Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Charly Fruehwirth Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 15

11.01.2010 17:16
Hallo GPL-Racer ! ! ! Antworten

....serwos an alle racer hier.ich stelle mich hier mal vor.
mein name ist Charly,und bin aus dem össilande linz.
40 lenze habe ich auf meinem jungen buckel und bin auch so wie ihr ein simulationsfreak

ich fahre schon seit einigen jahren games wie GTR1,GTR2,GP-Legends(simbim)RF,Race On,und mit GPL,dass zwar auf meiner festplatte ist,doch nicht sonderlich viel erfahrung.(die installation war damals ja der knüller für mich,leicht verwirrent).
doch bin ich es natürlich schon einigemale gefahren,bin brotal begeistert,hammer kann man da nur sagen.
habe auch den 1969 er mod drauf (glaube ich jetzt mal)aber ich weis ned obs da schon wieder was neueres gibt oder so.

IGOR oder wie das heisst,is mir auch etwas fremd.habs zwar auch drauf,ist zum online fahren glaub ich,oder
...mit strecken,setups in GPL kenn i mi ned wirklich aus

...bis dann.
Lg.Charly

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.01.2010 00:43
#2 RE: Hallo GPL-Racer ! ! ! Antworten

Hallo Charly,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Simulationsfreaks sind wir tatsächlich alle, aber wir sehen die Raserei nicht so verbissen. Wir fahren zwar auch um Punkte und Meisterschaften, aber die sind nicht so wichtig. Wir fahren hauptsächlich aus Spaß an der Freud, wie der Name "Funliga" auch eigentlich schon sagt. Fairnis und der unbedingte Wille, den anderen am Leben zu lassen, setzen wir bei jedem Mitstreiter voraus.