Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training - RouenDatum09.01.2021 10:11
    Foren-Beitrag von Carsten im Thema Training - Rouen

    Das nehme ich auf meine Kappe / Helm (farbwechsel). Ich habe mich Mal wieder hinters Lenkrad geschwungen.
    Bin jedoch lange keine Rennen mehr gefahren und dann noch vollgetankt (super unsicher), da wollte ich dann erstmal etwas halblang machen.

  • Watkins Glen - Pro LongDatum03.11.2018 15:34
    Foren-Beitrag von Carsten im Thema Watkins Glen - Pro Long

    @Dag,
    Well, thanks, that you are taking it "relaxed".
    I did not feel that great, but was glad that I was able to continue. Unfortunately you not.
    I should have never caused the accident. I was aware that you had some issues / I was faster the whole lap and I was in a similar situation with Frank earlier.

    Uwe, Vielen Dank für die Lorbeeren. Mein Speed war gut und ich war auch konstant schnell (bis zum Schluss als ich auf P2 war), aber dich hätte ich nicht wirklich gefährden können.
    Der Unfall hat ~7-8s gekostet und vllt. danach nochmal 2s. Unser Speed war zu ähnlich.
    Hätte ich die Karre im Quali nicht gleich in den Zaun gesteckt, wäre ich weiter vorne losgefahren, dann hätte es enger sein können.
    Offline ging noch eine 1:04:99 und öfter als alle 4-8 Wochen ein Rennen fahren, würde auch helfen :)

  • Watkins Glen - Pro LongDatum03.11.2018 00:10
    Foren-Beitrag von Carsten im Thema Watkins Glen - Pro Long

    Dag - sorry for the accident and ruining your race.

    Claudio & Kelvin: Ich hab mich so auf ein kleinen Kampf auf der Strecke gefreut. Und ihr fahrt einfach im Big Bend in den Graben und an den Lattenzaun...

  • Imola - PLDatum10.05.2016 19:05
    Foren-Beitrag von Carsten im Thema Imola - PL

    Vielen Dank für die Blumen. Grats Kelvin und Claudio.

    Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit all den Zweikämpfen, Überholmanövern sowie ein zeitweise dauerroter Rückspiegel.

    Das Cooperteam würde mich zwar gerne vermehrt einsetzten.
    Jedoch machte man mir sehr schnell klar, dass der Veranstalter die Renntermine vorgibt und nicht der Fahrer. Des Weiteren sah das Cooperteam ein finanzielles Risiko sowie Rufschädigung bei Strecken, die ich nicht kenne. Generell wurde mir vorgeworfen zu wenig Zeit in die Rennvorbereitung zu investieren.

    Daher wird es wohl bei einigen wenigen Kurzeinsätzen bleiben.

    BR
    Carsten

  • FrischfleischDatum16.01.2015 22:40
    Foren-Beitrag von Carsten im Thema Frischfleisch

    Moin,

    es kribbelt doch immer wieder GPL zu starten und spanneden Rennen zu haben.
    Mein Name ist Carsten Grelck. Ich drehe meine Runden seit Jahren bei der EOLC und habe wie einige anderen von dort auch den Weg hierher gefunden. Da Trainigsrunden auf leeren Rennstrecken mir überhaupt kein Spaß machen, würde ich gerne die Möglichkeit hier nutzen, um ein paar mehr Rennen zu fahren. Ich hoffe, dass noch ein paar Plätze zur Verfügung stehen. TS wäre vorhanden.

    Mit sportlichen Grüßen
    Carsten

Inhalte des Mitglieds Carsten
Fahrschüler
Beiträge: 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz