Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training - Zeltweg ´71Datum21.08.2020 21:20
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training - Zeltweg ´71

    Freeze auf Position 1

  • Grenzlandring WegbergDatum08.07.2020 22:34
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung vom Training

  • Training - Road AmericaDatum12.06.2020 22:16
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Training - Road America

    [[File:gplc67 2020-06-12 22-10-23-05.jpg|none|auto]] Schöner Überholvorgang.

  • Zitat
    richtig gutes Racing!

    Jo, seh ich auch so, war ein harter Kampf mit dir. Danach hatte ich aber keine Chance, den Lotus hattest du deutlich besser im Griff.

  • Torino v.3Datum03.06.2020 22:40
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung vom Rennen
    [[File:gplx69 2020-06-03 22-15-31-31.jpg|none|auto]]

  • Riverside 66Datum13.05.2020 23:00
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Reporter scheint desorientiert ...

    [[File:gplx69 2020-05-13 22-51-35-74.jpg|none|auto]]

  • Laguna Seca TrainingDatum06.05.2020 22:40
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Laguna Seca Training

    Extrablatt vom Rennen...[[File:gplx69 2020-05-06 22-24-30-26.jpg|none|auto]]

  • Es ist Widder mal soweit..Datum16.04.2020 20:26
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Es ist Widder mal soweit..

    Danke, und meinen meinen beiden Mit-Widdern wünsche ich natürlich auch alles Gute nachträglich.
    Mit 65 bin ich ja wohl der jüngste Widder hier. Zumindest hat sich noch kein jüngerer Gentleman als Widder geoutet.

  • Sebring 67Datum15.04.2020 22:36
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Training [[File:gplx69 2020-04-15 22-21-06-89.jpg|none|auto]]

    Edit: TS müsste nächstes mal wieder funktionieren. Als Standard-Ausgabe war im System der HDMI-Eingang vom Monitor eingestellt. GPL und andere Anwendungen hat das nicht weiter interessiert und haben den Sound korrekt auf mein Headset umgeleitet. Nur TS hat wohl ständig mit meinem Monitor gesprochen, in dem überhaupt kein Lautsprecher eingebaut ist.

  • Monza 10KDatum08.04.2020 22:38
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Monza 10K

    Schade, du warst zu schnell für die Strecke...

    keine Zeitung geschnappt, aber ein Zielfoto

  • 69X Monza 10k TrainingDatum01.04.2020 22:02
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema 69X Monza 10k Training

    Schade, freeze !!

  • Cadwell Park - Pro LongDatum14.03.2020 10:06
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Cadwell Park - Pro Long

    Schade für Willi, aber Hans hat richtig entschieden. Im Übrigen schließe ich mich dem Vorschlag von Ferdi an.

    Zitat
    Also möglichst eindeutige Regeln für den Neustart ohne Spielraum, sagen wir, 3 Leute fliegen raus, dann ja, sonst nicht.

  • Cadwell ParkDatum04.03.2020 22:27
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Im Training.

  • Schaltwippen beide gleichDatum19.01.2020 13:35
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Schaltwippen beide gleich

    Nach dem Umstieg auf Win10 hatte ich ein ähnliches Problem. Mit der von Win7 übernommenen Treibersoftware wurde mein Thrustmaster in GPL nur als digitale Steuerung (wie bei Tastatur) erkannt. Eine Kalibrierung und Achsenzuweisung war damit nicht möglich. Neue Treibersoftware und Neustart des Systems hatten das Problem (vorerst) gelöst.

  • Zolder '67 - Pro LongDatum18.01.2020 09:35
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Zolder '67 - Pro Long

    Zitat
    in T1 überbremst, um ihm nicht ins Heck zu fahren, Abflug in den nächsten Erdhügel, Feierabend.

    Ja, das ging gestern einigen so, mir auch.
    Volles Grid, 18 Fahrer am Start!!!
    Ich kann mich nicht erinnern, das wir das schon einmal hatten.

  • Saisonstart in Zolder 67Datum15.01.2020 22:29
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Saisonstart in Zolder 67

    hier das offizielle Rennergebnis aus der Zeitung

  • Funliga 2020Datum10.01.2020 22:42
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Funliga 2020

    Hallo Uli,

    Wir betrachten uns als die ältere Schwester der Geli. Deshalb gibt es viele Ähnlichkeiten, nämlich:

    Der Fahrerstamm ist teilweise mit der Geli identisch.
    Wir fahren auch meistens dieselben Strecken wie die Geli.
    Wir starten im selben 2-Wochen-Rhythmus aber 1/2 Stunde später (20:30 Uhr) und nicht am Freitag, sondern am Mittwoch.
    Wir nutzen dasselbe Forum, aber nur in den für die FUN-Liga reservierten Themenbereichen.

    Unterschiede:
    Wir fahren nicht die Originalen 67er, sondern einen Mod, jede Saison wechseln wir den Mod.
    Wir fahren just for fun, Punkte sind nicht wichtig, werden aber gezählt
    Wir fahren stets Int Long, d.h. unsere Rennen dauern nur ca. 45 Minuten.
    Wir haben keine Homepage, unser Rennkalender und die aktuelle Tabelle gibt es nur auf GPL-Weekly zu sehen.
    Shift R ist im Wertungsrennen 1x erlaubt, Pit Stop muss dann aber gemacht werden.
    Im Trainingsrennen gibt es für Shift R keine Beschränkungen
    Wir hosten unsere Rennen nicht über VROC, sondern über IGOR
    Ein Passwort zum Joinen haben wir nicht (war bis jetzt nicht nötig).
    Einen Chatroom benötigen wir nicht. Die meisten nutzen TS (selber Kanal wie bei Geli), manche chatten auch nur über GPL
    Die Chassis-Wahl ist natürlich frei. Spannender wirds aber, wenn sich die Schnellen nicht auch noch das schnellste Auto nehmen.
    Und ganz wichtig: Jeder kann sofort mitfahren; Stammfahrer genauso wie Gäste, die sich den Gepflogenheiten anpassen.

    Wenn das ok für dich ist, dann schau einfach mal rein, wenns dir zeitlich passt.

  • Saisonstart in Zolder 67Datum08.01.2020 22:34
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Zeitung vom Training:

  • Installation des 69x-ModsDatum05.01.2020 19:58
    Thema von Albrecht im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Der 69x-Mod läuft zwar auch mit dem 60fpsv1-patch, offline aber nur als "Trainer", d.h. es sind keine KI-Fahrer dabei.
    Wer mit Jackie Ickx und Co. in Zolder um den Sieg fahren möchte, muss den 60fpsv1ai-patch in den Options-Ordner reinkopieren und in GEM aktivieren.

  • Funliga 2020Datum03.01.2020 23:01
    Foren-Beitrag von Albrecht im Thema Funliga 2020

    Der Rennkalender 2020 ist jetzt auf GPL Weekly zu sehen.
    Die Strecken sind von der Schwester Geli übernommen. Änderungen (z.B. bei der Rundenzahl) sind bei Bedarf noch möglich.

Inhalte des Mitglieds Albrecht
Renn-Legende
Beiträge: 2955
Ort: Landkreis Wolfenbüttel
Geschlecht: männlich
Seite 6 von 142 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 142 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz