Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

11.01.2010 17:16
Hallo GPL-Racer ! ! ! Antworten

....serwos an alle racer hier.ich stelle mich hier mal vor.
mein name ist Charly,und bin aus dem össilande linz.
40 lenze habe ich auf meinem jungen buckel und bin auch so wie ihr ein simulationsfreak

ich fahre schon seit einigen jahren games wie GTR1,GTR2,GP-Legends(simbim)RF,Race On,und mit GPL,dass zwar auf meiner festplatte ist,doch nicht sonderlich viel erfahrung.(die installation war damals ja der knüller für mich,leicht verwirrent).
doch bin ich es natürlich schon einigemale gefahren,bin brotal begeistert,hammer kann man da nur sagen.
habe auch den 1969 er mod drauf (glaube ich jetzt mal)aber ich weis ned obs da schon wieder was neueres gibt oder so.

IGOR oder wie das heisst,is mir auch etwas fremd.habs zwar auch drauf,ist zum online fahren glaub ich,oder
...mit strecken,setups in GPL kenn i mi ned wirklich aus

...bis dann.
Lg.Charly

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.01.2010 00:43
#2 RE: Hallo GPL-Racer ! ! ! Antworten

Hallo Charly,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Simulationsfreaks sind wir tatsächlich alle, aber wir sehen die Raserei nicht so verbissen. Wir fahren zwar auch um Punkte und Meisterschaften, aber die sind nicht so wichtig. Wir fahren hauptsächlich aus Spaß an der Freud, wie der Name "Funliga" auch eigentlich schon sagt. Fairnis und der unbedingte Wille, den anderen am Leben zu lassen, setzen wir bei jedem Mitstreiter voraus.

Die anderen Sims, die du aufgezählt hast, sind uns natürlich auch ein Begriff, alles sehr gute Programme, mit denen der eine oder andere hier auch gerne mal eine Runde dreht oder auch ein Rennen mitfährt. Aber GPL, das es ja nun schon seit fast 12 Jahren auf dem Markt gibt, ist für uns immer noch die Sim mit dem größten Anspruch an das fahrerische Können und mit der größten Langzeitmotivation.

Übrigens: Hier in diesem Forum treffen sich zwei befreundete Ligen - die Funliga, die den 69er Mod fährt und die Gentlemens League, die mit den originalen 67ern unterwegs ist. Je nach dem, welche Serie dir mehr Spaß macht, kannst du hier einsteigen. Natürlich kannst du auch, wenn du genug Zeit und Lust hast, in beiden Ligen dabei sein. Die Zusammensetzung ist hier bunt gemischt, Jung und Alt vertragen sich hier bestens, mit 40 würd ich dich noch fast zu den ganz Jungen rechnen wollen. Schweizer und Österreicher, Bayern, Sachsen, usw. - alle sind bei uns herzlich willkommen.

Da du ja schon den 69er Mod auf der Platte hast, würd ich sagen, dass du erst mal ein Rennen bei der Funliga mitfährst. Jetzt am Donnerstag (14.01., 20:00 Uhr) starten wir die neue Saison in Monza. Das könnte doch ein guter Einstieg für dich sein. Die Wahl des Autos ist dir freigestellt. IGOr brauchst du, um auf den Server zu kommen. Außerdem treffen wir uns dort vor und nach dem Rennen, um ein bisschen zu chatten. Näheres und die Regeln findest du auf der Homepage der Funliga http://www.gpl-fun.com/
Die Gentlemens League hat sich auf Langstreckenrennen (GP und Int-Long) ohne Shift R spezialisiert. Ihre Homepage findest du hier: http://gpl-geli.de/

-----------------------------------------------------
Computer sind toll. Jedenfalls, wenn sie das tun, was wir wollen. Was sie eher selten tun. Na ja, genauer gesagt: nie. Und deshalb möchte man sie am liebsten zum Fenster rauswerfen. Aber das geht nicht, weil man im entscheidenden Moment Windows nicht öffnen kann. (Ritsch und Renn)

Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

12.01.2010 01:22
#3 RE: Hallo GPL-Racer ! ! ! Antworten

....erstmal vielen dank für deine auskunft albrecht.

werde mich heute mal ein wenig anfreunden mit dem game und der strecke monza.

...hört sich gut an,auch ich sehe die raserei nicht verbissen,mir gehts um den spass dabei.so solls ja auch sein.

Lg.Charly

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz