Zwar ein Tag zu spät, aber Nachträglich unserem Gründer
und viel Gesundheit!!!!!!!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Danke, und meinen meinen beiden Mit-Widdern wünsche ich natürlich auch alles Gute nachträglich. Mit 65 bin ich ja wohl der jüngste Widder hier. Zumindest hat sich noch kein jüngerer Gentleman als Widder geoutet.
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
Nö, Robert wurde am 06.04. 50 Jahre jung! Ist doch auch Widder.
Aber ja doch! Gestern vergessen es zu posten. Aber der Cheffe passt auf!
In diesem Sinne: Nachträglich
PS: Schön wieder etwas von dir zu hören Pit!
Zitat von Ferdi im Beitrag #11Danke! Alles im sauberen Bereich. |addpics|itv-2-d11d.jpg|/addpics|