Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.10.2011 08:18
Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Hallo,

Hab mal ne Frage, irgendwie kommt der Analyzer nicht wirklich mit mehr als den 64 Strecken klar. Hab das Problem das dann andere Zeiten bei verschiedenen Strecken hochgeladen werden. Bestes Beispiel, heute Tripoli installiert, und bei Monaco ändert sich ne Zeit!?!?! (Das ne Zeit von einer anderen Strecke)

Gibts da irgendeine Möglichkeit das zu unterdrücken?

Ansonsten muß ich wohl ein paar Strecken aus der .ini löschen, das is ja nervtötend....

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

08.10.2011 10:15
#2 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

gplpp.com -> Utilities -> Other Stuff -> GPL Track Manager. Unter Win7 vorher Visual Basic 5 installieren.

Visual Basic 5

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

08.10.2011 19:28
#3 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

scheint wirklich damit zu funzen, komisch warum bringt das GEM nicht hin?

dann werd ich das mal so machen DANKE Hansilein

Gruß Julian
--------------
.....

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.10.2011 01:08
#4 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Liegt daran, dass GPL in der neuesten Version mehr als 64 Tracks verarbeiten kann - darauf ist der RA nicht ausgelegt und bei GEM isses garnicht erst angedacht, das zu begrenzen. Reduziert man nur die aktiven Tracks wieder per Trackmanager unter 64, ist alles in Butter. Bei GPL geht halt vieles nur mit Tricks und "Schummeleien" ... aber so bleibt es auch nach 13 (in Worten dreizehn!) Jahren und 2 kompletten Betriebssystem-Generationen immer noch vollständig nutzbar. Gibt wohl sehr wenig Software, die das von sich behaupten kann

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.10.2011 01:42
#5 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Das stimmt wohl, echt hammer wielang es dieses "Spiel" schon gibt... Gibt echt wenig Software die das überlebt hat. Damals war mir das echt zu schwer heute immerwieder lustig Zeiten zu jagen

So läuft das jetzt, hab die Tracks mit dem Proggi von Hans in die Season.ini gezaubert, und es scheint zu gehen. Mal schaun wenn ein neuer Track dazukommt
Wäre halt echt easy, sogut wie alle Tracks in der ini zu haben. Fahre ja meistens online, da jedesmal Tracks ändern hab ich keine lust, so gehen dann wenigstens alle Tracks

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.10.2011 18:06
#6 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Ich hab hier z.B. nie mehr als 64 Strecken an, einfach immer genügend Strecken schlafen legen ;)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

16.12.2012 23:18
#7 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Gibts da ne Version die den CanAm Mod schon erkennt?

Sonst sind die Zeiten ohne Fahrzeuge....

Gruß Julian
--------------
.....

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

17.12.2012 00:16
#8 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Ich kenne keine, die CANAm kennt.
Um Zeiten in den Rank zu laden, hilft m.E. nur die .ini dort hochzuladen.

Aber du brauchst es ja für deine Webseite, hmm doof.

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

17.12.2012 11:31
#9 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Genau das is das Problem, für die Seite bräucht ich den Analyzer...

Mhh vielleicht kommt ja noch was!?!

Gruß Julian
--------------
.....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.12.2012 11:54
#10 RE: Replay Analyzer und mehr wie 64 Strecken Antworten

Hatten wir ja schon an anderer Stelle festgestellt, daß alles, was sich um Onlinefahrer dreht nicht ganz oben auf der Prioritätenliste steht ;)

OT: welcome back! :)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz