Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.10.2012 10:28
#16 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Jörg Rohde im Beitrag #15
Zu 1: Montags wäre doch optimal!

Ich sag noch mal so: Jeder Tag von Sonntag bis Donnerstag wäre mir lieber als Freitag oder Samstag.

Wie wärs mit ner Umfrage?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.10.2012 12:13
#17 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen etwas mehr
Mein Vorschlag:

PL:

Bathurst http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=WVA_-oWR4W4
Hockenheim
Assen 67
Road 67
Clermont Ferrand

GP:

Targa
Isle of man
Watglen 48
Surfers Paradise
Brünn 49

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2012 08:02
#18 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Da die FunLiga whrscheinlich den CanAm-Mod fahren wird, wäre es hilfreich, falls sich die GeLI entschließen könnte, auch die Standard-Strecken des CanAm zu fahren, die da wären:
Mosport
St. Jovite
Road America
Watkins Glen
Mid-Ohio
Road America
Edmonton
Laguna Seca
Riverside

----------------------------------------------------------------------------------
\\\"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle.\\\" Michael Schumacher

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

21.10.2012 08:37
#19 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

oder wenigstens, die eine oder andere

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

21.10.2012 23:34
#20 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Die CanAM-Strecken zu fahren, macht aus Sicht der Fun-Liga Sinn, den Vorschlag von Axel unterstütze ich und schlag vor:

PL
Mid-Ohio
Road America
Riverside

GP
Estoril
Bridgehampton
Goodwood

Die GP-Strecken sind aus dem ersten Jahr der Geli und sind seitdem nicht mehr gefahren worden. Ich denk aber nicht, weil sie so schlecht warn. Im übrigen gilt das Gleiche wie jedes Jahr: Die Mischung machts! Also nicht nur Altbekanntes und Exotisches, sondern auch unsere Standardstrecken würd ich gern wieder dabei haben.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

22.10.2012 08:37
#21 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #20
...aus dem ersten Jahr der Geli...


Bei solchen 'Klassikern' fände ich es nicht unwichtig, schon vor der Auswahl ein Auge darauf zu haben, ob es irgendwelche Updates gibt. 128x128-Bröckeltexturen möchte ich mir auf 1680x1050 nicht mehr anschauen, da tränen die Augen.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

22.10.2012 20:00
#22 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

So, hier mal meine Auswahl:

PL:
Albi
Bridgehampton
Cadwell Park

GP:
Hockenheim 67
Silverstone 67
Zandvoort 67

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

23.10.2012 16:16
#23 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Ich habe diese Saison angefangen auch mal die 67er zu racen...

Montags wäre gut, da Freitags immer UKGPL.

So könnte ich als Rookie einsteigen bei Euch.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.10.2012 00:13
#24 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Neue Fahrer sind uns immer willkommen, Axel!

Die Umfrage zum Renntermin läuft zwar noch, aber es zeichnet sich schon deutlich ab, dass es wohl bei Freitag bleiben wird.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

24.10.2012 12:49
#25 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von pit im Beitrag #24
Neue Fahrer sind uns immer willkommen, Axel!

Die Umfrage zum Renntermin läuft zwar noch, aber es zeichnet sich schon deutlich ab, dass es wohl bei Freitag bleiben wird.


Schade,
Freitags hab ich immer CanAm oder F2 ...

(Übrigens starten wir heute um 22:00 eine CanAm Fun Serie im 60fpsV2newmod mit Road Atlanta)

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2012 13:02
#26 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
[Vorschlag] Ich wäre ja mal dafür, die Hälfte der Auswahl auf in diesem Jahr befahrene Kurse zu beschränken.

Und ich wäre ja mal dafür, dass die endgültige Auswahl der 13 PLs und der 12 GPs dieses Jahr jemand von euch übernimmt, ich denke da in erster Linie an Dich!

....oder wer auch immer sich berufen fühlt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.10.2012 13:56
#27 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

PL
Keimola
Dijon
Imola
Snetterton
Norisring
Watkins Glen
Albi
Zandvoort
Crystal Palace
Goodwood
Laguna Seca
Surfers Paradise
Zolder 1967

GP

Monza
Ring
Isle of Man
Rouen
Reims
Hockenheim
Silverstone
Zeltweg
Kyalami
Brno 49
Spa
Montjuic

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.10.2012 20:17
#28 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Ich mach gerne nächste Woche einen alternativen Vorschlag... wobei ich da schon so einige Übereinstimmungen erahne.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.10.2012 13:07
#29 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

So, hier kommt mal meine Zusammenstellung... Da sind fast alle Strecken drin, die von mindestens zwei Fahrern gewünscht wurden. Die langen Straßenkurse wurden auf die Pro Longs "verbannt". Zusätzlich gibts ein Oval (Obwohl es nur ein Voting gab, finde ich ein Oval "aus Tradition" vertretbar.) und der Rest sind - gefühlt beliebte - Strecken aus dieser Saison. Außerdem hab ich gleich mal den Kalender bemüht.

11.01. PL Bridgehampton
25.01. GP Monza 10k
08.02. PL Isle of Man
22.02. GP Silverstone Circuit 67
08.03. PL Brands Hatch 67
22.03. GP Albi 67
05.04. PL Zolder 67
19.04. GP Zandvoort 67
03.05. PL Brno 49
17.05. GP Keimola
31.05. PL Norisring
14.06. GP Hockenheim 67
28.06. PL Watkins Glen 48 (v2.0)

12.07. PL Riverside 71
26.07. GP Kyalami 67
09.08. PL Bathurst
23.08. GP Reims 67
06.09. PL Clermont-Ferrand
20.09. GP Rouen-les-Essarts
04.10. PL Monza Milano Oval (Das wohl einzig ansehnliche High-Speed-Oval im Gegensatz zum gevoteten Daytona.)
18.10. GP Aintree
01.11. PL Cadwell Park
15.11. GP Spa Francorchamps 67
29.11. PL Österreichring Zeltweg 71
13.12. GP Nürburgring 67

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

29.10.2012 15:26
#30 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #29
So, hier kommt mal meine Zusammenstellung...
Isle of Man und Targa Florio...

Ja, nicht schlecht.
Ob wir allerdings 'nen Vote aufmachen sollten...
Isle ist wesentlich kürzer als die Targa und auch leichter zu lernen. Da gibt nur 4-5 häßliche Kurven...
Für die Isle brauche ich ca. 10 für die Traga fast 40 Minuten und Targe ohne Shift-R ist vielleicht für Willi machbar (obwohl er letztens auch einen brauchte), für mich nicht, oder nur mit 'ner Geschwindigkeit, wo wir nur eine Runde fahren brauchen...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz