Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.10.2012 00:10
#31 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #29
Isle of Man und Targa Florio in einem Kalender wäre vielleicht zu viel des Guten, aber vier (bzw. dreieinhalb) Stimmen zu ignorieren auch. Wie wärs mit einem Voting?

Mir gefällt Deine Auswahl sehr gut, setzt ja wohl auch auf Hans' Vorschlag auf. Zu Rennen 3 enthalte ich mich, da kommt meiner Meinung nach ohne Schuft+R kein Rennen zustande....und das ist ja nicht unser Ding, oder?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.10.2012 15:27
#32 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von azul im Beitrag #30
Ob wir allerdings 'nen Vote aufmachen sollten...

Was spricht denn eigentlich gegen ein Voting, wenn eh "alle" gegen die Targa sind? Oder habt ihr Sch...

Mir ging es in erster Linie darum, alle Stimmen (wenigstens einigermaßen) gleich zu behandeln. Wenn die Targa in unserer Liga tendentiell "unerwünscht" ist, hat Willi noch ein Voting frei.

______

Da ich beide Strecken noch nicht kenne und es für mich in beiden Fällen wahnsinnig erscheint, eine davon innerhalb von ca. 5 Stunden (sofern ich so viel Zeit überhaupt fände) zu lernen, bin ich noch nicht entschieden, welche ich bevorzugen würde. Vielleicht würde ich für die Targa stimmen, nur um sie überhaupt jemals gefahren zu sein. Abgesehen davon ginge es um nur ein Event von 25 im Jahr...

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

30.10.2012 19:34
#33 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Das hast Du falsch verstanden.
Ich bin nicht gegen die Targa. Ich kenne sie mittlerweile ganz gut, aber falls ich da ankommen will, reicht für das Rennen eine Runde. Für eine Runde mit Shift-R (7-18 ) brauche ich 40 Minuten. Ohne Shift-R locker 50-60. Die Strecke lernt sich auch nicht in 5 Std.
Die Isle fahre ich, ohne Shift-R in 12 Minuten. Sie ist wesentlich kürzer und von daher sogar in 5 Std. zu lernen. Die Chance da anzukommen, auch bei 4 oder 5 Runden ist wesentlich höher...
Meinetwegen nach'n Vote, ich fahre beide
Apporpos Targe. Die Fun-Liga wird sie mit Sicherheit wieder fahren. Fahr doch das Trainingsrennen mit, da kommste auf jeden Fall an (weil mit Shift-R)

----------------------------------------------------------------------------------
\"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle.\" Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

31.10.2012 09:25
#34 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von azul im Beitrag #33
Das hast Du falsch verstanden.

Naja, ich glaube ich hab Dich schon insofern verstanden, dass Du die Isle of Man für die sinnvollere/angebrachtere/wie-auch-immer-zu-bevorzugende Variante halten würdest, oder?
____________

Aber ich glaube, wenn sich hier eh nicht demnächst jemand explizit für ein Voting ausspricht, können wir die Targa auch einfach wieder streichen. *Radiergummischonmalsuchengeht*

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

31.10.2012 13:17
#35 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Mit 'nem F1 wäre ich für IoM.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

31.10.2012 13:35
#36 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Langsam müssen wir ja Drahtstifte mit verdicktem Ende machen....ich schlage vor, wir übernehmen Loepis Zusammenstellung und nehmen die IoM in den Kalender auf.

Je nachdem wie diese Langstrecke dann als Rennen "ankommt" tauschen wir evtl. in der 2. Saisonhälfte einfach Aintree oder Cadwell Park gegen die Targa aus, Versuuch macht kluuch.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

31.10.2012 18:38
#37 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Radiergummi gefunden und angewendet.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

31.10.2012 20:37
#38 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

so dann will ich auch mal (auch wenn´s schon zu spät ist?)

Zitat von Loepi im Beitrag #29

11.01. PL Bridgehampton
25.01. GP Monza 10k
08.02. PL Isle of Man
22.02. GP Silverstone Circuit 67
08.03. PL Brands Hatch 67
22.03. GP Albi 67
05.04. PL Zolder 67 - Mainz Finthen
19.04. GP Zandvoort 67
03.05. PL Brno 49 - Schottenring
17.05. GP Keimola
31.05. PL Norisring
14.06. GP Hockenheim 67
28.06. PL Watkins Glen 48 (v2.0) - Leipzig

12.07. PL Riverside 71 - Monaco
26.07. GP Kyalami 67
09.08. PL Bathurst - Lime Rock Mountain
23.08. GP Reims 67 - Monaco
06.09. PL Clermont-Ferrand
20.09. GP Rouen-les-Essarts
04.10. PL Monza Milano Oval - Salzburg 74
18.10. GP Aintree - St. Jovite
01.11. PL Cadwell Park - Crystal Palace
15.11. GP Spa Francorchamps 67
29.11. PL Österreichring Zeltweg 71
13.12. GP Nürburgring 67


_______________________________
Rennfieber ist chronisch

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

31.10.2012 22:53
#39 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #38
so dann will ich auch mal (auch wenn´s schon zu spät ist?)
05.04. PL Zolder 67 - Mainz Finthen
03.05. PL Brno 49 - Schottenring
28.06. PL Watkins Glen 48 (v2.0) - Leipzig
12.07. PL Riverside 71 - Monaco
09.08. PL Bathurst - Lime Rock Mountain
04.10. PL Monza Milano Oval - Salzburg 74
18.10. GP Aintree - St. Jovite
01.11. PL Cadwell Park - Crystal Palace


zu
1. Zolder ist neu, sind wir im Gegensatz zu Mainz noch nicht gefahren
2. equal
3. Watkins Glen ist FunLiga-Strecke
4. Riverside ist FunLiga-Strecke
6. equal
7. Monza ist wegen Oval dabei
8. Die FunLiga würde St. Jovite vorziehen
9. equal

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.11.2012 13:50
#40 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Liebe Geli,

ich möchte nur am Rande darauf hinweisen, dass die Strecken Zolder, Cadwell Park und Aintree jeweils zwei Stimmen erhalten haben, sowie Brünn immerhin 1,6. Aufgrund Chriss Votings würde ich dafür plädieren, ausschließlich Leipzig 58 (1,8 Stimmen) mit hineinzunehmen und dafür Zeltweg, Brands Hatch, Norisring, Kyalami oder Keimola zu streichen. So würden alle Stimmen gleich behandelt.

Hochachtungsvoll,
Loepi


P.s.: Außerdem wäre es schön, wenn nicht wieder (wie 2011) der Adler auf dem Oval landen würde.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.11.2012 14:24
#41 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Ich fahre die Targa sehr gerne, aber wie andere schon sagten ist es sehr schwer da ohne S/R durchzukommen. Da wäre der frust größer als der Spass.

Mit der Isle of man kann ich sehr gut leben und Axel hat ja versprochen, das es wieder ein F2 Fun Event auf der Targa geben wird. Und das wäre für mich genug. Mit den F2 macht die Strecke tierisch Spass ohne Frust.
Bei der EOLC kam es auch sehr gut an und ein gemeinsames Fun Rennen mit vielen Teilnehmern wäre doch was.

Ansonsten bin ich mit der Auswahl zufrieden, auch wenn Dundrod mir fehlt und alle Strecken unter einer Minute nicht so mein ding sind

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

02.11.2012 14:27
#42 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Moin Chris,

bis auf Leipzig hast Du Dir ja leider nur Strecken ausgesucht, die niemand sonst gewählt hat...

Leipzig werden wir noch aufnehmen und nenn mir doch bitte noch Deinen Favoriten aus:

- Schottenring
- Monaco
- Salzburg 74
- St. Jovite
- Crystal Palace

oder einer Strecke aus diesem Jahr.

Wenns geht bis morgen Abend, dann will ich mich an die letzten Details machen.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.11.2012 22:10
#43 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Salzburg

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.11.2012 22:17
#44 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #43
Salzburg
74, jawoll! :)

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.12.2012 02:48
#45 RE: *** 10 Jahre *** Antworten

10 Jahre Fun...ahh ne Geli... Aber welcher Kalender zählt denn nu???

Gruß Julian
--------------
.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz