Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.740 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

05.10.2012 12:42
*** 10 Jahre *** Antworten

2013 feiert Geli 10-jähriges Jubiläum, lasst uns planen:

PL:

Bathurst
Kyalami
Rouen

GP:

Reims
Riverside
Silverstone

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

06.10.2012 13:59
#2 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von pit im Beitrag #1
2013 feiert Geli 10-jähriges Jubiläum, lasst uns planen:

Wenn schon, dann aber imho nicht immer die selben Kamellen.
Von daher:

PL:
Enna Pergusa 1967 (Eagle-Cup)
Bottomless Lakes State Park 1967
Tokachi International Speedway

GP:
Watkins Glen 1948
Isle of Man
Tripoli Mellaha Lake 1937

und als Oval: Daytona

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

06.10.2012 17:27
#3 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Enna is' doch fast 'n Oval... :D

PL:
Zolder 1967
Hockenheim 1932
Zandvoort

GP
Spa1967 (Eagle)
Reims (BRM)
Monza 10k

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.10.2012 23:12
#4 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

PL:
Zolder 1967
Aintree
Albi

GP
Spa1967
Road Ontario
Monza 10k

Gruß

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

07.10.2012 16:50
#5 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

PL:
Aintree
Ardmore Aerodrome 1957
Leipzig 1958

GP:
Schleizer Dreieck
Carthargo 35
Riverside 67

Gruß von der Küste, Jörg

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.10.2012 19:49
#6 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

[Vorschlag] Ich wäre ja mal dafür, die Hälfte der Auswahl auf in diesem Jahr befahrene Kurse zu beschränken.

A) erhielte man so einen gewissen Wiedererkennungswert der aufeinanderfolgenden Meisterschaften und
B) müsste ich nicht (fast) jedes Mal die Strecken von Grund auf neu lernen. [/Vorschlag]

Meine Streckenauswahl folgt demnächst...

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

11.10.2012 07:46
#7 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
[Vorschlag] Ich wäre ja mal dafür, die Hälfte der Auswahl auf in diesem Jahr befahrene Kurse zu beschränken.

Bei den Strecken von diesem Jahr würde ich nur Brno, Syracuse, Solitude, Spa und den Ring nochmal fahren wollen und bevor wir uns darüber unterhalten, wäre es wohl sinniger, die Standardstrecken ins Programm zu nehmen...
Allerdings gibt's zu viele Strecken, die wir nie oder selten fahren und noch bin ich in einem Alter wo's lernen noch geht

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

11.10.2012 12:06
#8 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von azul im Beitrag #7
Bei den Strecken von diesem Jahr würde ich nur Brno, Syracuse, Solitude, Spa und den Ring nochmal fahren wollen...

Datt is ja schon bald die Hälfte.
Zitat von azul im Beitrag #7
... und bevor wir uns darüber unterhalten, wäre es wohl sinniger, die Standardstrecken ins Programm zu nehmen...

Die sind für mich (bis auf die schon absolvierten Ausnahmen) genauso Neuland wie bald jede andere Strecke...
Zitat von azul im Beitrag #7
... und noch bin ich in einem Alter wo's lernen noch geht

Mir würde es halt reichen jedes (rund) zweite Rennen eine neue Strecke zu lernen...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

11.10.2012 12:28
#9 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #8
Mir würde es halt reichen jedes (rund) zweite Rennen eine neue Strecke zu lernen...


Das unterschreibe ich mal.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

11.10.2012 17:52
#10 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Ich unterschreibe mit, drum sind die Hälfte meiner 6 Streckenvorschläge auch Originalstrecken.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

11.10.2012 23:00
#11 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat

GP
:
Schleizer Dreieck



Warst du mal in Schleiz?
Wer die Strecke kennt, wird höchstens dafür voten, dieses Machwerk zu löschen.

Meine Favoriten:
GP:
Targa Florio
Brünn49
Clermont-Ferrand

PL:
Cadwell Park
Montjuic
Rouen

Grüße, Willi

------------------------
- Schnell bist du, wenn die Leute am Kurvenausgang davonlaufen! -

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

14.10.2012 16:58
#12 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von pit im Beitrag #1
lasst uns planen:

In diesem Sinne noch zwei Anliegen:

1. Wie wäre es eigentlich mal mit einem alternativen Renntermin? Auch wenn es bei mir zuletzt meist geklappt hat, finde ich es "suboptimal" mir die Freitage frei zu halten. Ich würde Sonntags - gleiche Uhrzeit - bevorzugen.

2. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Strecken wie "Isle of man", "Brünn", "Targa Florio" und vergleichbare (wie auch dieses Jahr schon) über die "kurze" Distanz gehen.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

14.10.2012 17:28
#13 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #12
...alternativen Renntermin?...Sonntags...

Sonntag ist wohl nicht so gut, da einige hier auch in EOLC fahren. Die fahren immer Sonntags.
Das Freitag nicht immer gut ist, weiss jeder der in Beziehung ist, Freunde hat, Tanzen geht etc.
Allerdings ist jeder andere Tag auch nicht besser FunLiga fährt Mittwochs, da ein Hauptakteur Donnerstags nicht konnte...Montag könnte ich auch
Zitat von Loepi im Beitrag #12
2. über die "kurze" Distanz gehen.

Meinetwegen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.10.2012 09:51
#14 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Ich wäre für Verbleib beim Freitag. WEnds ist Freunde&Famlilie angesagt, und dann gibts noch die EOLC und dieses andere Game, für das die meiste Zeit draufgeht.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

16.10.2012 09:28
#15 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #12
Zitat von pit im Beitrag #1
lasst uns planen:

In diesem Sinne noch zwei Anliegen:

1. Wie wäre es eigentlich mal mit einem alternativen Renntermin? Auch wenn es bei mir zuletzt meist geklappt hat, finde ich es "suboptimal" mir die Freitage frei zu halten. Ich würde Sonntags - gleiche Uhrzeit - bevorzugen.

2. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn Strecken wie "Isle of man", "Brünn", "Targa Florio" und vergleichbare (wie auch dieses Jahr schon) über die "kurze" Distanz gehen.



Zu 1: Montags wäre doch optimal!

Zu 2: Auf jeden Fall!!

Gruß von der Küste, Jörg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz