Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines zu rFactor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

08.08.2006 19:40
F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

hello!

vielleicht hat jemand von euch die sim rFactor, macht echt fun mit den alten boliden

http://www.rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=F1%201979

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

09.08.2006 10:53
#2 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Macht echt Spaß! Vor allem in Kyalami !
Werd` ich öfters mal fahren. Bin neugierig auf das Endprodukt

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Magnus ( Gast )
Beiträge:

15.08.2006 18:09
#3 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Das könnte für mich der Nachfolger von GPL weden.
Bei den ganzen anderen Spielen (LFS und die vielen Mods von rF mit Openwheelern) haben die Openwheeler nicht zugeagt. Aber die machen Spaß!

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

16.08.2006 12:33
#4 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Hier eine Runde in Kyalami im Renault aus der Cockpitsicht (ca. 40 MB) : http://rapidshare.de/files/29591342/1rd_...ult_rF.avi.html

Nicht optimal gefahren, nur zur Demonstration!

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

16.08.2006 18:56
#5 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Nicht übel!

Wie ist das ingame, Arme sichtbar, Schalthand?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.827

16.08.2006 21:24
#6 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten
Sieht gut aus. Könnt mir auch gefallen.
Gibts auch ne Anzeige so ähnlich wie bei Pribluda?

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.168

17.08.2006 09:50
#7 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
Wie ist das ingame, Arme sichtbar, Schalthand?
.
Leider nicht. Oder ich hab was übersehen
Ich entferne sogar das Lenkrad im Spiel; ich hab ja mein eigenes vor mir
Man kann aber die Sicht ändern; größeres Cockpit, Sitzhöhe...

In Antwort auf:
Gibts auch ne Anzeige so ähnlich wie bei Pribluda?

Gibt es. Kann man ein und ausblenden. (am unteren Bildschirmrand). Gibt auch noch einen Drehzahlmesser und Geschw.anzeige
Und Zeitnehmung : Beste Runde, Abstand zum Vordermann etc.

Gruß
Mike
_____________

http://www.home.pages.at/michizipower/index.htm

Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

18.08.2006 12:50
#8 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Es handelt sich zzt. noch um eine Demo des Mods.
In der Vollversion wird es wohl einiges mehr geben denke ich.
Es gibt zzt auch einen Arm-Addon.

Das Spiel rFactor braucht aber richtig Power. Mein 2400+ mit 1GB RAM und die 64Mb Graka sind deutlich zu klein. 1GB ist Minimum. Die Graka sollte schon 256MB haben....Ich fahre daher nur mit 2AA und 2AF mit DX7 ... DX8oder9 sieht natürlich viel besser aus. Es halbiert/drittelt aber meine FPS und in Monaco habe ich eh nur 11 :(

Ich habe auch ein Video gemacht. Wie bekomme ich das denn klein? Sind 150MB und die Qualität habe ich schon runter gestellt.
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 03. Aug. 06 - auf
- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

18.08.2006 13:51
#9 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Naja die Qualität des Videos ist nicht so dolle aber ich wollte euch mal zeigen wie das bei mir so aussieht im Ligier mit DX7 und den Armen drin... weniger geile Grafik (Kyalami-Texturen-Update ist auch drin daher grüner) aber macht trotdem Spass.

http://rapidshare.de/files/29848984/Kya_Lig01.mpg.html ca. 16MB
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 03. Aug. 06 - auf
- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

18.08.2006 14:47
#10 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Die gleiche Fahrt mit verschiedenen Kameraeinstellungen. Man beachte die Helmarbeit am Ende.
Ich musste die Kopfbewegungen etwas reduzieren. Bei Higspeed wakkkkkkkkellllllt sonst alles zu deoll
http://rapidshare.de/files/29854988/Kya_Lig02.mpg.html

So und nun überlasse ich das Terrain wieder denen, die wirklich mit Videos umgehen können. Habe eben gesehen, dass hier doch einige Produzenten vorhanden sind :)
_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 03. Aug. 06 - auf
- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf
RACE LAPTIME CONSISTENCY - Mosport - 16. Mär. 06 - auf


IronLeg ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 15:06
#11 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Ich warte darauf das dieser Link (Shop) wieder Online ist.

http://www.netracingeurope.org/modules.php?name=Asers_Shop&s_op=viewproduct&cid=1

Man kann das Spiel, ohh Entschuldigung, die Simulation sonst nur mit K-Karte bezahlen. Und sowas hat man als Frührentner nicht :-).
Aber irgendwann werde ich auch noch der schlechteste R-Factor Fahrer sein :-)))))

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

18.08.2006 23:13
#12 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

In Antwort auf:
nur mit K-Karte bezahlen.


Ich hab es mit Paypal bezahlt. Geht das nicht mehr?


Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

19.08.2006 10:58
#13 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Ist mir noch nicht aufgefallen. Schaue gleich einmal nach. Danke für den Tip.






Wenn´s den einer ist :-)

IronLeg ( Gast )
Beiträge:

19.08.2006 11:07
#14 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Ach, jetzt fällt mir wieder ein warum ich warte!
Ich bestelle mir lieber die CD mit Code.
Da muß ich leider noch etwas gedult haben.

ChiefWiggum Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 111

19.08.2006 18:37
#15 RE: F1 1979 Demo für rFactor...... Antworten

Hello!

wer rfactor bestellen will könnte diesen link hier verwenden.

http://netracingeurope.org/catalog/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz