Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.393

02.11.2018 18:54
Watkins Glen - Pro Long antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 91.33.137.73

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.444

02.11.2018 22:05
#2 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.710

02.11.2018 22:08
#3 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.444

02.11.2018 22:21
#4 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

1,5 Rd vor Schluss im Loop geparkt! P5 weggeschmissen. Sowas kann ich super

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

frank miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

02.11.2018 22:42
#5 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

so kurz vor schluss im loop zu verrecken ist echt scheisse und unbefriedigend
da trainiert man tage lang-und dann das-du hattest auf jeden fall mein mitgefühl


wo finde ich eigentlich das replay
ich würde mir gerne mal ansehen , ob das , was beim überholen getan habe , ok war

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.444

02.11.2018 23:13
#6 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

Links in der Leiste auf "Archiv"
Dann unten auf "Replay Archiv"

Da kannst Du Dich austoben.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Carsten Offline

Fahrschüler


Beiträge: 4

03.11.2018 00:10
#7 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

Dag - sorry for the accident and ruining your race.

Claudio & Kelvin: Ich hab mich so auf ein kleinen Kampf auf der Strecke gefreut. Und ihr fahrt einfach im Big Bend in den Graben und an den Lattenzaun...

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 186

03.11.2018 00:25
#8 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

No problem Carsten , things happen when we race.

I had no practice or setup prepared but managed to find a decent setup at first but made some last minute changes that turned the car to crap. Hopelessly understeered and I drove like crap with overdriving and all manner of things one shouldnt do so in a way you put me out of my misery even though I was running 3rd at the time.

Grats Uwe, Carsten and Frank.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 125

03.11.2018 10:33
#9 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

Na immerhin.

Wegen meinen Reifen und Frank und Tim im Nacken wollte ich gleich anfangs möglichst Distanz gutmachen, um später bei Bedarf kürzer treten zu können.
War dann aber gar nicht nötig.

Ich wusste nicht, dass der Ferrari in Watkins Glen eine solche Axt ist!

Und tolles Ding von Carsten! Ohne das Missgeschick im ersten Drittel hätte das noch richtig spannend werden können.

So hatte ich zwar schon lustigere Rennen, aber hey: ich will mich nicht beklagen... :-)


Thx, CU nächstes mal
Uwe

frank miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

03.11.2018 12:13
#10 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

super beschrieben
habe ich gleich gefunden
ich schaue mir jetzt das rennen an und
schreibe einen kleinen rennbericht aus meiner sicht
dankeschön
frank

Carsten Offline

Fahrschüler


Beiträge: 4

03.11.2018 15:34
#11 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

@Dag,
Well, thanks, that you are taking it "relaxed".
I did not feel that great, but was glad that I was able to continue. Unfortunately you not.
I should have never caused the accident. I was aware that you had some issues / I was faster the whole lap and I was in a similar situation with Frank earlier.

Uwe, Vielen Dank für die Lorbeeren. Mein Speed war gut und ich war auch konstant schnell (bis zum Schluss als ich auf P2 war), aber dich hätte ich nicht wirklich gefährden können.
Der Unfall hat ~7-8s gekostet und vllt. danach nochmal 2s. Unser Speed war zu ähnlich.
Hätte ich die Karre im Quali nicht gleich in den Zaun gesteckt, wäre ich weiter vorne losgefahren, dann hätte es enger sein können.
Offline ging noch eine 1:04:99 und öfter als alle 4-8 Wochen ein Rennen fahren, würde auch helfen :)

frank miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 7

05.11.2018 15:19
#12 RE: Watkins Glen - Pro Long antworten

im quali wollte ich nicht wider hinter rainer sein honda stehen,dessen honda ist zu breit
also bin ich kurz vor schluss noch mal raus platz 2 war aber viel zu weit vorne
der druck was falsches zu machen wirkte sich auf meine fahrweise aus-oder waren
es noch die kalten reifen-wer weiss
tim platz 3 hatte einen super start und zog an mir vorbei
nach dem loop habe ich zu früh gas gegeben
und habe mich rausgedreht
hinter dag dachte ich mir ist ok
der junge ist eh zu schnell für mich
aber nicht heute
er konnte nicht weg ziehen und es sah so aus als ob er sich im setup vertan hatte
es gab 2 stellen wo ich angreifen konnte
innen im loop bin ich vorbei
lief nicht ganz so toll
bin weit rausgetrieben worden und habe claudio arg in bedrängnis gebracht -sorry
hinter mir eine menge autos-dicht an dicht
aber ich konnte mich absetzen
bis die linken reifen zu heiss wurden-ich musste langsamer machen
auch wenn das mit den reifen nicht passiert wäre carsten sein cooper
war eine wucht -der ich garnichts entgegen zu setzen hatte
als er dicht genug war hab ich den weg frei gemacht
er war eh nicht zu halten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de