Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

05.06.2020 19:40
Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 91.23.112.183

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.06.2020 22:05
#2 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

05.06.2020 22:13
#3 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Race-Report hier

Lief eigentlich gut, bis auf den finalen Konzentrationsfehler...

Dafür hatte ich als Zuschauer die Freude, Lasse, Mario und Robert über die Schultern zu schauen, haarsträubendes Duell zwischen Robert und Lasse.

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

05.06.2020 22:31
#4 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Quali war gut mit meinem ersten sub30, in der ersten Reihe.

Ich bin ein gutes Rennen auf P2 gefahren und habe Lasse etwa 22 Runden lang hinter mir gehalten. Tim machte ein paar Fehler, so dass wir ihn einholen konnten, aber er hatte immer mehr Tempo, wenn es nötig war. Dann war ich abgelenkt, hatte den falschen Gang und zu viel Speed und fuhr in die Barriere. Lasse konnte mir nicht ausweichen und wir berührten uns. Tut mir leid, Lasse, mein Fehler.

Lasse konnte vorbeifahren, wenn er sich erholte, und auch Willi könnte vorbeikommen. Zurück auf P4. Das Auto fühlte sich danach etwas komisch an und kam nicht mehr in meinen Rhythmus zurück. Ich war über meinen Fehler verärgert.

Dennoch kam ich in den letzten Runden näher an Lasse heran, konnte ihn aber am Ende nicht überholen...

Gratulation Tim, Willi und Lasse für das Podium! Besonders Willi war heute, in der zweiten Phase des Rennens, sehr beeindruckend. Gut gemacht Finisher, Beileid an die DNFs.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

==================================================================================

Quali was good with my first sub30, on the front row.

I drove a good race in P2 keeping Lasse behind me for 22 laps or so. Tim made a few mistakes so we caught up with him, but he always had more pace when needed. Then I was distracted and had the wrong gear and too much speed, and went into the barrier. Lasse couldn't avoid me and we touched. Sorry Lasse, my bad.

Lasse was able to go by though recovering, and also Willi had a better run on the back stretch. Back to P4. The car felt a bit strange after that, and couldn't get back in my rhythm. I was upset with my mistake.

Still, last laps I got closer to Lasse, but could not pass him in the end.

Grats Tim, Willi and Lasse for podium! Especially Willi was very impressive today, in the second phase of the race. Well done finishers, condolences to the DNFs.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

06.06.2020 08:19
#5 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Wiederum eine schöne Strecke im Kalender, nur sehr schwer zu überholen.
Im Qualifying hab ich mich nach ca einer halben Stunde auf die Strohballen gesetzt und konnte nicht mehr entkommen. An eine Verbesserung des WR war nicht mehr zu denken. Hatte generell Probleme mit meinem Fokus und wusste dass jeder kleine Fehler hier das Aus bedeuten kann, also "Savety first!" die Devise.
Im Rennen dann im ersten Drittel zwei Unsicherheiten, einmal Anbremsprobleme und leicht das Stroh geküsst in Kurve 1 und dann gleich nochmal auf der Anhöhe des Linksbogens Borgo Mediale ein Ausritt mit der rechten Wagen-Seite über die Mauer -zum Glück ist nichts passiert. Ab dann konnte ich die Sache unter Kontrolle halten.

Robert, sauschnell wie immer, konnte fast mein Tempo halten. Auch Lasse und Mario wie immer top! Ich schau mir nach dem Rennen immer die Wiederholung an und war auch diesmal erstaunt mit welcher Konstanz ihr Jungs mit diesem Material unterwegs seid!

-> Juheee!, Elkhart Lake

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

06.06.2020 11:59
#6 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Oh Schade,
sieht nach Spaß aus! Hatte leider Verpflichtungen im echten Leben, sonst wäre ich da wirklich gerne mitgefahren...
CU
Uwe

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

06.06.2020 12:24
#7 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Fenomenal race for me. Bad finish as my engine blow on half jump 5 laps before end.
But that is not important.
I was so fast, car was so drivable. I was chasing Claudio like crazy , i think passing him would be to difficult but i was on charge.
When Robert sad that brm and honda is slow here i was shure that i will be laped fast as in test race. But i was fast or faster than ecpected.
To me to be fast is to be up to one second down on Robert.
I think my brm could go under 1 30 to. Or close.
Didnt try driving it with low fuel.
And i notice that my lines are diffrent than lot of You here but i was fast.
Great race for me cos i think my pace was great. Riverside was so fun and good but i was slow comparing to leaders.

Thats it. Wd guys was fun.

Dont know from where did speed come becouse i dont train. Only driving on race day and thats all. No train laps. Last time i train was caldwer park. Great place to. I do offline preparation usualy 15 minutes before online practice start.
Maybe is this track only.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

06.06.2020 12:56
#8 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Great to hear Sanjin, great pace, shame you couldn't finish the race (also for Team BRM)!

On a sidenote I do miss Kelvin as well...hope you will return soon

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.06.2020 13:48
#9 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

YES! Das war ein bedeutend besseres Rennen, als ich vorher erwartet habe! Fast nix geübt und bis 30min vor dem Rennen kein für mich passiges Set gehabt

Ich hätte nach der Quali nicht gedacht, Albrecht 11 Runden lang am Heck hängen zu können. Schade, daß du in der S vor s/z den Rutscher hattest,Albrecht, das hätte gerne noch eine Weile so weitergehen können. Da waren ein paar halbe 2-wides dabei, enge Manöver, richtig gutes Racing!

Claudio, nochmal danke für den Setup-Tipp. Ferdis Leipzig-Set hat mir hier viel besser gelegen als das für Turin

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

06.06.2020 13:59
#10 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Ich hatte auch einen schönen 2-wide mit Lasse am 22./23. Runde. Lasse war vorne am start/finish aber ich könnte später bremsen und meine Position behalten (für Kurz )

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

06.06.2020 14:21
#11 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Weiter:

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

07.06.2020 09:44
#12 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Bin leider schon früh frontal in einen Laternenpfosten geknallt und hab mir dadurch einen Motorschaden eingehadelt. Von da an waren die Zahnrädchen für den 5. Gang nur noch Balast..
Ich hatte ein wenig Bedenken, dass die mangelnde Topspeed jemanden überraschen könnte und dieser auf mich auffahren würde... War zum Glück nicht der Fall. Dafür z.T. im kurvigem Streckenabschnitt eingeholt worden. Nicht einfach, sich dort zu verdünnisieren. Dank Mitfahrern mit begnadeter Fahrzeugbeherrschung ging es aber nochmal auf.

Also.
Ein kaputter Motor die Distanz geschafft; dabei noch ein paar Plätze abgestaubt und auf P7 angekommen. Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

In dem Sinne: Grats Ankommer.
Toller Podium-Fight.
See you on track.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

07.06.2020 11:35
#13 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Ich hätte gerne da vorne mitgemischt, aber mehr war einfach nicht drin.
Es war zwar etwas einsam ohne direkten Gegner, aber der Kampf gegen die Rundenzeiten und immer der Blick wo Sanjin hinter mir ist, machten das Rennen sehr kurzweilig und bei weitem nicht langweilig!
Danke Sanjin für den Druck, auch wenn wir uns nur am anfang gesehen haben.

Beim Pushen nur einen kleinen Drher in der engen Schikane kurz vor der Geraden gehabt. Sonst alles gut.
Hat Spass gemacht auch wenn ich Punktemäßig auf die da vorne nix gutmachen konnte.

Auf nach Amerika, vielleicht helfen die Burger um Speed zu finden

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

07.06.2020 15:53
#14 RE: Parco del Valentino Torino V3 - Pro Long Antworten

Zitat
richtig gutes Racing!

Jo, seh ich auch so, war ein harter Kampf mit dir. Danach hatte ich aber keine Chance, den Lotus hattest du deutlich besser im Griff.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz