Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.06.2015 00:13
#16 RE: Keimola GP Antworten

Bei mir sieht das beim Husten auch so aus:

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.06.2015 09:38
#17 RE: Keimola GP Antworten

Huuuuups...alles klar.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.06.2015 21:05
#18 RE: Keimola GP Antworten

Sorry nochmals, Claudio. Ironischerweise habe ich mir noch gut zugeredet: "Jetzt fahr' bloss nicht auf!" und rumms im nächsten Moment gucke ich dumm auf meine Bremsmarkierung ("Nanu, sind wir schon hier?!") und schliddere in dich hinein.... Ich war so deprimiert, dass ich beinahe aufgegeben hätte. Ich habe aber in "selbstgeisslung" total lustlos das Rennen (mit kaputtem Motor) abgespult....
Übrigens nett, dass du nach *deinem* Auffahren noch auf mich gewartet hast. Wäre aber nicht nötig gewesen. [rose]

@Pelle_B : Soweit ich weiss, wurde mal festgelegt, dass man im Quali jeweils zurück zu den Boxen fahren muss (gilt nicht für Trainingsrennen) anstatt einfach "park& esc". Nur zur info.
An der Stelle nochmal Congrats zur formidablen Performance. Ich habe mich eigentlich schon gefreut, dass ein Neuer da ist, gegen den ich racen kann und jetzt stellst du dich als Halb-Alien raus..?!

Jetzt noch ein Wort zu Bikernieki.
Ich hatte dort mal 2 Freezes jeweils genau beim Überqueren der S/Z-Linie, was für mich darauf hindeutet, dass die Strecke "nicht 100% geschlossen" ist.
Das war zwar bei 65er-Mod-Rennen aber falls die Strecke tatsächlich "nicht ganz geschlossen" sein sollte, spielt es letztendlich keine Rolle, welchen Mod man fährt.
Naja, erst mal keine Panik (habe ich gerade den Moderatoren-Fluch ausgelöst..?? ) aber ich wollte das einfach mal festhalten >>>> berichtet es im Forum, falls ihr beim üben der Strecke Freezes haben solltet

see you on track!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.06.2015 22:33
#19 RE: Keimola GP Antworten

Zitat
Jetzt noch ein Wort zu Bikernieki.

Sind gerade in der Fun-Liga die Strecke wieder gefahren. keine Probleme bis jetzt gehabt.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.06.2015 23:03
#20 RE: Keimola GP Antworten

Bin ein paar Rd in Biker gefahren. Freeze kam zwar nicht, habe aber was anderes festgestellt.

Wenn ich die Strecke offline fahre habe ich zwischen Elbow und Bridge massive Frameeinbrüche bis runter auf 29 !!!

Hoste ich die Strecke und fahre online, läuft alles flüssig ohne Probleme.
Also müsste das Rennen laufen.

Nur mal zur Info. Hat das auch jemand?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.06.2015 23:12
#21 RE: Keimola GP Antworten

Bei mir läuft die Strecke auf S/Z nicht mal in der "empty"-Version flüssig.

Läuft bei Dir online vielleicht irgendwie automatisch eine abgespeckte Version?!

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

18.06.2015 23:55
#22 RE: Keimola GP Antworten

Hmm, hab die Strecke vorhin installiert.

Die Frames gehen an manchen Stellen etwas in die Knie, irritiert aber nur am Rande.
Was mir wesentlich mehr Kopfzerbrechen macht, sind riesige graue Monoliten, die die Genossen rings um die Strecke errichtet haben .
Ost-Block

Besonders tückisch, dieser Zementblock hier, der einem die Sicht auf die folgende Kurvenkombination versperrt.
Lucky-bag-corner

Die Blöcke sind zwar nicht massiv, also man kann hindurchfahren , aber auf Grund der Blöcke auf der Strecke und der damit verbundenen fehlenden Weitsicht für mich, werd ich das Rennen wohl aussetzen.

.
.
… eine quick&dirty Analyse der bugs hat ergeben, dass allem Anschein nach die Telefonpfosten nicht korrekt dargestellt werden und quasi auf die Strecke quellen.
Mögliche Lösung fällt mir im Moment nur ein die biker.dat zu unpacken und die telefonpfosten.3do incl. telefonpfosten.mip rauszulöschen und die biker.dat anschl. wieder zu packen. …öhm, also in der Theorie hat da jemand diesbezüglich einen heißen Tip? ...morgen guck ich mal die lite-Version...

Hope to C U on track, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.06.2015 00:06
#23 RE: Keimola GP Antworten

@Lasse: Keine Ahnung. Die Strecke sieht gleich aus. Wie kann man das sonst herausbekommen?

Aber das Strecken bei mir Online flüssig laufen und Offline nicht so, habe ich öfters.

@Kelvin: Also das mit den Blöcken sieht ja irre aus. Also ich hab mir einfach die Version die mir angeboten wurde heruntergeladen und instaliert und ich hab nix dergleichen. Alle Objekte sauber dargestellt.
Nix ist im Weg.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.06.2015 00:10
#24 RE: Keimola GP Antworten

Hier die gleichen Stellen:




Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Pelle_B Offline

Boxen-Helfer


Beiträge: 15

19.06.2015 14:51
#25 RE: Keimola GP Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #18

@Pelle_B : Soweit ich weiss, wurde mal festgelegt, dass man im Quali jeweils zurück zu den Boxen fahren muss (gilt nicht für Trainingsrennen) anstatt einfach "park& esc". Nur zur info.
An der Stelle nochmal Congrats zur formidablen Performance. Ich habe mich eigentlich schon gefreut, dass ein Neuer da ist, gegen den ich racen kann und jetzt stellst du dich als Halb-Alien raus..?!


Sry, I'm not good at speaking German & if I try with Google translate...it is totally incomprehensible.
If I understand it correctly: Normally, the pit at the start line & I took advantage of the extra lane to park...& not pit after T1.
I can only say: Embarrassing I make this mistake & the only thing I can say: Big SRY
I'm running in almost all leagues that are left in GPL (only original GPL) & some times it is a little hard to remember the rules from one league to another...I don't think it's because my memory is getting worn down...or age.

Big thanks to all of you here at GeLi...always fun to drive here

Edit: I will never forget my first race here at GeLi - we must go back to 2007 or 2008 - the race was at Le Mans & I was at the front...until the engine exploded at the turn after Mulsane.
Shortly after I stopped GPL & began on GTL, most of ABB servers & league (Altbierbude). GPL was never forgotten and this year I returned...old & rusty.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.06.2015 19:01
#26 RE: Keimola GP Antworten

Also der "Ostblock" sieht mir nach mehr als nur Telefonmasten aus. Offensichtlich werden da einige Texturen oder ggf. auch nur Textureneffekte nicht richtig geladen/gehandelt (urks, was für ein denglishes Wort).

Testhalber würde ich da also auch mal mit den Effekten herumspielen resp. ausschalten, vor allem mit denen, die der Grafiktreiber vorgibt, anno GPL aber noch nicht erfunden war. Ansonsten auch mal OpenGL vs. direct 3d ausprobieren, sofern das keine anderen unbehebbaren Probleme macht.

Das fällt mir erstmal so spontan dazu ein. Good Luck!!!

Seiten 1 | 2
«« Bikernieki
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz