Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 227 Mitglieder
44.046 Beiträge & 3.870 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Training Buenos AiresDatum17.01.2010 10:14
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    Zitat von Little81
    Wenn ich richtig liege ist es BA1 = Short!
    4 Kurven
    Falls du im Ferrari an den start willst kann ich dir auch mal mein Setup schicken
    Gruß
    Julian



    ...wäre klasse,bin über jedes setup dankbar.

    Lg.Charly

  • Training Buenos AiresDatum16.01.2010 12:10
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ....welche der 4 Buenos Aires 1953,1954,1967,und short.

    damit ich die richtige probieren kann.

    Buenos Aires 1 (BA 1) sagt mir zwar die downloaddatei,frage trotzdem lieber nochmals nach.

    Lg.Charly

  • PribludaDatum16.01.2010 10:02
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ....direkt in windows habe ich nichts von pribluda gefunden,jedoch auf platte C: (GPL is auf D: abgelegt) eine textdatei ''loaderlog'' aber keine ahnung ob die was damit zutun hat.

  • PribludaDatum15.01.2010 20:22
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    Zitat von mischer
    auch keine pribluda.log?
    Dass Du vom Pribluda jetzt (noch) nichts siehst ist klar.




    ...nein,im GPL-Verzeichnis ist auch nix zu finden von pribluda.log

  • PribludaDatum15.01.2010 18:02
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ...alles so durchgeführt wie du gesagt hast,aber es hat sich leider nix getan.[spook]

  • PribludaDatum15.01.2010 16:38
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ...habs da gefunden mischer,die GPL-Version 1.2.0.2

  • PribludaDatum15.01.2010 15:16
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ...ich habe GPL mehrmals gestartet aber die GPL-Version nicht gefunden,steht nirgends was bei mir.

  • Rennen MonzaDatum15.01.2010 15:03
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    Serwos GPL-Racer ! ! !

    ...erstmals muss ich sagen,ihr seit ''ALLE'' sehr gut gefahren.hammer so zeiten hinknallen und dabei auch noch so konstant sein.
    ich habe nach meinen abflug in runde 18 euch bei den fights zugeschaut,geil eine wahre freude dies anzuschaun.

    erstemal im IGOR-Chat hat funktioniert,mit dem server einloggen hats auch gepasst,dank eurem hinweis an den GPL-Fahrschüler''Charly''

    im training bin ich einige runden gefahren und so auf eine zeit von 1:30:xx gefahren mit dem Ferrari.(habe schon eine 1:29:68 geschafft in einem training offline)
    mit meiner zeit war ich natürlich gegenüber den anderen jungs jenseits von gut und böse
    deren klasse zeiten hätte ich nicht annähernt erreichen können,selbst wenn ich 2 reifen und einen Turbo zusätzlich an board gehabt hätte.

    deshalb hieß es für mich einfach nur schauen um niemandem im wege zu sein,und das rennen beenden zu können.
    nachdem es zeit für die startaufstellung war,checkte ich noch ein paarmal den rennsprit,ob ichg auch tatsächlich jetzt den sprit im tank hatte wusste ich auch nicht wirklich,grins (ist mir alles neu)

    aufeinmal hatte ich keinen grünen button mehr um auf die startaufstellung zu kommen(ich war zu spät) die letzten beissen die hunde und müssen aus der box starten.
    ich dachte schon,wo sind die anderen,bin ich jetzt alleine auf den server,keine ahnung.
    so drehte ich einfach mal meine runden,und niemand war zu sehen,ausser die Flaggen-Hawarra am streckenrand,hehe

    aufeinmal geschah es,ich sah jemanden aus der box kommen,jetzt wusste ich das ich nicht alleine bin,hehehe

    in R-18 war ein blauer matra aus der box gefahren,super endlich sah ich wieder ein auto,wollte hinter ihm bleiben und mich ein bissl von ihm ziehen lassen,aufeinmal war er a bissl langsam,er dachte wahrscheinlich den schnellen Ferrari muss ich ziehen lassen,hehehehe

    war so erstaunt,dass ich ihm hinten drauf zog,und es mich im anschluss nurmehr überschlagen hat und mein bildschirm flimmerte,grins.

    irgendwann habe ich was gelesen von der ''Shift+R'' taste,wollte dies auch machen,doch alle tasten ausprobiert,i glaub i hob ka Shift+R tastn,hehehehehe
    also nix gegangen,konnte nicht mehr irgendwie auf die strecke oder in den wagen steigen,ich war weg.LooL.

    schade,obwohl ich die sogenannte ''Jausn'' hinten nach geführt habe,wollte ich noch bis zum ende fahren,einfach um etwas training zu bekommen.
    nunja,egal.die ''Jausn'' liegt heute noch im Ferrari in Monza drin,hehehehe

    ich hoffe der blaue Matra hat deshalb nicht um P1 verzichten müssen.



    .....mein setup war wohl sowas für die katz,grins,meine wagerl haben keinen schub die ziehen ned gscheit weg.kenn mi mit dem gesamten setup jo gor ned aus.
    an dieser stelle würde ich mich sehr freuen über ein paar setups (alle wagen) damit ich wenigstens mal ein grundset habe für diverse strecken wo ich dan aufbauen oder abbauen kann,hehehehe

    wie kann ich dan die setups in mein GPL aufnehmen,bin ein neuling(wundert euch nicht,hehe)


    an alle racer,ihr seit super gefahren,gratz an alle.

    ...bis dann,der GPL-Fahrschüler Charly hehehehe

  • PribludaDatum15.01.2010 14:27
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    hi mischa,erstmals danke,dass du dich so einsetzt um mir zu helfen.(da ich ja noch ein Fahrschüler bin,hehe)

    das was du beschrieben hast habe ich gemacht,doch im GPL-Verzeichnis habe ich keinen bribluda.log oder ähnliches gefunden.

    sehe wiederum nur auf F10 ein paar sachen.

    Lg.Charly

  • PribludaDatum14.01.2010 20:00
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ...hi azul,habe das jetzt ausprobiert wie du beschrieben hast,geht aber auch nicht.
    ist nur auf F10 was zu sehen.

    ...danke daweil.
    Lg.Charly

  • PribludaDatum14.01.2010 15:56
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ....vielen dank für dein bemühen einstweilen werde mich mal ein bissl durchstöbern.

    Danke und Lg.Charly



    PPS:...mein VROC will irgendwie nicht,habe immer eine fehlermeldung.

  • PribludaDatum14.01.2010 15:04
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    hi mischa,muss gestehen ich kenn mi mit GPL sprich deren einstellungen ned wirklich aus.
    rasterizer (version 2.5) ? ? ? ? weis ned was das ist
    meine vermutung dies ist GEM+2.5.0.26 lieg ich da richtig ? (diese version habe ich).

    eingestellt habe ich openGL

    habe im GPL ordner nach dieser datei (pribluda.log oder ähnlich gesucht) aber nicht gefunden.

  • PribludaDatum14.01.2010 13:32
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ....ich habe genau dasselbe problem,habe mir hier im forum pribluba.ini und pribluba.dll runtergeladen (auflösung 1280x1024)
    und ins GPL-Verzeichnis reinkopiert.sehe nur auf F10 ein paar sachen sonst aber geht nix.

    kenn mi nimma aus,grins
    möglicherweise funktioniert ja auch meine ÖSSI-Tastatur ned,grins.

    ...kann mir da bitte jemand helfen,hab im forum hier schon nachgelesen,aber i komm ned drauf.
    und vorallem,wo gehört das teil hin kopiert

    Lg.Charly

    Zitat von azul
    Ich sehe dem Baum vor lauter Wald nicht.
    Nach Neuinstallation habe ich keine Anzeige, außer in der F10-Ansicht.
    F4 - F9 klappt auch nicht, wie bekomme ich das Ding an?
    1280x1024.
    mercie

  • Hallo GPL-Racer ! ! ! Datum12.01.2010 01:22
    Foren-Beitrag von Charly Fruehwirth im Thema

    ....erstmal vielen dank für deine auskunft albrecht.

    werde mich heute mal ein wenig anfreunden mit dem game und der strecke monza.

    ...hört sich gut an,auch ich sehe die raserei nicht verbissen,mir gehts um den spass dabei.so solls ja auch sein.

    Lg.Charly

  • Hallo GPL-Racer ! ! ! Datum11.01.2010 17:16
    Thema von Charly Fruehwirth im Forum Das Smalltalk-Board

    ....serwos an alle racer hier.ich stelle mich hier mal vor.
    mein name ist Charly,und bin aus dem össilande linz.
    40 lenze habe ich auf meinem jungen buckel und bin auch so wie ihr ein simulationsfreak

    ich fahre schon seit einigen jahren games wie GTR1,GTR2,GP-Legends(simbim)RF,Race On,und mit GPL,dass zwar auf meiner festplatte ist,doch nicht sonderlich viel erfahrung.(die installation war damals ja der knüller für mich,leicht verwirrent).
    doch bin ich es natürlich schon einigemale gefahren,bin brotal begeistert,hammer kann man da nur sagen.
    habe auch den 1969 er mod drauf (glaube ich jetzt mal)aber ich weis ned obs da schon wieder was neueres gibt oder so.

    IGOR oder wie das heisst,is mir auch etwas fremd.habs zwar auch drauf,ist zum online fahren glaub ich,oder
    ...mit strecken,setups in GPL kenn i mi ned wirklich aus

    ...bis dann.
    Lg.Charly

Inhalte des Mitglieds Charly Fruehwirth
Boxen-Helfer
Beiträge: 15
Ort: Linz-Österreich
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz