Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Congratulazioni....Datum23.06.2015 21:08
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Congratulazioni....

    Alles Gute, Claudio! Feier schön!

  • BikerniekiDatum23.06.2015 21:05
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Bikernieki

    Pribluda in GEM?!? Bei mir nich (auffindbar).

  • BikerniekiDatum23.06.2015 20:45
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Bikernieki

    Wenn sich bei meiner CPU ein Core abschaltet, merk ich das auch so. Is ja nur einer!

    Mein System ist auf Anschlag und die letzten Temperaturtests waren im Normbereich. (Könnt ich ja mal wieder machen... soo lang ists aber auch nicht her. Und der Staub wird bei mir traditionell regelmäßig mit Pinsel und Staubsauger fein säuberlich entfernt. )

    Pribluda könnte die Lösung sein. Allerdings hab ich mich doch ganz schön dran gewöhnt... Werd mal ein paar Runden ohne üben, wenn mir jemand verrät, wie man pribluda elegant ausschaltet, ohne meine saubere Installation zu riskieren.

  • BikerniekiDatum22.06.2015 22:29
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Bikernieki

    Trotz "empty"-Version, ja. Offline läufts sehr ordentlich. Online aber - wie so oft - reicht meine CPU nicht ganz aus, sind einfach ein paar Objekte zuviel für sie (die zusätzlichen Flaggenmänner scheinen da oftmals das Fass zum Überlaufen zu bringen).

    S/F und die schnellen Kurven nach T1 sind problematisch, der Rest geht im Großen und Ganzen.


    Aber auch bei mir kommt bald ein neues System, bin mich schon am Umgucken.

  • BikerniekiDatum21.06.2015 22:30
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Bikernieki

    Zitat von pit im Beitrag #3
    Grund und Boden...

    Wirklich ein treffendes Stichwort, an demselben ist schließlich meine Ölwanne zerplatzt.

    Schade, das ich nun doch noch ein härteres Set fürs Rennen brauche. Komme mit weichen Federn gerade immer besser klar...

    Bei der Diashow (auf meinem System) zählt nächste Woche aber eh nur die Zielflagge.

  • Keimola GPDatum19.06.2015 19:01
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Keimola GP

    Also der "Ostblock" sieht mir nach mehr als nur Telefonmasten aus. Offensichtlich werden da einige Texturen oder ggf. auch nur Textureneffekte nicht richtig geladen/gehandelt (urks, was für ein denglishes Wort).

    Testhalber würde ich da also auch mal mit den Effekten herumspielen resp. ausschalten, vor allem mit denen, die der Grafiktreiber vorgibt, anno GPL aber noch nicht erfunden war. Ansonsten auch mal OpenGL vs. direct 3d ausprobieren, sofern das keine anderen unbehebbaren Probleme macht.

    Das fällt mir erstmal so spontan dazu ein. Good Luck!!!

  • Keimola GPDatum18.06.2015 23:12
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Keimola GP

    Bei mir läuft die Strecke auf S/Z nicht mal in der "empty"-Version flüssig.

    Läuft bei Dir online vielleicht irgendwie automatisch eine abgespeckte Version?!

  • Felix Austria feiert.Datum17.06.2015 20:57
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Felix Austria feiert.

    Herzlichen Glückwunsch, Mike! Auch ich freu mich sehr, wenn wir uns hier mal wieder sehen.

    Alles Gute!

  • Keimola GPDatum16.06.2015 18:02
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Keimola GP

    Zitat von Hans Marfan im Beitrag #12
    Hab' den BW-Patch nochmal gemacht. Patch sagt, er ist installiert, patchinspector behauptet, für 'cars behind' nicht.

    Pit, das mit dem 'use core.ini settings' betrifft aber doch den, der joint, oder? Die option habe ich beim hosten noch nicht gesehen.

    Also es muss IMHO etwas auf Server-Seite sein, weil auf Geli alle sichtbar sind und bei Dir nicht. Und ich bastel da ja nicht ständig dran herum...

  • Keimola GPDatum15.06.2015 22:49
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Keimola GP

    Also im Replay sehe ich vier Wagen vor und einen hinter mir. Mit acht wär mir schon deutlich wohler.

  • Keimola GPDatum15.06.2015 20:32
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Keimola GP

    Auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen , ich hatte hier schon mal danach gefragt: Gibt es eine Möglichkeit von Serverseite aus mehr Fahrzeuge anzeigen zu lassen? Wie macht Geli das? Kann Hans das auch?

    Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn in der Startphase ständig Wagen aufpoppen und wieder verschwinden und man sich demensprechend nicht sicher sein kann, dass nicht plötzlich ein havariertes (oder deutlich langsameres) Fahrzeug vor einem auftaucht. Ganz zu schweigen von den "kaputten" Replays und teils unbrauchbaren Rückspiegeln...

  • Keimola GPDatum15.06.2015 10:25
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Keimola GP

    Satz mit x...

    Naja "nix" ist vielleicht übertrieben... Aber das Rennen hab ich mir wirklich vergeigt, vier dicke Patzer sind einfach zu viel für ein gutes Ergebnis.

    Erst den Start versaut (ist mir ja lange nicht passiert), wäre noch zu verkraften gewesen. Aber dann noch zwei Ausritte in die Wiese - einfach unnötig. Von meinem Verbremser gegen Kelvin fang ich gar nicht erst an zu sprechen.

    Fazit: Es darf wieder besser werden!

    Einzig positiv: Der lange Zweikampf mit Kelvin hat richtig gefetzt!

  • Oval-Cup LanghorneDatum04.06.2015 23:49
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    So wie letztes Jahr / Same like last year: Einführungsrunde mit 130 km/h / pace lap at 80 mph.

    cu tomorrow at turn one

  • Brno ´65 - PLDatum30.05.2015 21:56
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Brno ´65 - PL

    Zitat von pit im Beitrag #6
    @Hans: bei manchen Strecken muss man die track.ini editieren, das ganze Feld ein paar Meter nach hinten verschieben.

    Also von der Pole aus war die Flagge (am äußersten Bildrand) gut zu sehen. Hab den Blickwinkel aber auch relativ weit (83°) eingestellt.
    Wenn da Texturen im Weg sind, hilft auch mehr Abstand nicht unbedingt... [/denk]


    Dass Hans nun hostet finde ich ja fein, war wohl auch in Zandvoort schon so, right? Gabs da nicht irgendeinen "Trick", wie die Replays heil bleiben, also alle Wagen zu sehen sind, nicht nur beim Hoster?!?



    Zum Rennen: Kam mir fast ein bischen einsam vor da vorne. Es fehlte ja aber auch ein wenig die Konkurrenz (an Willi und Kelvin denk ich da vor allem). Dementsprechend schwer war es "nur" die Konzentration hoch zu halten. Deshalb anständiges Tempo ... bis zu einem kleinen - aber beinahe verhängnisvollen - Fahrfehler. Das war recht kurz vor "Rad ab", denke ich. Danach gings links rum nur noch "mit Gewalt", rechts vorne war ganz schön krumm! Aber der Vorsprung war ja ausreichend.

    Mit dem Zieleinlauf bin ich somit absolut glücklich! Mein zweiter PL-Erfolg dieses Jahr, so kanns weitergehen!

  • Zandvoort Grand PrixDatum22.05.2015 19:46
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Zandvoort Grand Prix

    Oh, ist das nicht das offizielle Handzeichen für eine Verabredung im Park?
    [[File:2015_Chris_Zandvoort.JPG|none|500px|300px]]

  • Zandvoort Grand PrixDatum16.05.2015 23:05
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Zandvoort Grand Prix

    Dafür dass - aufgrund meiner handicaps gestern - nur "ankommen" das Ziel war, dürfte ich wohl ganz zufrieden sein. Bin ich aber nicht.
    Ein Kampf um Platz 3 wäre wohl möglich gewesen ohne meinen unplanmäßigen "Boxenstopp".

    Ein bischen Schade fand ich das relativ kleine Starterfeld. Da haben wir uns wohl schon mit verwöhnt...

    Und ich frage mich, wie wohl die Aussprache unter den Gentleman morgens im Park so ausgegangen ist?!?

  • Zandvoort Grand PrixDatum16.05.2015 13:53
    Thema von Loepi im Forum GPL Gentlemen's League

    Erstmal die Presse:

  • Oval Cup Mesa MarinDatum08.05.2015 23:42
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Oval Cup Mesa Marin

    Zitat von David im Beitrag #14
    [...][Official] event results Mesa Marsin

    1 Harald Podzielny
    2 Fabian Casula
    3 Lasse Oetinger
    4 Col Bentley
    5 Kelvin Mace
    6 David Breedveld
    7 Rainer Alpen
    8 Claudio Callipo
    9 Pelle Buchner
    10 Albrecht Kleinfeld



    That´s right and now it´s official.

    Thx again, David!

  • Oval Cup Mesa MarinDatum07.05.2015 22:59
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Oval Cup Mesa Marin

    Hier noch die Geschwindigkeit für die Einführungsrunde / Pacelap: 95 km/h / 60 mph.

    cu

  • Oval Cup Mesa MarinDatum03.05.2015 19:20
    Foren-Beitrag von Loepi im Thema Oval Cup Mesa Marin

    Wow, that´s nearly perfect. Just one more lap each race (99 laps + pacelap) and it is!

    We would be very pleased if you host this race. Thank you!


    Kelvin should have some (well workin´) setups.

Inhalte des Mitglieds Loepi
Renn-Legende
Beiträge: 1454
Ort: LK Lüneburg
Geschlecht: männlich
Seite 49 von 73 « Seite 1 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 73 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz