Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.06.2015 22:42
Keimola GP Antworten

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

12.06.2015 22:48
#2 RE: Keimola GP Antworten

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.06.2015 23:04
#3 RE: Keimola GP Antworten

Wieder einmal ein Rennen zum Vergessen!

Zum ersten mal wieder ohne Augenklappe aber noch nicht 100% fit im Auge.
P9 ging so.

Der Start war super. Nach T1 schon auf P4
Wusste aber das ich das nicht halten kann.
Hauptsache gleichmäßig fahren dacht ich mir.

In der 3. Rd. kam in T3 das Anbremsen von Fabian etwas zu früh für mich, also voll in die Eisen.
Aber irgendwie bremste es nicht so wie es sein sollte. Das blockieren kam erst nach dem anschubsen. Keine Ahnung.
SRY Fabian!

Danach bin ich brav langsam gefahren und hab alle durchgelassen bis Fabian wieder kam.

Ein paar Rd. später kam dann ein massiver verbremser von Fabian in T1, als ich wieder vor ihm war. Das war aber so heftig dass ich in die Bande knallte und der Motor nur noch halbe Kraft hatte. Eine Rd. später bumm.

Wieder ein Rennen zum vergessen.
Mittlerweile Ärgert mich sowas schon gar nicht mehr.

Auf zum nächsten Horror.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

13.06.2015 13:35
#4 RE: Keimola GP Antworten

Langsam werd ich senil - verpennt! Humpf.
Nächstes mal pass ich auf...
Grüße
Uwe

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.06.2015 10:25
#5 RE: Keimola GP Antworten

Satz mit x...

Naja "nix" ist vielleicht übertrieben... Aber das Rennen hab ich mir wirklich vergeigt, vier dicke Patzer sind einfach zu viel für ein gutes Ergebnis.

Erst den Start versaut (ist mir ja lange nicht passiert), wäre noch zu verkraften gewesen. Aber dann noch zwei Ausritte in die Wiese - einfach unnötig. Von meinem Verbremser gegen Kelvin fang ich gar nicht erst an zu sprechen.

Fazit: Es darf wieder besser werden!

Einzig positiv: Der lange Zweikampf mit Kelvin hat richtig gefetzt!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

15.06.2015 14:30
#6 RE: Keimola GP Antworten

Geiles Rennen!

P7 in der Q, mehr war bei diesem Startfeld in der Verteilung einfach nicht drin.

Ich finde unser Starterfeld nebst Chassisverteilung in diesem Jahr grandios!!!
...verschmerzbar ist dann auch so ein kleiner "Fehlgriff", wie wenn sich Pelle im Rari wiederfindet
egal, er ist ja bisher keine Stammfahrer...
...und das Stammfahrerfeld ist wie schon gesagt meiner Meinung nach bestens auf die Chassis verteilt,
Gegenstimmen sind erlaubt

Also P7 - dann ziemlich guter Start und viel Glück, an Lasses "KaumvomFleckkommer" nicht hängen zu bleiben,
in T1 gab´s glaube ich ´nen Alpenausrutscher und der vom Casulschen Brabbel?
Hans war auch irgendwie schon hinter mir(?) und ich sah mich auf P3(!)

Nichts lag näher, als der vor mir fahrenden Wanne einzuheizen,
Kelvin wurde auch schnell zu warm, nehme ich an, und er lies mich vorbei,
Danke Kelvin (das wahr mehr als genug an Rehabilitation für Zandvoort - wirklich! [ich wusste bis dato ja auch nicht, dass ich das ganze Rennen über schneller fahren konnte als das BRM-Eisenschwein])

P2 - grandios!
Gegen einen sicher fahrenden und cool abwartenden Marfan-Lotus ist kein Bonsai-Kraut gewachsen, Fazit:
Hans geht mit Ruhe und Qualität an mir vorbei, Gratz Hans zu Deinem tollen Rennen!!!
...und Deinem tollem Saisonverlauf, das Tal der Tränen liegt lange, lange hinter Dir

Rainer hatte es mangels Italianpower schon deutlich schwerer, mich zu überholen, er aber machte genau das Richtige:
Mich so lange unter Druck setzen, bis ich den Fehler baute, kam auch so, ein kleiner Ausritt, Rainer vorbei...

P4 - ich war angesichts der Rundenzeiten immer noch sehr zufrieden!

Ich sah aber bspw. auch, das Fabian schneller fahren konnte als ich, wie auch Lasse.
Gegen Kelvin konnte ich endlich mal wieder ein, zwei Zehntel schneller fahren pro Runde, was in der Q nicht abzusehen war

Schlusspunkt: seit ich wieder ohne TS fahre, was natürlich Nachteile im Spirit hat, mache ich wieder weniger Fehler
und - mein gutes Rennen (P4) habe ich am Start und in T1 gewonnen (hi, hi)

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.06.2015 20:32
#7 RE: Keimola GP Antworten

Auch auf die Gefahr hin euch zu langweilen , ich hatte hier schon mal danach gefragt: Gibt es eine Möglichkeit von Serverseite aus mehr Fahrzeuge anzeigen zu lassen? Wie macht Geli das? Kann Hans das auch?

Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn in der Startphase ständig Wagen aufpoppen und wieder verschwinden und man sich demensprechend nicht sicher sein kann, dass nicht plötzlich ein havariertes (oder deutlich langsameres) Fahrzeug vor einem auftaucht. Ganz zu schweigen von den "kaputten" Replays und teils unbrauchbaren Rückspiegeln...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.06.2015 21:11
#8 RE: Keimola GP Antworten

Der BW-Patch dafür sollte eigentlich installiert sein (ich prüfe das aber lieber nochmal), aber afaik kriegst du im besten Fall immer die 8 nächsten um dich angezeigt.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

15.06.2015 22:49
#9 RE: Keimola GP Antworten

Also im Replay sehe ich vier Wagen vor und einen hinter mir. Mit acht wär mir schon deutlich wohler.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

16.06.2015 09:50
#10 RE: Keimola GP Antworten

mit meinem unqualifizierten Beitrag helfe ich bestimmt nicht weiter...
...ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass es mit irgendeiner Neuerung (im Zuge von 60fps oder so) auch ein BW-Patch gab, der dann alle Fzg. anzeigte?

In meinen Replays "seit dem" sah ich auch alle Fzg., oder irre ich mich so gewaltig?

"Seit dem" ist meine Wahrnehmung bei EOLC und GELI gewesen, dass ich alle Fzg. sehe...
...z.B. vom P7 aus 6 Fahrer vor mir und hinten entsprechend viele... (?)
--> z.B. bei der Ringnacht!

Seit einigen Rennen bei der EOLC (Wechsel des Hosts [David?]) sind wir wieder im Jahre "2005" oder so.
Hier bei uns haben wir das seit wann nochmal? ...auch so ca. 3 Monate?

wie gesagt - enorm unqualifiziert

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.06.2015 13:21
#11 RE: Keimola GP Antworten

Ich glaube, Hans hostet nicht entsprechend der Einstellung: use core.ini settings?

Was ich dazu gefunden habe Bandbreite.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.06.2015 14:11
#12 RE: Keimola GP Antworten

Hab' den BW-Patch nochmal gemacht. Patch sagt, er ist installiert, patchinspector behauptet, für 'cars behind' nicht.

Pit, das mit dem 'use core.ini settings' betrifft aber doch den, der joint, oder? Die option habe ich beim hosten noch nicht gesehen.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.06.2015 18:02
#13 RE: Keimola GP Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #12
Hab' den BW-Patch nochmal gemacht. Patch sagt, er ist installiert, patchinspector behauptet, für 'cars behind' nicht.

Pit, das mit dem 'use core.ini settings' betrifft aber doch den, der joint, oder? Die option habe ich beim hosten noch nicht gesehen.

Also es muss IMHO etwas auf Server-Seite sein, weil auf Geli alle sichtbar sind und bei Dir nicht. Und ich bastel da ja nicht ständig dran herum...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.06.2015 18:17
#14 RE: Keimola GP Antworten

In deiner eigenen core.ini steht's drin wie beim Link von Pit beschrieben, nehme ich an? Dann müsst ich die Tage nochmal grübeln.

____________________________
Zaunstabilitätstests en gros & en detail

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.06.2015 19:55
#15 RE: Keimola GP Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #12
Pit, das mit dem 'use core.ini settings' betrifft aber doch den, der joint, oder? Die option habe ich beim hosten noch nicht gesehen.

Ich denke nicht, dass das nur den betrifft, der joint.
Es ist ja eine serverseitige Vorgabe und wer beim joinen nicht unter Advanced 'use core.ini settings' wählt kommt imho auch nicht auf den Server.

Du solltest beim servieren folgende Servereinstellungen haben:



Ich hab' den Server mal bis auf tracks usw. verzippt und als 'exports.zip' auf den webspace geladen, da wo Du auch die Replays hinschiebst - von Andy habe ich übrigens immer noch nichts gehört - guck Dir mal an, was evtl. bei Dir noch fehlt.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Seiten 1 | 2
«« Bikernieki
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz