Mir is' wohl einer von denen hier zum Verhängnis geworden: 65m18.540s Hans Marfan - spotters reporting: severe problems with left front tire. severe problems with left rear tire. severe problems with left front suspension. severe problems with left rear suspension. the engine problem is getting worse.
'Left' war dann wohl einen über 'severe' oO
Daß Willi so ein Fallensteller ist, wusste ich noch garnicht... Racing ist halt Asphaltschach...nur ohne Würfel!
____________________________ Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson
Boah, endlich mal wieder ansatzweise sowas wie ein Rennen von mir. Erst rundenlang Jörg gescheucht bis der einen Fehler machte, dann Albrecht eingeholt weil der wohl zu oft Rast machte....Albrecht widmete sich dann irgendwann den Blumen am Wegesrand und winkte mich freundlich vorbei.
Anschließend auf Claudio in seinem fußkranken Sushi-Express aufgelaufen und 5 Runden vor Schluß gemerkt, dass der Sprit zur Neige ging. Ich hatte wie üblich mit 3 Überrundungen kalkuliert und darum zu knapp getankt.
Egal, 3. Platz in einem GP, hat sehr viel Spaß mit Albrecht und dem Kaleu gemacht!
Wo steckte eigentlich Mike? Da gastiert der Rennzirkus in Felix Austria und er schwänzt??
----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Kein gutes Rennen abgeliefert! So will ich das mal für mich formulieren. Hatte zwar einen guten Start, wurde dann aber - glaube in R2 - von Ferdi in T2 beim Anbremsen abgeschossen, kein Problem - war für mich ein Rennunfall wie er immer mal passieren kann. Dadurch konnte Albrecht an mir vorbeiziehen und ich hatte den Pit im Nacken. Der hat mich tatsächlich so nervös gemacht, dass ich einen Fehler in T3 hingelegt habe. Da hatte ich dann die Rote Laterne...
Leider hab ich es dann in R35 durch einen kurzen Moment des gedanklichen Abschweifens beim Anbremsen versiebt... und aus die Maus. Schade!
Aber Glückwunsch ans Podium, tolle Leistung. Freue mich auf Le Mans Bugatti!
Zitat Albrecht widmete sich dann irgendwann den Blumen am Wegesrand und winkte mich freundlich vorbei.
Ne Pit, du warst einfach schneller und hast ein super konstantes Rennen abgeliefert. Die Hetzjagd hat auch mir Spaß gemacht, am Schluss wollt ich mit der Brechstange noch mal rankommen, aber keine Chance gehabt, selbst wenn ich dann keine Fehler mehr gemacht hätte. Grats nochmal zum Dritten. So allmählich kommst du ja wieder gut in Fahrt.
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
zum Event: Hotlappen war, ist und wird auch nie mein Ding werden, siehe Q, dafür schaffe ich es immer wieder, mit kalten Reifen ziemlich schnell zu fahren, so auch letzten Freitag - ich kam recht früh von Claudio, Willi und Hans weg, nach ein paar Runden waren es schon 8s vorsprung, der sich dann stabilisierte.
Aber nicht sehr lange, ich habe bis heute noch immer nicht das gefühl, dass ich einen "Fehler" gemacht habe, muss aber so gewesen sein, dass ich vielleicht 20, 30m zu spät gebremst habe... ...das "GPL" mir dies aber so übel nimmt, dass der Wagen kaum verzögert und astrein über die Bobbel hüpft um anschließend souverän in die Mauer zu schliddern, macht mich nach wie vor fassungslos
kein Fehler, dann ein gefühlter Halber und schon ist ein Rad ab Kagge!!!
Bugatti - mal sehen wie´s wird, hoffe, ich habe Zeit früdaher habe auch in dieser Q
_______________________________ Rennfieber ist chronisch
Tja, mal wieder etwas über motiviert und versucht Willi sehr früh wieder zu kassieren. Das Ergebniss war ein flug in die Mauer, allerdings war die Kiste heil geblieben. Bis auf ein paar teile im Motor. Danach war ich in einem F2 gefangen. Keine Leistung mehr. Das es dann doch P2 wurde war sehr überraschend.
Grats Willi zum Sieg. Wird ne harte Nuss in diesem Jahr.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)