Zitat von Loepi im Beitrag #4 @Chris: Schade, kampfloses Plätze-abjagen macht nicht mal halb so viel Spaß. Aber den Ring kann ich mir nicht (so ohne weiteres) entgehen lassen.
bin im skiurlaub, was genial und traurig zu gleich ist ;) ich nehm mal den Rechner und mein altes Logitech-Lenkrad mit... ...I-Netz? keine Ahnung also versprechen kann ich nichts
ich habe meine Chancen in Zeltweg verspielt, oder in Sebring, oder zu Saisonbeginn, also ich quausi gar nicht konnte. In sofern hast Du es sehr wohl auf der Strecke geschafft! Ich bin enorm von Deiner Wiesbaden-Leistung beeindruckt!!! Auch in Bugatti habe ich nicht schlecht gestaunt ;) Und in Falkenberg hatten wir ein geniales Rennen, wie auch in Castle Comb zusammen mit Hans. Das war eine tolle 2. Halbzeit in 2012!
Gruß - Chris, der nächstes Jahr den Cooper oder den BRM fahren könnte, kommt auf´s Gehalt an ;)
das ist ganz einfach Du musst in dieser hier abgebildeten Faltvorage immer exakt an der braunen Linie falten, immer von links nach rechst, dann kommt der Kranich heraus!!!
War ein toller Freitag Abend. In der Q war zuerst das absolut seltene Vorkommen bei mir, nämlich eine Runde mit 4 Bestsektoren abzuliefern. Davor und danach fast immer hohe 38er gefahren.
Rennen: In Runde 1 gleich von Hans kassiert worden. Und obwohl ich auch "kaltschnell" kann, ist Hans gleich in großen Schritten auf und davon. Eingangs Runde 2 hatte er schon gute 200m Vorsprung... ...aber sein Ausritt spülte mich auf P1.
Nun das Gleiche wie in Zeltweg. Wenige Runden und dann 10s Vorsprung auf Claudio, Lasse und Hans, die auch bei 10s blieben als Lasse dann P2 inne hatte. [Anhand der Zeiten der Verfolger habe ich immer wieder gedacht, Mensch, dass wäre doch Hans` Rennen gewesen!]
Ich wartete auf meinen Fehler... ...und wartete ...und als ich nicht mehr damit rechnete, erschrack ich um so mehr, als er dann plötzlich ohne Anklopfen mein Cockpit übernahm
Grad so noch vor Lasse wieder auf die Strecke, und dann im Synchronflug auf 38,0er Niveau 6 Runden bis zum Ende am Limit gekurbelt. Hat zum Nassschwitzen gereicht
Schade um die technisch bedingte Ausfälle.
Ich freu mich auf die 3 ausstehenden Rennen, einmal muss ich wohll passen (Arbeit)?
zum Event: Hotlappen war, ist und wird auch nie mein Ding werden, siehe Q, dafür schaffe ich es immer wieder, mit kalten Reifen ziemlich schnell zu fahren, so auch letzten Freitag - ich kam recht früh von Claudio, Willi und Hans weg, nach ein paar Runden waren es schon 8s vorsprung, der sich dann stabilisierte.
Aber nicht sehr lange, ich habe bis heute noch immer nicht das gefühl, dass ich einen "Fehler" gemacht habe, muss aber so gewesen sein, dass ich vielleicht 20, 30m zu spät gebremst habe... ...das "GPL" mir dies aber so übel nimmt, dass der Wagen kaum verzögert und astrein über die Bobbel hüpft um anschließend souverän in die Mauer zu schliddern, macht mich nach wie vor fassungslos
kein Fehler, dann ein gefühlter Halber und schon ist ein Rad ab Kagge!!!
Bugatti - mal sehen wie´s wird, hoffe, ich habe Zeit früdaher habe auch in dieser Q
Gratz an Lasse und ein besonderes Gratz an Hans!!! ...ich schätze, dass die Q-Runde Deine bisher realtiv schnellste GPL Runde war!? Damit gehörst Du zu den Top20 der Welt (Castle Combe & Brabham) und bis bspw. schneller als Marco Saupe ;)
War ein tolles Rennen - ich wünschte mir einen Ausrutscher weniger meinerseits, insbesondere der letzte so ca. 8, 9 Runden vor Schluß, als Du auch drauf und dran warst, Lasse nochmal Druck zu machen nach dessen Führungsübernahme. Schön zu sehen in der Race History!!!
Bis zum nächsten Mal! ich hoffe, ich finde mein Zelt und es ist nicht weg?
Mensch Lasse, warum hast Du mich denn im Stich gelassen???
Das waren tolle 60 Runden! Nach Deinem Dreher war mein Pribluda der Meinung, Dich nicht mehr anzeigen zu müssen. Ich dachte daher, dass Du ev. einen Motorschaden hattest... ...und nahm erst einmal Tempo raus. Nach 2 oder 3 Runden wurde es dann laut hinter mir und ein Blick auf das gute alte Pitboard holte mich zurück in die Realität.
Also wieder schneller fahren. Was war dann los mit Dir? Mehrere Dreher? Defekt?
Danke an den Rest des Feldes für das extrem großzügige Platzlassen beim Überrunden! War bestimmt nett anzusehen, wie die beiden Brabbel im Tandem-Verbund daherkamen? Und natürlich Gratz an Lasse und Jörg zum Podium!
ich wollte nur ankommen *heul* und irgendwelche Punkte erhalten
aber der Reihe nach: Mitwoch Strecke installiert schnell ein gutes Set und Rhythmus gefunden 42er Zeiten erzeugt mit Ausrutschern in Richtung 40er in einer Hotlap könnte ich mir ne 39er vorstellen, denke ich
Riesenvorfreude auf das Rennen am Freitag Abend daher auch die Excel Grafik im Forum
sehr gute Q gefahren und am Ende eine 38er rausgehauen, woher auch immer her
Im Rennen zu Beginn gegen Lasse gefahren, konnte mich aber leicht absetzen, so wie die beiden vor mir von mir... als CC dann seinen Abflug hatte, begann bei mir das große Denken - und das kann ich gar nicht gebrauchen beim Fahren
1. wo war Lasse hin? 2. wie viel Rückstand hat Claudio nun? 3. wie schnell kommt Willi wirklich weg? 4. wie nah ist Mike an Claudio?
Fragen über Fragen...
eine Runde bin mal fast so schnell wie Willi, dann eine Runde 2s langsamer Claudio hat 24s Rückstand reicht das für mich bis zum Ende? "Hör auf zu denken, Platz ist eagl!" sag ich mir...
dann Claudio 20s Rückstand, eine Runde darauf 17,8s, ich fuhr eine 41er,
"Das kann doch nicht sein!" beschimpfe ich das Luda... und versuche ruhig zu fahren.
gelingt aber nicht, vor lauter Denkerei mache ich dann einen Fehler, den ich mir vor gut drei Jahren unter hartem Training abgewöhnt habe! --> ich halte also nicht am ersten Gedanken vor einer kritischen Situation fest, sondern werde wankelmütig Klartext: kann mich nicht entscheiden, nach einem Anbremsfehler links oder rechts am Strohballen vorbeizufahren. der erste Gedanke war links... ...Ergebnis: "auf"!
"Toll Christof!" denke ich mir dabei wollte ich nochmal ein wenig angreifen in Sachen Tabelle - Pustekuchen :(
ich geh weiter heulen und GPL verfluchen - da ich nach wie vor kein Verständnis für GPL-Strohballentragfähigkeit und -konsistenz habe