Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
Umfrage: Wann soll die grüne Flagge fallen?
Bisher wurden 12 Stimmen zur Umfrage "Wann soll die grüne Flagge fallen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Es bleibt alles wie es ist. 8
66,7%
2. Montag passt mir besser. 3
25%
3. Oder Dienstag. 0
0%
4. Mittwoch. 0
0%
5. Donnerstag. 0
0%
6. Samstag. 0
0%
7. Sonntag. 1
8,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fragen zur Gentleman's League
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2012 11:32
Renntermin Antworten

Freitags 20:00 Uhr wird ja ab und zu in Frage gestellt und es kann bei jedem zu Änderungen im privaten Umfeld gekommen sein, deshalb die Umfrage:

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.10.2012 11:56
#2 RE: Renntermin Antworten

Meine Wahl "Sonntag" ist ebenfalls auf Montag bis Donnerstag anwendbar.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.10.2012 12:37
#3 RE: Renntermin Antworten

Ach ja, es wäre gut wenn jeder "Abstimmer" einen Kommentar hinterlässt, ich habe nämlich keine Option gefunden, die Umfrage namentlich zu gestalten.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.10.2012 13:02
#4 RE: Renntermin Antworten

Bin für Freitag.

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.10.2012 22:58
#5 RE: Renntermin Antworten

Dat bliwwt aans wie dat is. Keine Experimente.

Gruß

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.10.2012 11:51
#6 RE: Renntermin Antworten

Wäre auch für den Freitag.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2012 08:05
#7 RE: Renntermin Antworten

Ähm...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.10.2012 09:56
#8 RE: Renntermin Antworten

Sprich dich aus ^^

____________________________
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. - J. Clarkson

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

18.10.2012 11:01
#9 RE: Renntermin Antworten

Zitat von azul im Beitrag #7
Ähm...

Donnerwetter, Dein Argument eröffnet natürlich völlig neue Perspektiven....

Bin auch weiter für Freitag.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.276

18.10.2012 21:56
#10 RE: Renntermin Antworten

Zitat von pit im Beitrag #9
Zitat von azul im Beitrag #7
Ähm...

Donnerwetter, Dein Argument eröffnet natürlich völlig neue Perspektiven....
Bin auch weiter für Freitag.

Ich wollte Euch einfach nicht beeinflussen, deshalb gibt's auch nur ein Montag, bis jetzt
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass das 'ne geheime Wahl ist und jeder der gestimmt hat, sich nur zu räuspern hat
Im normalen Leben, gibt's immer noch die Frage nach Gegenstimmen... vielleicht machen wir noch 'ne Abfrage - mit Mehrfachantwort - nach dem Motto: Geht gar nicht
Appropos, die FunLiga wird an exponioerten Sonntag-Vormittagen wieder einige Funrennen starten, von daher paßt Sonntagvormittags nicht. (Bin zwar kein Heide, gehe aber trotzdem nicht zur Kirche - falls das jemand annehmen sollte )
Ansonsten werde ich an mehreren Freitagen (ca. 8) keine Zeit haben und somit nächste Saison nicht mit um die Meisterschaft fahren,
da Willi normalerweise vor mir die Zielflagge überfährt und mir dann im besten Fall 4x16+4x8=96 Pkt. fehlen.
Falls mir jemand diese Punkte gönnt, ich hätte auch Dienstags Zeit

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Jörg Rohde Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 384

30.10.2012 08:44
#11 RE: Renntermin Antworten

Zitat von pit im Beitrag #3
Ach ja, es wäre gut wenn jeder "Abstimmer" einen Kommentar hinterlässt, ich habe nämlich keine Option gefunden, die Umfrage namentlich zu gestalten.


Ganz klar, ich stimme für Montags! Denke, dass dann im Schnitt mehr Gent`s teilnehmen, da es bestimmt nicht so oft zu Überschneidungen mit anderen privaten Terminen kommt.

Gruß von der Küste, Jörg

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

31.10.2012 21:54
#12 RE: Renntermin Antworten

ich habe für Freitag gestimmt, obwohl ich eine Mehrfachwahl auch gut gefunden hätte.
Montag finde ich auch ziemlich gut.

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Anfrage »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz