Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
gubbel1st Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

05.09.2005 23:19
Wieder mitfahren Antworten

Hallo zusammen,

bin anfangs des Jahres mal bei euch mitgefahren, leider nur ein Rennen, hatte das zweite und dritte danach keine Zeit, dann Urlaub etc. Sorry.
Wollte jetzt fragen ob ich in die aktuelle Saison einsteigen kann und wenn ja welche Autos noch frei wären?

Mfg

Dominik Huber

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

05.09.2005 23:59
#2 RE: Wieder mitfahren Antworten

Hi Dominik!
Kein Problem, kannst jederzeit wieder einsteigen. In den Teams Lotus, Ferrari und Cooper ist noch ein Platz frei. Such dir ein Auto aus, mit dem du gut klar kommst und am Donnerstag ist schon das nächste Trainingsrennen in Imola.


-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

gubbel1st Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

06.09.2005 00:10
#3 RE: Wieder mitfahren Antworten

Hallo,

danke dann bin ich ja beruhigt.
Also ich hab mir jetzt bei GPL TrackDataBase die Imola Strecke gezogen.
Fahrt ihr die??
Is es normal das die etwas schlecht aussieht (grafisch)?
Ok dann nehm ich den Ferrari für die Saison.

ThomasB Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.332

06.09.2005 00:17
#4 RE: Wieder mitfahren Antworten

.. nur gibts hoffentlich keine verbalen entgleisungen mehr wie in mosport

aber ansonsten herzlich willkommen zurück


Liebe Grüße,

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

06.09.2005 01:09
#5 RE: Wieder mitfahren Antworten

In Antwort auf:
Is es normal das die etwas schlecht aussieht (grafisch)?

Zieh Dir mal:

http://gpl-geli.de/pics/fun.zip

....und schmeiß es in Deinen Imola-Ordner, dabei alles überschreiben (zur Vorsicht vorher sichern), dann dürfte Imola in neuem Glanz erstrahlen.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

gubbel1st Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

06.09.2005 02:09
#6 RE: Wieder mitfahren Antworten

Ja die wird es nicht geben, da kann ich dich schon im Vorraus beruhigen.
Ja sauge ich mir jetzt mal, Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz