Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum für alle Rennsimulationen
Seiten 1 | 2
Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.11.2006 16:07
Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

http://rapidshare.com/files/4029134/Nord...fe_GTL_v1.0.rar

Ich installiere dann mal wieder GTL...
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Gast
Beiträge:

20.11.2006 16:50
#2 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

....und mit 3 kleinen Änderungen läuft's auch in GTR2 rund. [clown]

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

20.11.2006 18:57
#3 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten
Grad ein paar Runden gefahren, echt klasse gemacht

Es ist kein Update von "TheMother" sondern eine eigenständige Strecke mit 3 Layouts. Es ist die heutige Version mit GP-Kurs, witzig ist die Tourist-Version. Man fährt dort rein, wo man als Nordschleifen-Tourist auf die Strecke fährt. Wenn man das mit akzuellen Ringvideos vergleicht, sieht man deutlich die Übereinstimmung.

Schön auch: bisher konnte ich keinerlei Grafikfehler wie flackernde Texturen feststellen.

Enthalten sind diese 3 Layouts:

Tourist
VLN
24-Stunden Rennen

Speziell Pit wird uns später sicher mehr über diese Versionen erzählen können, da er ja ein Ringkenner ist. Bin mal gespannt, wie realistisch er die Strecke einschätzt.

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

20.11.2006 22:51
#4 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

Jo, sehr schön gemacht, das beste was ich bisher bei Sims vom Ring gesehen habe.

Grafikfehler in diesem Sinne sind nur wenige, mal hier ein Baum der durch die Leitplanke guckt usw, allerdings ist einiges hinzugedichtet, Leitungen die die Strecke überspannen, die es real nicht gibt zum Blei. Das soll die tolle Umsetzung aber nicht schmälern, macht einen Riesenspaß!

Mit real kann man aber die beste Sim nicht vergleichen, dazu fehlen viel zu viele Parameter, besonders der oft wechselnde Grip der Strecke kommt nich rüber, das "Popometer" fehlt eh jeder Sim. Hier kannste paar hundert Runden an der Bestzeit feilen, dann ins richtige Auto und eine schnelle Zeit in den Asphalt brennen ist nicht Ebi, das würde ein berühmter Satz mit X.

Kleines Video gemacht, sooo bügelste real niemanden hinterm Schwedenkreuz:

http://rapidshare.com/files/4180385/GTR2...22-23-21-89.avi

Zum lernen der Streckenführung aber gut geeignet, bin mal die Touristenversion gefahren, schon die Zahlstelle ist sehr detailliert gemacht
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.11.2006 00:14
#5 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten
Schon klar Pit, wenn man in einer Sim fahren kann heißt das nicht daß man das auch real kann - und umgekehrt auch

Ging ja auch mehr um die Streckenführung und das ganze Drumherum, das scheint gut zu passen. Auch die ganzen Bodenwellen erscheinen mir ziemlich realistisch, wenn ich mal mit realen Videos vergleiche.

Übrigens: hast Du die Demo von GTR2 so aufgepeppt oder haste die Vollversion? Wenn Du die Demo so aufgepeppt hast - verrätst mir dann mal, wie das geht? Die Demo schwirrt hier noch auf Pladde rum...

Probier mal den Mercedes 300 SL in GTL auf dieser Strecke, fährt sich wie ein Panzer, macht aber Laune!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.11.2006 00:15
#6 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

mal kurz blamiermodus an: hab GTL gerade nicht zur Hand, aber wo ist der Unterschied zu dem Nürburgring den ich im GTL Verzeichnis drin habe? ich meine das war doch der alte Ring oder?
und was ist jetzt an dieser Version anders? blamiermodus aus....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.11.2006 00:18
#7 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten
Mit der Frage biste nich blamiert, Odi, keine Sorge!

Der alte Ring in Deinem GTL ist der bekannte aus GPL, die Streckenführung ist dieselbe.

Die neue 2006 Version hat das heute aktuelle Layout, das heißt: der Nürburgring als moderne GP-Strecke ist dort mit eingebunden. Einen Teil der Runde fährt man also auf dem neuen Kurs, dann wird auf die alte Nordschleife abgebogen, diese wie gewohnt gefahren, erst nach der letzten Schikane vor altem Start/Ziel geht es wieder auf die neue Strecke zurück.

Probier mal aus, es lohnt sich - auch von der Grafik her!

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

21.11.2006 00:22
#8 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten
Das ist die Grundlage für die GTL-Version http://rf-nordschleife.de/




Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

21.11.2006 00:22
#9 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

Pit (und alle anderen)
wir (meine RC-Car Truppe) fahren morgen...ähem...heute Dienstag ein Rennen auf der 24hVersion mit GTR2
Wer Lust hat sollte sich schnellstens melden, damit ich das mit dem PW usw. organisieren kann.


Gruß Jörg

To finish first, first you have to finish!

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

21.11.2006 00:26
#10 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

.. ich wollte grad sagen- die Rfactor-Nordschleife erscheint mir keinen deut schlechter


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.11.2006 00:41
#11 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten
Es gibt sicher bald Videos von kompletten Runden auf der neuen GTL-Nordschleife. Dann können sich auch diejenigen ohne GTL ein Bild von dieser Strecke machen. Wo steckt denn bloß Pit, zum Blei? Er wird doch nicht etwa???

Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.11.2006 01:04
#12 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

In Antwort auf:
Übrigens: hast Du die Demo von GTR2 so aufgepeppt oder haste die Vollversion? Wenn Du die Demo so aufgepeppt hast - verrätst mir dann mal, wie das geht? Die Demo schwirrt hier noch auf Pladde rum...

Ist nur die aufgeblasene Demo, wer braucht da noch die Vollversion.

GTL hab ich ebenso wie GTR(1) gleich wieder abgegeben, mit SternenFuck kommt mir nichts mehr auf die Platte! Für GTR hatte ich mir im Laden das Geld wieder geben lassen, GTL hab ich nach paar Tagen bei VR vertickt. Das Sch**** StarForce Gedöns muß man nicht mitmachen, daß es auch anders geht zeigt GTR2.

Anleitung zum "aufpeppen" lieber nicht hier.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.11.2006 01:38
#13 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

In Antwort auf:
Es gibt sicher bald Videos von kompletten Runden auf der neuen GTL-Nordschleife.
Kommt gleich, allerdings GTR2
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.11.2006 02:05
#14 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

Hier ist eine komplette Touristenrunde, in der Qualität etwas gestaucht damit es der Rappelschere noch mundete:

http://rapidshare.com/files/4199442/GTR2_Touristenrunde.avi
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

21.11.2006 02:21
#15 RE: Nordschleife 2006 für GTL released! Antworten

Laß mich raten: Automatik-Schaltung?

Eventuell auch Arcade-Modus... sieht jedenfalls manchmal so aus. Oder kleben die Kisten echt so am Asphalt?

Hattest ja zu tun, dem Wagen vor Dir nicht draufzuknallen
Gruß Ebi

Der-den--tritt

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz