Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen ImolaDatum15.09.2005 21:57
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Rennen Imola

    So das Rennen aus meiner Sicht.
    Also das Qualifing lief sehr gut für mich, war doch ganz überrascht so weit vorne zu stehen.
    Im Rennen lief es dann Anfangs auch unerwartet gut, die ersten 10 Runden auf Platz 4 und eigentlich konnte ich das Tempo gut gehen. Dachte schon Wow, das werden schöne Punkte beim Saison Debü...
    Ich wurde eines besseren belehrt als sich die Runde nach diesem Gedankengang ein Fehler in Corner ? einschlich, welcher sich in den paar folgenden Runden an allen möglichen Ecken der Strecke wiederholte.
    Schlussendlich landete ich auf P9.
    Im großen und ganzen aber ein "schönes" Rennen.
    Hoffe es läuft in Spa etwas besser.

    Dominik Huber

  • Trainingsrennen ImolaDatum08.09.2005 23:31
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Trainingsrennen Imola

    Hi nochmal,

    hab mir gerade das Replay angeschaut und will mich noch bei zwei Fahrern entschuldigen, denen ich zu Beginn des Rennens leider ins Auto gefahren bin. Also leicht kollidiert, jedoch flog der eine deswegen leider ab.
    Also ein dickes Sorry an Stephan Roesgen den dieser Fehler meinserseits viel Zeit gekostet hat und ein dickes Sorry an Hartmut Lawrenz der Gott sei Dank sein wagen fangen konnte.
    Bye

    Dominik Huber

  • Trainingsrennen ImolaDatum08.09.2005 21:57
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Trainingsrennen Imola
    Das Rennen aus meiner Sicht.
    Also Training bzw. Qualifing lief eigentlich besser als erwartet obwohl das setup noch nicht ausgereift ist.
    Im Rennen, naja hätte wenn ich konstanter gefahren wäre eventuell ein Podiumsplatz sein können. Im großen und ganzen jedoch auch zufrieden, von 5 auf 4, sollt man nicht meckern.
    Start war ganz OK obwohl ich 1 oder 2 Plätze in der Runde verloren habe.
    Dann lief es erstmal relativ, bis ich den dummen Fehler in der Rivazza (glaub ich) hatte.
    Dieser wiederholte sich die Runde darauf und ein paar später noch etliche Male.
    Sonst relativ entspannend obwohl ich selten in der lage war jemanden anzugreifen bzw. gehetzt wurde, relativ entspanntes Fahren also. Deswegen vielleicht auch die Konzentrationsfehler. Werd dran arbeiten.
    Mfg

    Dominik Huber

  • Wieder mitfahrenDatum06.09.2005 02:09
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Wieder mitfahren

    Ja die wird es nicht geben, da kann ich dich schon im Vorraus beruhigen.
    Ja sauge ich mir jetzt mal, Danke.

  • Wieder mitfahrenDatum06.09.2005 00:10
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Wieder mitfahren

    Hallo,

    danke dann bin ich ja beruhigt.
    Also ich hab mir jetzt bei GPL TrackDataBase die Imola Strecke gezogen.
    Fahrt ihr die??
    Is es normal das die etwas schlecht aussieht (grafisch)?
    Ok dann nehm ich den Ferrari für die Saison.

  • Wieder mitfahrenDatum05.09.2005 23:19
    Thema von gubbel1st im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Hallo zusammen,

    bin anfangs des Jahres mal bei euch mitgefahren, leider nur ein Rennen, hatte das zweite und dritte danach keine Zeit, dann Urlaub etc. Sorry.
    Wollte jetzt fragen ob ich in die aktuelle Saison einsteigen kann und wenn ja welche Autos noch frei wären?

    Mfg

    Dominik Huber

  • Hi,

    sorry so wie es aussieht kann ich heute nicht dabei sein :-(

  • Hi Hi,

    wenn ich es morgen schaffe bin ich auch dabei.

    Gruß

  • Rennen MosportDatum17.03.2005 22:12
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Rennen Mosport

    Hi Hi,


    ok nun ein kurzes Statement zu dem rennen aus meiner Sicht:

    Also mein erstes Rennen verleif eigentlich ganz gut, bin sehr zufrieden damit obwohl ich im Qualifing nicht gerade gut aussah.
    Im Rennen dann am Start gleich ein paar Autos überholt, die Position jedoch in der vorletzten Kurve durch einen dummen Fehler wieder verloren. Ok hätte die Position wahrscheinlich eh nicht halten können. Ab da hieß es eigentlich nur noch, durchfahren und möglichst wenig Fehler machen, was mir dann Platz 8 einbrachte mit dem ich hochzufrieden bin, zumal hier echt leute fahren die verdammt schnell sind und ich da noch net mithalten kann.
    In diesem Sinne, ich freue mich auf Hockenheim

  • Anmeldethread MosportDatum14.03.2005 16:26
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Anmeldethread Mosport

    Hi,


    bin auch dabei (erstes Saisonrennen für mich)
    Naja wird schon schiffgehen...

  • Eure F1-Wunsch-EpocheDatum13.03.2005 15:33
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Eure F1-Wunsch-Epoche

    Hallo,

    als ich würde mir eine Simulation mit mehreren Epochen wünschen, von der Grafik her aber alles auf dem neusten Stand der Dinge und vom realismus so wie GPL.
    Und dann eine Epoche in den 50er Jahren,
    eine in den 70ern, letztes Jahr mit Nordschleife,
    eine 1991 und 1994, bevor der ganze Sicherheitsstandard angehoben wurde.
    Also wo die Autos noch richtig über den Boden schlitterten und Kurvengeschwindigkeiten sehr hoch waren.

    Gruß

    Dominik

  • Trainingsrennen Mosport heuteDatum10.03.2005 23:05
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Trainingsrennen Mosport heute

    Hallo zusammen,

    naja was soll ich groß sagen zu meinem ersten Trainingsrennen.
    Alos das Training lief nicht gerade wie erhofft, wobei ich schon fast damit gerechnet habe, da dies nicht unbedingt eine meiner Favorite Strecken ist und ich kein geeignetes Setup für meine tagesform finden konnte. Für ein aggresives und schnelles Setup war ich zu "unkonzentriert". Nun gut, die letzte Zeit war dann doch noch ganz akzeptabel für einen Rookie wie mich.
    Das Rennen begann aus meiner Sicht zuerst vielversprechend, doch nach ein paar Runden hatte ich so meine lieben Probleme das Auto einigermaßen schnell und sicher auf der Strecke zu halten. Aber aller Anfang ist schwer, üben hilft da wohl nur.
    Aber alles in allem hat es einen riesen Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.
    Habe mich bei Jörg per mail nun für die FunLiga angemeldet und sage auf diesem Wege nun noch

    Hallo alle zusammen

    Vielleicht noch ein bisschen was zu meiner Person (auch wenn es niemand interessiert :-) )
    Name: Dominik Huber
    Alter: 22
    Zu GPL gekommen: Naja fahre so ziemlich alles was realistsiche Rennsims am PC angeht
    Hierher gefunden: Suchmaschine

    Hoffe ich habe auch die nächste Zeit viel Spaß in der Liga und fahre eventuell das eine oder ander gute Rennen.

    In diesem Sinne

    Dominik Huber

  • Trainingsrennen Mosport heuteDatum10.03.2005 16:39
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Trainingsrennen Mosport heute

    Hi zusammen,

    bin absoluter Neuling in eurer Liga... aber ich glaube wenn mir nichts dazwischen kommt versuche ich heute Abend mitzufahren.
    Mosport muss ich aber noch n bissel üben...
    Ich schau einfach mal so um halb acht in den Chat

    Dominik Huber


  • Grafik ProblemDatum09.03.2005 18:55
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Grafik Problem

    Hi leute,

    habe den fehler gefunden (JUHUUUUU)
    Also es liegt daran das die älteren radeon Chips (9200) mit den neuen treibern unter GPL zu dem problem führen.
    beheben kann man dies indem man in der Core.ini den
    DirectMirrorRendering = 1
    auf
    DirectMirrorRendering = 0
    setzt.
    Nun kann auch das Online Racen wieder losgehen.
    Danke für eure Antworten

    Dominik Huber

  • Grafik ProblemDatum09.03.2005 12:40
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Grafik Problem

    Hallo wieder,

    so habe nun das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, genau nach Anleitung.
    Kein Erfolg :-(
    Habe nun mal die Auflösung auf 640x480 gestellt, da habe ich volles Bilder, ber ab 800x600 und höher nur noch links oben ein Quadrat Bild, der rest ist schwarz.
    An was liegt das??
    Ich will doch mit 1024x768 Pixel fahren, wie früher.
    Am PC wurde nichts verändert, also andere Hardware etc.
    Nur eben Treiber Akutallisiert.
    Aber die habe ich auch schon durch alte ersetzt, kein Erfolg.
    Wieder die neuen drauf

    Mfg

    Dominik Huber

  • Grafik ProblemDatum06.03.2005 12:33
    Foren-Beitrag von gubbel1st im Thema Grafik Problem

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Werd es ausprobieren, liegt aber glaube ich nicht daran da GPL ja einwandfrei lief ?
    Mfg

    Dominik

  • Grafik ProblemDatum05.03.2005 21:34
    Thema von gubbel1st im Forum Technik - Probleme und...

    Hallo zusammen,


    habe ein Problem mit meinem GPL.
    Und zwar ich habs ne Weile lang nicht mehr gespielt allerdings normal installiert gelassen.
    Also nichts daran geädnert. Als ich es nun gerade mal wieder spielen wollte war so weit alles gut, bis ich dann fahren wollte.
    Ich habe einen kompolett schwarzen Bildschirm, ausser oben links ist ein viereck mit Grafik. An was kann das liegen??
    Brauche ich ein Patch?
    Oder liegts eventuell an nem Grafikkartentreiber??

    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Huber

Inhalte des Mitglieds gubbel1st
Boxen-Helfer
Beiträge: 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz