Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.12.2012 23:05
#61 RE: Windows 7 (und GPL) Antworten

Ich habe einfach die alten Ordner aus XP über die neu installierten unter Win7 rüberkopiert, da lief DDM einfach weiter wie ehedem unter XP, installiert habe ich den gar nicht.

Gruß

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

14.12.2012 23:11
#62 RE: Windows 7 (und GPL) Antworten

Ferdi, hast du WIN7 als 32 oder 64 bit Version?

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2012 00:20
#63 RE: Windows 7 (und GPL) Antworten

64 bit

Gruß

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.12.2012 07:50
#64 RE: Windows 7 (und GPL) Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #59
Wie haste das gemacht? Wenn ich den runtergeladenen Self-extractor starte kommt Bild 1, wenn ich's entpacke und setup.exe starte, kommt Bild 2.


Ist bei mir auch so, habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Da ich den DDM schon seit Urzeiten benutze, sind die unter XP gemachten Einstellungen wohl mit den drüberkopierten gpl.exen (36 und 60 FPS-Installationen habe ich hier) erhalten geblieben, und die Anzeige läuft wie dunnemals zu meiner Zufriedenheit. Es wäre also demnach möglich, die Einstellungen auf einem älteren Rechner vorzunehmen und dann per gpl.exe auf WIN7-Systeme zu übertragen.

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.12.2012 11:53
#65 RE: Windows 7 (und GPL) Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #60
Ferdi, wenn's bei dir klappt, magst du dann aushelfen? Einmal Schriftgrössen vom Chat auf 0 bitte :)

Das wird mit dem DDM eh nichts, 8 ist da das Minimum.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz