Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 153

10.05.2016 09:54
#16 RE: Imola - PL Antworten

Ein weiteres mal das Rennen vermurkst, und das auf einer so schönen Strecke. Und es lag nicht am Auto.
Muss wieder üben, so gait dat nich...
Grüße
Uwe

(PS: War übrigens mit der empfohlenen .dat unterwegs und hatte trotzdem immer einen kleinen Ruckler beim Überfahren der S/F Linie, aber sonst keine echten Schwierigkeiten damit)

Carsten Offline

Fahrschüler


Beiträge: 4

10.05.2016 19:05
#17 RE: Imola - PL Antworten

Vielen Dank für die Blumen. Grats Kelvin und Claudio.

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit all den Zweikämpfen, Überholmanövern sowie ein zeitweise dauerroter Rückspiegel.

Das Cooperteam würde mich zwar gerne vermehrt einsetzten.
Jedoch machte man mir sehr schnell klar, dass der Veranstalter die Renntermine vorgibt und nicht der Fahrer. Des Weiteren sah das Cooperteam ein finanzielles Risiko sowie Rufschädigung bei Strecken, die ich nicht kenne. Generell wurde mir vorgeworfen zu wenig Zeit in die Rennvorbereitung zu investieren.

Daher wird es wohl bei einigen wenigen Kurzeinsätzen bleiben.

BR
Carsten

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 153

11.05.2016 17:36
#18 RE: Imola - PL Antworten

For the record: Ich sehe nicht das geringste Problem darin, wenn einer im Cooper oder egal womit ohne jede Vorbereitung zum Quali antritt und dann alle in Grund und Boden fährt. Hut ab - mehr fällt mir dazu nicht ein.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 746

20.05.2016 21:37
#19 RE: Imola - PL Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6

Wenn Hans sie auch eingesetzt hat, lief zumindest in beiden Rennen auf dem Server diese .dat von balue. Wenn das allein für Stabilität sorgt, find ich das auch schön.
Das Caballero-update (sind ja nur Texturen+Horizont, wenn ichs richtig sehe) hab ich auch am Laufen (anfangs ohne, später mit balue-.dat). Aufgrund der balue-.dat aber ohne sichtbare Lücken. Selbst wenn die das "nur" optisch glättet, find ichs deutlich angenehmer zu fahren... Vielleicht hab ich da aber auch einfach etwas empfindliche Augen.


sooo.... hab's jetzt noch schnell ausgecheckt. Kein bemerkbarer Unterschied (habe keine Lücken, weder mit noch ohne dem).
cu

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.858

03.06.2016 17:26
#20 RE: Imola - PL Antworten

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
Salzburgring »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz