Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.12.2006 14:08
#31 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Nochmal für einen rF-Newbie: Kostet das Freischalten der Sim jetzt was (wenn ja, wieviel?) oder ist das 79er Teil ne eigeneständige Freeware?

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.12.2006 14:29
#32 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Ist der Link zu Racekings Nordschleifen Version hier schon gepostet worden?:

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm...fe%20All%20Road

Nicht übel mit den ganzen Gimmicks.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

24.12.2006 14:37
#33 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
Kostet das Freischalten der Sim jetzt was (wenn ja, wieviel?) oder ist das 79er Teil ne eigeneständige Freeware?
rFactor selbst mußt Du kaufen, läuft ähnlich wie bei LFS. Der Preis liegt irgendwo bei 35-40 Euro, wenn ich mich nicht täusche und kann einfach per PayPal bezahlt werden. Die Mods uns Strecken sind dann kostenfrei.
Homepage von rFactor

Ich hab mit dem Kauf von rFactor auch lange gezögert. Jetzt bin ich froh, daß ich es doch gekauft habe. Die Sim hat ne Menge Potential und schon alleine für den '79er Mod lohnt es sich.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.12.2006 15:01
#34 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Na gut...dann werde ich aber trotzdem mal auf das "reinriechen" verzichten und meine späliche Freizeit doch lieber GPL und GTR2 widmen. Noch eine Sim - so toll sie denn auch sein mag - findet bei mir einfach keinen Platz. Und dann wär's schade um's Geld. Neugierig wäre ich ganz sicher...aber irgendwann muss man sich mal für was entscheiden...

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

24.12.2006 15:31
#35 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

GTR2 verticken und rFactor zulegen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

24.12.2006 15:40
#36 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Na mit GTR2 nehme ich ja an einer Rennserie mit meinen RC-Car Leuten teil. Wir denken gerade über ein VLN-Cup-Pendant auf der Nordschleife nach)

GTR2 mag zwar nicht so realistisch und anspruchsvoll sein wie andere Sims, aber das hat auch den Vorteil, daß die RENNEN recht interessant sind, weil es mehr Leute schaffen, einigermaßen konkurrenzfähig mitzufahren.

Gruß Jörg

Den Pablo Montoya haben sie uns als Riesentalent der F1 verkauft. Fünf Jahre haben wir gebraucht, um zu merken, dass er ein Taxifahrer aus Kolumbien ist.

Clay Regazzoni R.I.P.

Eberhard Mulack Offline

Renn-Legende

Beiträge: 1.720

24.12.2006 16:44
#37 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
Hmm, bei der Installation blick ich nicht durch?


Die 4 Rar-Dateien von der Rappelschere einfach entpacken, das ergibt einen rFactor Ordner. Den dann einfach über das bestehende rFactor drücberkopiert und fertig war´s bei mir, läuft. Das Track Pack braucht man auch nicht extra saugen, die Strecken sind schon da, bei GPC79tracks in rFactor zu finden.

Gruß Ebi

-Treter der Saison 2006
- 2007

GPL bei GeLi - alles Andere ist nur Spiel

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

24.12.2006 20:49
#38 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

GTR2 gibts auch für rFactor, ist genau 1:1 übernommen.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.12.2006 01:10
#39 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
GTR2 gibts auch für rFactor, ist genau 1:1 übernommen.
Haste da 'nen Link zu?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

25.12.2006 01:55
#40 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten
hmmm, der ist leider down, aber vielleicht kennst Du Dichn ja mit Torrent aus.

http://rtracker.org/racing-simulator.php?id=678

und hier wäre der andere Link, vielleicht funzt er ja irgendwann wieder.

http://rfactorracing.yusho.de

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.12.2006 02:05
#41 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

hmm, weniger.

Ich hab bittorent, Esel und ähnliches vom Rechner verbannt weil mir das mal arge Probleme gemacht hat.

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, das zur Rappelschere oder megaupload.com hochzubeamen?

Ansonsten bleibt zu hoffen, daß Dein anderer Link irgendwann wieder funzt.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

25.12.2006 02:11
#42 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

habs noch wo gefunden, hoffentlich klappt der....

http://go.rfactory.de/mt-static/blogfactor/mods.php

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

25.12.2006 02:16
#43 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
Ich hab bittorent, Esel und ähnliches vom Rechner verbannt weil mir das mal arge Probleme gemacht hat.
Schau Dir mal Azureus an. Läuft bei mir einwandfrei und hat bisher nie Ärger gemacht.


Gruß
Andreas


Wenn Du in der Kurve einen Fehler machst und trotzdem auf der Strecke bleibst, dann warst Du nicht am Limit.
(sinngemäß) Jim Clark

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.12.2006 02:27
#44 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
habs noch wo gefunden, hoffentlich klappt der....
Und wie der funzt! thx.

Mit 1780 KB/s, in 5 min da.

@Andreas Hesmer: guck ich mir an.

Mannomann, wenn ich da an 28,8k Modem Zeiten zurückdenke....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

25.12.2006 02:36
#45 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Hmm, Error opening MAS file STEX.MAS
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz