, Unknown incident] Lap 2: 3m26.493s [Off the track] Lap 3: 3m20.571s [Off the track]
Race laps Lap 0: 34.234s Lap 1: 3m31.122s Lap 2: 3m24.448s Lap 3: 3m21.981s Lap 4: 3m21.494s [Off the track] Lap 5: 3m28.106s [Off the track] Lap 6: 3m20.779s Lap 7: 3m35.053s Lap 8: 3m24.693s [Off the track] Lap 9: 3m34.051s Lap 10: 3m22.213s Lap 11: 3m21.804s [Off the track] Lap 12: 3m21.109s [Off the track]
Driver: Peter Schleifer - Eagle
Practice laps Lap 1: 3m22.722s [Off the track] Lap 2: 3m22.283s [Off the track] Lap 3: 3m20.319s Lap 4: 8m51.017s [Off the track, Invalid lap]
Race laps Lap 0: 33.486s Lap 1: 3m30.329s Lap 2: 3m22.759s Lap 3: 3m22.099s Lap 4: 3m21.513s Lap 5: 3m21.874s Lap 6: 3m22.049s Lap 7: 3m22.204s Lap 8: 3m22.460s Lap 9: 3m22.861s Lap 10: 3m21.007s Lap 11: 3m23.467s Lap 12: 3m20.795s [Off the track]
Driver: Frank Winzer - Eagle
Practice laps Lap 1: 3m58.357s [Off the track, Unknown incident] Lap 2: 3m25.076s Lap 3: 4m38.581s [Off the track, Invalid lap] Lap 4: 3m23.914s
Race laps Lap 0: 37.898s Lap 1: 3m46.603s [Off the track] Lap 2: 3m36.954s Lap 3: 3m24.489s Lap 4: 3m44.971s [Off the track] Lap 5: 3m36.227s Lap 6: 3m23.038s Lap 7: 3m23.263s Lap 8: 3m23.301s Lap 9: 3m23.410s Lap 10: 3m21.964s Lap 11: 3m23.480s Lap 12: 3m51.081s [Off the track]
Generated with GPL Replay Analyser
Track: Bsarthe Thu Nov 23 21:51:53 2006
LAP BY LAP RACE REPORT
Start of the race: Polesitter Andreas Hesmer in a Lotus leads the field as the flag drops.
Lap 1: Klaus Herding overtakes Albrecht Kleinfeld. Klaus Herding overtakes Eberhard Mulack. Klaus Herding overtakes Frank Winzer. Klaus Herding overtakes Hartmut Lawrenz. Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap. Mike Ziehbauer overtakes Ferdinand Schulze. Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap. Eberhard Mulack retires the Cooper.
Lap 2: Peter Schleifer overtakes Andreas Hesmer. Peter Schleifer is in position 1 at the end of the lap. Andreas Hesmer loses the lead. The new race leader is Peter Schleifer.
Lap 3: Albrecht Kleinfeld retires the Honda.
Lap 5: Ferdinand Schulze overtakes Andreas Hesmer. Ferdinand Schulze is in position 5 at the end of the lap. Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky. Mike Ziehbauer overtakes Andreas Hesmer. Mike Ziehbauer is in position 3 at the end of the lap. Andreas Oder overtakes Andreas Hesmer. Andreas Oder is in position 2 at the end of the lap.
Lap 6: Frank Winzer overtakes Hartmut Lawrenz. Frank Winzer overtakes Andreas Hesmer. Frank Winzer is in position 7 at the end of the lap. Klaus Herding overtakes Andreas Hesmer. Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap. Ferdinand Schulze overtakes Matthes Hradetzky. Ferdinand Schulze overtakes Mike Ziehbauer. Ferdinand Schulze is in position 3 at the end of the lap. Andreas Hesmer retires the Lotus. What would become the fastest lap of the race is set by Andreas Oder. The time is an impressive 3m20.779s.
Lap 7: Ferdinand Schulze overtakes Andreas Oder. Ferdinand Schulze is in position 2 at the end of the lap.
Lap 9: Matthes Hradetzky overtakes Mike Ziehbauer. Matthes Hradetzky is in position 4 at the end of the lap.
Lap 10: Frank Winzer overtakes Klaus Herding. Frank Winzer is in position 6 at the end of the lap.
Lap 11: Mike Ziehbauer overtakes Matthes Hradetzky. Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.
Lap 12: Klaus Herding overtakes Frank Winzer. Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap.
End of the race: Peter Schleifer wins the race 12.353s ahead of Ferdinand Schulze. Last of the podium finishers was Andreas Oder, finishing 34.184s behind the winner.
Finishing order and last lap info is unofficial (Replay might have been saved before end of race)
In Antwort auf:es war zwar auf dem Replay gut 30cm (real) Platz, aber dein Lotus ist ja trotzdem voll weggeschossen
Jep, Platz war eingentlich genug. Die Stelle haben wir beide ja schon einige Male "geübt" und bisher hats immer wunderbar funktioniert. Scheint wohl die Kollisionsabfrage heute etwas ungenau gewesen zu sein. Das Replay hab ich noch nicht gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher das da Platz für zwei Autos war.
Ich musste dann mit dem Reset warten, bis die ganze Meute an mir vorbei war. Danach ging irgendwie garnichts mehr, zwei Verbremser in den nächsten zwei Kurven, nach dem Boxenstop nochmal ein Einschlag .... hab dann zum ersten Mal seit sehr langer Zeit ein Rennen per ESC beendet.
Gruß Andreas Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit. (sinngemäß) Jim Clark
ich denke die Abfrage war heute wirklich großzügig, ich bin zwar kurz vorher noch auf den Hügel rechts und etwas hart zurück, aber immer noch auf meiner Spur, ebenso wie du (die TV Ansichten an der Stelle sind mies) genau ein Standbild weiter bist schon abgeschossen, schade das fing gerade wieder so an wie beim Trainingsrennen.....kann dich zwar dort immer ausbremsen, aber du beschleunigst deutlich besser nach der rechts...
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
ich bin echt mal wieder hammer-enttäuscht. Auf einer meiner Lieblingsstrecken wo ich mit dem Honda wirklich gut zurecht komme, habe ich heute einen Fehler gehabt, der bei mir bisher noch nie aufgetreten ist.
Kam nicht auf den Server. Habe alles versucht. Alle BW-Patch-Einstellungen versucht. Verschiedene Core Inis. Firewall ausgemacht (war sonst noch nie nötig) Keine Ahnung was das sein soll. Ich habe seit dem letzten Mal rein garnichts an meinem Rechner verändert. Bin vollkommen ratlos.
Bin dann nachher noch ein paar GTR2 Frustrunden auf dem Ring gefahren...da funzt alles....
echt schade, jörg. den fehler hab ich in der tat noch nie gesehen. manchmal hatte ich im spiel einen netzwerkfehler. aber nicht beim joinen...
mein rennen hatte licht und schatten. am anfang konnte ich der eagle-lotus-meute eigentlich locker folgen. bin dann sogar auf p2 vor als odi und andi die kollisionsabfrage getestet haben. kurz zuvor hatte ich eine bandenberührung, wodurch der brm nach dem überholen von odi und andi in der indianapolis unerwartet stark untersteuert hat... also ab ins gras. danach reihten sich einige fehler aneinander. und dann hab ich auch noch mike in der mulsanne umgedreht (geht natürlich auf meine kappe - da hab ich wieder eine nicht vorhandene lücke gesehen). danach ein paar weitere ausflüge und einschläge sowie shift r.
aber ich freue mich für pit, der uns alle hier gnadenlos vorgeführt hat! __________________
übrigens gab es gestern keinen einzigen Startunfall - nicht schlecht.......
Gruß Odi
---------------------------------------------------- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
In Antwort auf:und dann hab ich auch noch mike in der mulsanne umgedreht (geht natürlich auf meine kappe - da hab ich wieder eine nicht vorhandene lücke gesehen).
@Matthes : Dachte mir zuerst auch (im Rennen), daß Du mich abgeschossen hast, aber nach Sichtung des Replays muß ich sagen, daß ich zumindest Teilschuld habe. Bzw. daß wir uns gar nicht berührt haben. War also höhere Gewalt.
Zum Rennen: Habe leider nie einen Windschatten gefunden auf der langen Geraden. Daher immer weiter zurückgefallen. (nur 317 km/h) Dann hat`s mir auch noch den Motor Zerrissen. Dank Matthes Pechserie hab ich aber noch den 4. Platz geerbt.
Rechtskurven konnte ich nur mit dem Daumen lenken (eingehakt im Lenkrad), wegen meiner Schulterschmerzen.
@Jörg: der TCP/IP Knoten 192.168.2.32, ist das die Adresse Deines Routers? Und wieso ist kein PW eingetragen?
In Antwort auf:aber ich freue mich für pit, der uns alle hier gnadenlos vorgeführt hat!
Mit dem Eagle in Le Mans richtig schnell zu sein ist auch kein unlösbares Problem. Wie Du da mit dem Dickschiff mithalten kannst bereitet mir schon mehr Kopfzerbrechen. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
In Antwort auf:Na klasse, mein Momo hat sich grad hefitg hin-und herschlagend verabschiedet
War vielleicht auch nur deine Vorderachse, die mich als du nach rechts rüber gezogen bist, mit 322 Sachen von der Piste gefegt hat. ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Hab noch versucht, die Karre gerade zu halten - ging aber nicht mehr. Wenn Du mal weiter im Replay aus meinem Cockpit schaust, dann siehst wie das Lenkrad da hin-und herging. Selbst als mein Wagen schon stillstand, wackelte das noch wie blöde.
Muß jetzt erstmal mit dem alten Formula Force GP fahren. Das Momo hat sich heute endgültig verabschiedet, es riecht verschmort. Hat wohl beim Kurzschluß des Netzteils doch einen weggekriegt, denn seitdem hat es nicht mehr sauber zentriert.
"Natürlich" ist die Garantiezeit seit Monaten abgelaufen
Muß ich mir wohl doch das G25 kaufen, war nicht eingeplant. Gruß Ebi
In Antwort auf:Daher immer weiter zurückgefallen. (nur 317 km/h)
Na das sind doch traumhafte Werte! Mein Cooper schaffte da gerade mal 309 km/h(mit leerem Tank und warmen Reifen).
In der letzten Runde mußte ich "shift r" machen, wie sieht es da mit dem Boxenstopp aus? Den habe ich nämlich nicht mehr gemacht, da ich meine, irgendwo gelesen zu haben, daß das in der letzten Runde nicht mehr nötig/möglich ist.
@Ebi: sah wirklich wild aus Deine Aktion mit dem defekten Lenkrad.
Gruß Klaus
Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."