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Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

08.09.2005 20:40
Trainingsrennen Imola Antworten

Hallo zusammen,

leider konnte ich das heutige Rennen nicht mitfahren, da mein PC wohl soweit den Geist aufgegeben hat, daß er mir abschmiert, sobald eine etwas speicherintensivere Anwendung geladen wird. (also GPL, GTR und alles was mit Grafik zusammenhängt) Das hat mich ja schon die beiden letzten Porsche-Cup-Rennen gekostet und heute auch das GPL-Rennen. :(

Sieht also wohl so aus, daß ich erst wieder mitfahren kann, wenn ich einen neuen PC habe. Dieser hier ist so alt, bzw. besteht aus so alten Komponenten (u.a. 256MB SD-Ram) daß sich kein Aufrüsten lohnt.

Ich guck mal wie ich das jetzt noch - 2 Wochen vor dem Umzug - meinem Finanzminister erkläre.

Naja...Internet geht noch...(meistens jedenfalls)
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Heiko Baumann Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 207

08.09.2005 21:28
#2 RE: Trainingsrennen Imola Antworten
hi jörg ,
hört sich nicht so gut an
wegen dem trainingrennen heut hab lieber aufgehört bevor ich noch jemand im weg stehe
hoffe das ich im training niemand behindert habe
hatte keine zeit mehr vorher zu üben hatte kein passendes setup
und somit hat es auch keinen spaß gemacht

gruß heiko

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

08.09.2005 21:31
#3 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Ich hatte ein recht spannendes Rennen, bis mich der Disco-Teufel ereilte.

Gruß Klaus


Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.09.2005 21:47
#4 RE: Trainingsrennen Imola Antworten


Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.09.2005 21:48
#5 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Track: Imola Thu Sep 08 21:41:33 2005

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 4 Ferdinand Schulze Honda GER 1m35.410s 28
2 9 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 1m35.475s 00.065s 29
3 14 Karsten Lindlbauer BRM GER 1m35.495s 00.085s 23
4 16 Stephan Roesgen Lotus GER 1m35.867s 00.457s 31
5 15 Dominik Huber Ferrari GER 1m35.989s 00.579s 30
6 8 Mike Ziehbauer Brabham AUT 1m36.377s 00.967s 21
7 11 Hartmut Lawrenz BRM GER 1m36.428s 01.018s 20
8 17 Klaus Herding Honda GER 1m37.029s 01.619s 25
9 18 Peter Schleifer Eagle GER 1m42.092s 06.682s 6
10 2 Heiko Baumann Brabham GER 1m47.699s 12.289s 17
11 3 Jörg Unkelbach BRM GER 1m59.725s 24.315s 3

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Imola Thu Sep 08 21:41:33 2005

RACE RESULTS (After 20 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff Problem
1 4 Ferdinand Schulze Honda GER 20 32m25.998s
2 11 Hartmut Lawrenz BRM GER 20 33m00.195s 34.197s
3 14 Karsten Lindlbauer BRM GER 20 33m05.826s 39.828s
4 15 Dominik Huber Ferrari GER 20 33m14.038s 48.040s
5 9 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 20 33m15.283s 49.285s
6 18 Peter Schleifer Eagle GER 20 33m16.403s 50.405s
7 16 Stephan Roesgen Lotus GER 20 33m53.045s 1m27.047s
8 8 Mike Ziehbauer Brabham AUT 19 32m34.980s 1 lap(s)
9 17 Klaus Herding Honda GER 11 18m21.379s 9 lap(s)
10 2 Heiko Baumann Brabham GER 5 9m25.788s 15 lap(s)
11 3 Jörg Unkelbach BRM GER 0 DidNotStart 20 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Albrecht Kleinfeld 1m35.194s 8
2 Ferdinand Schulze 1m35.547s 8
3 Karsten Lindlbauer 1m35.698s 20
4 Stephan Roesgen 1m36.042s 15
5 Peter Schleifer 1m36.263s 19
6 Dominik Huber 1m36.563s 11
7 Hartmut Lawrenz 1m36.872s 19
8 Klaus Herding 1m37.137s 8
9 Mike Ziehbauer 1m37.935s 14
10 Heiko Baumann 1m42.596s 3
11 Jörg Unkelbach No time


LEADERS

Driver Laps
Albrecht Kleinfeld 1-4
Ferdinand Schulze 5-6
Albrecht Kleinfeld 7-12
Ferdinand Schulze 13-20

Number of lead changes: 3
Number of leaders: 2


LAPS LED

Driver Laps led
Albrecht Kleinfeld 10
Ferdinand Schulze 10


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Hartmut Lawrenz 7 2 5
Peter Schleifer 9 6 3
Dominik Huber 5 4 1
Jörg Unkelbach 11 11 0
Ferdinand Schulze 1 1 0
Karsten Lindlbauer 3 3 0
Heiko Baumann 10 10 0
Klaus Herding 8 9 -1
Mike Ziehbauer 6 8 -2
Stephan Roesgen 4 7 -3
Albrecht Kleinfeld 2 5 -3


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Ferdinand Schulze (18/20) 90.00
Peter Schleifer (15/20) 75.00
Hartmut Lawrenz (15/20) 75.00
Stephan Roesgen (12/20) 60.00
Dominik Huber (11/20) 55.00
Albrecht Kleinfeld (10/20) 50.00
Klaus Herding (10/11) 90.91
Karsten Lindlbauer (8/20) 40.00
Mike Ziehbauer (7/19) 36.84
Heiko Baumann (0/5) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Ferdinand Schulze 1.003 1.958 1m36.956s 20
Hartmut Lawrenz 1.024 1.300 1m38.503s 20
Klaus Herding 1.640 2.206 1m39.134s 11
Peter Schleifer 2.039 2.996 1m39.095s 20
Dominik Huber 2.144 3.083 1m39.203s 20
Karsten Lindlbauer 2.591 3.890 1m38.822s 20
Mike Ziehbauer 4.189 7.785 1m42.422s 19
Heiko Baumann 4.222 5.109 1m51.040s 5
Albrecht Kleinfeld 4.424 7.602 1m39.594s 20
Stephan Roesgen 5.773 7.825 1m41.350s 20


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser


Track: Imola Thu Sep 08 21:41:33 2005

Driver: Ferdinand Schulze - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m50.102s [Off the track]
Lap 2: 1m37.322s
Lap 3: 1m52.211s [Off the track]
Lap 4: 2m37.102s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m47.539s [Off the track]
Lap 6: 1m37.477s
Lap 7: 1m55.887s [Off the track]
Lap 8: 1m38.048s
Lap 9: 1m38.540s
Lap 10: 1m36.936s
Lap 11: 1m36.083s
Lap 12: 1m36.415s
Lap 13: 1m36.342s
Lap 14: 1m37.133s
Lap 15: 1m35.410s
Lap 16: 1m36.547s
Lap 17: 1m35.649s
Lap 18: 1m36.000s
Lap 19: 6m20.430s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m56.229s [Off the track]
Lap 21: 1m38.380s
Lap 22: 1m39.459s [Off the track]
Lap 23: 1m37.766s
Lap 24: 1m38.428s [Off the track]
Lap 25: 1m35.572s
Lap 26: 1m36.646s
Lap 27: 1m37.627s
Lap 28: 3m41.711s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 27.770s
Lap 1: 1m43.832s [Off the track]
Lap 2: 1m38.236s
Lap 3: 1m37.184s
Lap 4: 1m36.857s
Lap 5: 1m37.062s
Lap 6: 1m36.440s
Lap 7: 1m44.877s [Off the track]
Lap 8: 1m35.547s
Lap 9: 1m36.509s
Lap 10: 1m36.951s
Lap 11: 1m35.623s
Lap 12: 1m36.668s
Lap 13: 1m36.666s
Lap 14: 1m36.482s
Lap 15: 1m36.258s
Lap 16: 1m36.239s
Lap 17: 1m36.241s
Lap 18: 1m35.959s
Lap 19: 1m35.995s
Lap 20: 1m36.372s


Driver: Stephan Roesgen - Lotus

Practice laps
Lap 1: 1m55.532s [Off the track]
Lap 2: 1m37.765s [Off the track]
Lap 3: 1m38.460s
Lap 4: 1m36.638s
Lap 5: 1m37.545s [Off the track]
Lap 6: 1m36.581s
Lap 7: 1m37.297s [Off the track]
Lap 8: 3m43.232s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m40.590s [Off the track]
Lap 10: 1m38.182s [Off the track]
Lap 11: 1m36.614s
Lap 12: 1m37.414s
Lap 13: 1m36.108s
Lap 14: 1m35.867s [Off the track]
Lap 15: 1m36.960s [Off the track]
Lap 16: 3m08.582s [Off the track, Invalid lap]
Lap 17: 1m37.175s
Lap 18: 1m36.640s
Lap 19: 1m44.954s [Off the track]
Lap 20: 1m38.561s
Lap 21: 1m36.128s [Off the track]
Lap 22: 1m38.449s [Off the track]
Lap 23: 1m44.126s [Off the track]
Lap 24: 2m55.523s [Invalid lap]
Lap 25: 1m53.415s [Off the track]
Lap 26: 1m39.558s [Off the track]
Lap 27: 1m38.176s [Off the track]
Lap 28: 1m47.067s [Off the track]
Lap 29: 1m42.178s [Off the track]
Lap 30: 4m42.629s [Off the track, Invalid lap]
Lap 31: 1m39.018s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 28.903s
Lap 1: 1m46.250s
Lap 2: 1m41.427s [Off the track]
Lap 3: 1m56.122s [Off the track]
Lap 4: 1m50.772s [Off the track]
Lap 5: 1m38.733s
Lap 6: 1m37.807s
Lap 7: 1m36.465s
Lap 8: 1m37.625s
Lap 9: 1m47.768s [Off the track]
Lap 10: 2m05.513s [Off the track]
Lap 11: 1m37.666s [Off the track]
Lap 12: 1m37.315s
Lap 13: 1m36.395s
Lap 14: 1m36.739s
Lap 15: 1m36.042s
Lap 16: 1m36.558s [Off the track]
Lap 17: 1m38.502s
Lap 18: 1m36.793s
Lap 19: 1m40.228s [Off the track]
Lap 20: 1m37.192s


Driver: Dominik Huber - Ferrari

Practice laps
Lap 1: 1m54.063s
Lap 2: 1m54.840s [Off the track]
Lap 3: 1m38.669s
Lap 4: 1m44.526s [Off the track]
Lap 5: 1m36.865s
Lap 6: 1m39.333s [Off the track]
Lap 7: 1m40.857s [Off the track]
Lap 8: 1m36.463s
Lap 9: 1m37.642s [Off the track]
Lap 10: 7m02.911s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m55.946s [Off the track]
Lap 12: 1m41.626s [Off the track]
Lap 13: 1m38.280s [Off the track]
Lap 14: 1m36.217s
Lap 15: 1m43.241s [Off the track]
Lap 16: 1m36.433s
Lap 17: 1m40.655s [Off the track]
Lap 18: 1m35.989s
Lap 19: 1m37.937s [Off the track]
Lap 20: 1m42.243s [Off the track]
Lap 21: 5m04.351s [Off the track, Invalid lap]
Lap 22: 2m08.739s [Off the track, Invalid lap]
Lap 23: 1m37.292s
Lap 24: 1m43.291s [Off the track]
Lap 25: 1m37.796s [Off the track]
Lap 26: 1m39.081s [Off the track]
Lap 27: 54.171s [Off the track, Invalid lap]
Lap 28: 1m44.611s
Lap 29: 1m38.332s
Lap 30: 1m36.753s

Race laps
Lap 0: 29.400s
Lap 1: 1m47.541s
Lap 2: 1m40.590s
Lap 3: 1m41.815s [Off the track]
Lap 4: 1m46.545s [Off the track]
Lap 5: 1m38.022s
Lap 6: 1m38.935s
Lap 7: 1m36.837s
Lap 8: 1m37.201s [Off the track]
Lap 9: 1m48.241s [Off the track]
Lap 10: 1m38.233s [Off the track]
Lap 11: 1m36.563s
Lap 12: 1m38.121s
Lap 13: 1m37.689s
Lap 14: 1m37.101s
Lap 15: 1m36.934s
Lap 16: 1m39.146s [Off the track]
Lap 17: 1m38.194s [Off the track]
Lap 18: 1m38.592s [Off the track]
Lap 19: 1m37.741s
Lap 20: 1m38.367s [Off the track]


Driver: Klaus Herding - Honda

Practice laps
Lap 1: 1m47.831s
Lap 2: 1m38.896s
Lap 3: 2m07.113s [Off the track]
Lap 4: 2m39.474s [Off the track, Invalid lap]
Lap 5: 1m40.973s [Off the track]
Lap 6: 1m37.732s
Lap 7: 1m37.029s
Lap 8: 1m37.837s
Lap 9: 1m46.320s [Off the track]
Lap 10: 6m02.997s [Off the track, Invalid lap]
Lap 11: 1m51.282s [Off the track]
Lap 12: 1m39.390s [Off the track]
Lap 13: 1m38.192s [Off the track]
Lap 14: 1m37.501s [Off the track]
Lap 15: 1m45.332s [Off the track]
Lap 16: 1m38.768s [Off the track]
Lap 17: 2m49.392s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 2m39.059s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m52.520s [Off the track]
Lap 20: 6m53.209s [Invalid lap]
Lap 21: 1m46.161s
Lap 22: 1m37.628s
Lap 23: 1m40.303s
Lap 24: 5m31.662s [Off the track, Invalid lap]
Lap 25: 1m47.293s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 32.056s
Lap 1: 1m45.748s
Lap 2: 1m41.851s
Lap 3: 1m44.624s [Off the track]
Lap 4: 1m39.039s
Lap 5: 1m38.770s
Lap 6: 1m37.973s
Lap 7: 1m38.053s
Lap 8: 1m37.137s
Lap 9: 1m37.490s
Lap 10: 1m38.047s
Lap 11: 1m38.361s


Driver: Albrecht Kleinfeld - Lotus

Practice laps
Lap 1: 2m00.958s [Off the track]
Lap 2: 1m39.021s [Off the track]
Lap 3: 1m38.464s [Off the track]
Lap 4: 1m36.861s [Off the track]
Lap 5: 1m52.977s [Off the track]
Lap 6: 1m38.092s [Off the track]
Lap 7: 1m35.975s
Lap 8: 4m00.275s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m44.406s [Off the track]
Lap 10: 1m52.603s [Off the track]
Lap 11: 2m13.752s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 1m51.296s [Off the track]
Lap 13: 1m37.786s
Lap 14: 1m36.530s
Lap 15: 1m35.475s
Lap 16: 1m36.977s [Off the track]
Lap 17: 5m31.562s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m35.861s
Lap 19: 1m35.852s [Off the track]
Lap 20: 1m36.366s [Off the track]
Lap 21: 1m36.052s [Off the track]
Lap 22: 1m47.768s [Off the track]
Lap 23: 1m38.596s [Off the track]
Lap 24: 1m42.135s [Off the track]
Lap 25: 1m46.626s [Off the track]
Lap 26: 1m40.633s [Off the track]
Lap 27: 3m01.064s [Off the track, Invalid lap]
Lap 28: 1m36.210s
Lap 29: 1m35.532s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 28.210s
Lap 1: 1m42.545s
Lap 2: 1m37.193s
Lap 3: 1m36.255s
Lap 4: 1m36.805s
Lap 5: 1m40.996s [Off the track]
Lap 6: 1m41.817s
Lap 7: 1m36.386s
Lap 8: 1m35.194s
Lap 9: 1m36.093s
Lap 10: 1m36.523s [Off the track]
Lap 11: 1m35.401s
Lap 12: 1m35.855s [Off the track]
Lap 13: 2m09.803s [Off the track]
Lap 14: 1m45.086s [Off the track]
Lap 15: 1m36.894s
Lap 16: 1m39.787s [Off the track]
Lap 17: 1m42.115s [Off the track]
Lap 18: 1m37.863s [Off the track]
Lap 19: 1m35.975s [Off the track]
Lap 20: 1m36.257s [Off the track]


Driver: Jörg Unkelbach - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m59.725s [Off the track]
Lap 2: 3m10.121s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 8m50.875s [Off the track, Invalid lap]

No race laps


Driver: Karsten Lindlbauer - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m48.797s [Off the track]
Lap 2: 1m36.962s
Lap 3: 1m36.462s [Off the track]
Lap 4: 1m36.587s [Off the track]
Lap 5: 1m35.495s [Off the track]
Lap 6: 1m35.869s
Lap 7: 5m17.018s [Off the track, Invalid lap]
Lap 8: 1m47.209s
Lap 9: 1m36.917s [Off the track]
Lap 10: 1m35.921s
Lap 11: 1m47.066s [Off the track]
Lap 12: 6m51.143s [Off the track, Invalid lap]
Lap 13: 1m45.567s [Off the track]
Lap 14: 1m45.145s [Off the track]
Lap 15: 1m36.802s [Off the track]
Lap 16: 1m37.129s [Off the track]
Lap 17: 1m46.692s [Off the track]
Lap 18: 2m36.239s [Off the track, Invalid lap]
Lap 19: 1m59.312s [Off the track]
Lap 20: 1m37.181s
Lap 21: 1m36.493s
Lap 22: 1m38.409s [Off the track]
Lap 23: 1m35.759s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 28.636s
Lap 1: 1m47.330s [Off the track]
Lap 2: 1m42.657s [Off the track]
Lap 3: 1m52.403s [Off the track]
Lap 4: 1m37.941s [Off the track]
Lap 5: 1m37.354s [Off the track]
Lap 6: 1m37.227s [Off the track]
Lap 7: 1m36.559s
Lap 8: 1m36.557s [Off the track]
Lap 9: 1m39.168s [Off the track]
Lap 10: 1m36.107s
Lap 11: 1m37.529s
Lap 12: 1m38.655s [Off the track]
Lap 13: 1m35.783s
Lap 14: 1m37.486s
Lap 15: 1m37.250s
Lap 16: 1m37.132s [Off the track]
Lap 17: 1m37.619s
Lap 18: 1m44.739s [Off the track]
Lap 19: 1m39.766s [Off the track]
Lap 20: 1m35.698s


Driver: Mike Ziehbauer - Brabham

Practice laps
Lap 1: 1m49.071s [Off the track]
Lap 2: 3m33.264s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 1m40.504s [Off the track]
Lap 4: 1m39.139s [Off the track]
Lap 5: 1m41.236s [Off the track]
Lap 6: 4m19.102s [Off the track, Invalid lap]
Lap 7: 1m39.396s
Lap 8: 1m38.397s [Off the track]
Lap 9: 1m51.607s [Off the track]
Lap 10: 1m39.259s [Off the track]
Lap 11: 1m51.788s [Off the track]
Lap 12: 1m39.375s [Off the track]
Lap 13: 1m45.635s [Off the track]
Lap 14: 1m38.735s [Off the track]
Lap 15: 1m43.438s [Off the track]
Lap 16: 1m36.377s [Off the track]
Lap 17: 5m42.827s [Off the track, Invalid lap]
Lap 18: 1m55.352s [Off the track]
Lap 19: 2m44.072s [Off the track, Invalid lap]
Lap 20: 1m39.103s [Off the track]
Lap 21: 6m03.277s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 29.921s
Lap 1: 1m49.230s [Off the track]
Lap 2: 1m41.021s
Lap 3: 1m40.101s
Lap 4: 1m39.169s [Off the track]
Lap 5: 1m43.926s [Off the track]
Lap 6: 1m40.871s [Off the track]
Lap 7: 1m42.313s [Off the track]
Lap 8: 1m38.007s [Off the track]
Lap 9: 2m13.093s [Off the track]
Lap 10: 1m44.697s
Lap 11: 1m38.527s
Lap 12: 1m45.634s [Off the track]
Lap 13: 1m39.633s [Off the track]
Lap 14: 1m37.935s
Lap 15: 1m42.471s [Off the track]
Lap 16: 1m40.557s [Off the track]
Lap 17: 1m38.116s
Lap 18: 1m38.186s [Off the track]
Lap 19: 1m39.342s


Driver: Heiko Baumann - Brabham

Practice laps
Lap 1: 2m25.197s [Off the track]
Lap 2: 10m06.444s [Off the track, Invalid lap]
Lap 3: 2m41.445s [Off the track]
Lap 4: 2m00.213s [Off the track]
Lap 5: 2m35.700s [Off the track]
Lap 6: 2m09.123s [Off the track]
Lap 7: 1m50.279s [Off the track]
Lap 8: 1m47.699s [Off the track]
Lap 9: 1m52.549s [Off the track]
Lap 10: 1m48.540s [Off the track]
Lap 11: 3m10.936s [Off the track, Invalid lap]
Lap 12: 2m04.076s [Off the track]
Lap 13: 1m48.600s [Off the track]
Lap 14: 1m50.667s [Off the track]
Lap 15: 1m55.442s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 2m00.919s [Off the track]
Lap 17: 1m31.294s [Off the track, Invalid lap]

Race laps
Lap 0: 32.914s
Lap 1: 1m56.482s [Off the track]
Lap 2: 1m54.145s [Off the track]
Lap 3: 1m42.596s [Off the track]
Lap 4: 1m55.855s [Off the track]
Lap 5: 1m51.566s [Off the track]


Driver: Hartmut Lawrenz - BRM

Practice laps
Lap 1: 1m45.003s
Lap 2: 1m44.855s [Off the track]
Lap 3: 1m41.699s [Off the track]
Lap 4: 1m38.262s
Lap 5: 1m37.477s
Lap 6: 1m38.350s [Off the track]
Lap 7: 1m36.774s
Lap 8: 2m57.788s [Off the track, Invalid lap]
Lap 9: 1m38.887s
Lap 10: 1m37.744s
Lap 11: 1m37.256s
Lap 12: 1m37.316s
Lap 13: 1m37.508s
Lap 14: 1m36.680s
Lap 15: 6m29.958s [Off the track, Invalid lap]
Lap 16: 1m48.053s [Off the track]
Lap 17: 1m37.904s [Off the track]
Lap 18: 1m36.428s
Lap 19: 1m37.787s [Off the track]
Lap 20: 1m48.660s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 29.764s
Lap 1: 1m46.630s
Lap 2: 1m41.608s [Off the track]
Lap 3: 1m40.958s
Lap 4: 1m38.550s
Lap 5: 1m38.140s
Lap 6: 1m38.783s
Lap 7: 1m38.537s [Off the track]
Lap 8: 1m38.341s
Lap 9: 1m39.156s
Lap 10: 1m39.707s [Off the track]
Lap 11: 1m37.977s
Lap 12: 1m37.484s
Lap 13: 1m37.594s
Lap 14: 1m37.908s
Lap 15: 1m37.084s [Off the track]
Lap 16: 1m37.321s
Lap 17: 1m37.727s
Lap 18: 1m37.361s
Lap 19: 1m36.872s
Lap 20: 1m40.463s [Off the track]


Driver: Peter Schleifer - Eagle

Practice laps
Lap 1: 2m43.190s [Off the track]
Lap 2: 1m46.262s
Lap 3: 2m15.874s [Off the track]
Lap 4: 1m42.092s [Off the track]
Lap 5: 4m21.629s [Off the track, Invalid lap]
Lap 6: 1m47.365s [Off the track]

Race laps
Lap 0: 31.699s
Lap 1: 1m49.659s [Off the track]
Lap 2: 1m41.987s
Lap 3: 1m40.579s
Lap 4: 1m38.805s
Lap 5: 1m49.550s [Off the track]
Lap 6: 1m39.830s
Lap 7: 1m38.724s
Lap 8: 1m39.372s [Off the track]
Lap 9: 1m38.776s
Lap 10: 1m37.202s
Lap 11: 1m37.823s
Lap 12: 1m37.317s
Lap 13: 1m36.630s
Lap 14: 1m37.361s
Lap 15: 1m37.257s
Lap 16: 1m37.252s
Lap 17: 1m42.636s [Off the track]
Lap 18: 1m36.942s
Lap 19: 1m36.263s
Lap 20: 1m38.509s [Off the track]


Generated with GPL Replay Analyser


Track: Imola Thu Sep 08 21:41:33 2005

LAP BY LAP RACE REPORT

Start of the race:
Jörg Unkelbach fails to make the start.
Polesitter Ferdinand Schulze in a Honda leads the field as the flag drops.

Lap 1:
Klaus Herding overtakes Mike Ziehbauer.
Klaus Herding is in position 7 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Mike Ziehbauer.
Hartmut Lawrenz overtakes Dominik Huber.
Hartmut Lawrenz is in position 5 at the end of the lap.
Stephan Roesgen overtakes Karsten Lindlbauer.
Stephan Roesgen is in position 3 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld is in position 1 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze loses the lead.
The new race leader is Albrecht Kleinfeld.

Lap 2:
Dominik Huber overtakes Hartmut Lawrenz.
Dominik Huber overtakes Karsten Lindlbauer.
Dominik Huber is in position 4 at the end of the lap.

Lap 3:
Karsten Lindlbauer overtakes Stephan Roesgen.
Karsten Lindlbauer is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer overtakes Karsten Lindlbauer.
Peter Schleifer overtakes Stephan Roesgen.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Klaus Herding.
Mike Ziehbauer overtakes Karsten Lindlbauer.
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer is in position 5 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Dominik Huber.
Hartmut Lawrenz overtakes Stephan Roesgen.
Hartmut Lawrenz is in position 3 at the end of the lap.

Lap 4:
Klaus Herding overtakes Dominik Huber.
Klaus Herding is in position 6 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Dominik Huber.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.
Mike Ziehbauer overtakes Dominik Huber.
Mike Ziehbauer is in position 4 at the end of the lap.

Lap 5:
Karsten Lindlbauer overtakes Peter Schleifer.
Karsten Lindlbauer is in position 7 at the end of the lap.
Dominik Huber overtakes Peter Schleifer.
Dominik Huber is in position 6 at the end of the lap.
Klaus Herding overtakes Peter Schleifer.
Klaus Herding overtakes Mike Ziehbauer.
Klaus Herding is in position 4 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 1 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld loses the lead.
The new race leader is Ferdinand Schulze.

Lap 6:
Karsten Lindlbauer overtakes Mike Ziehbauer.
Karsten Lindlbauer is in position 6 at the end of the lap.
Dominik Huber overtakes Mike Ziehbauer.
Dominik Huber is in position 5 at the end of the lap.
Heiko Baumann retires the Brabham.

Lap 7:
Albrecht Kleinfeld overtakes Ferdinand Schulze.
Albrecht Kleinfeld is in position 1 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze loses the lead.
The new race leader is Albrecht Kleinfeld.

Lap 8:
Karsten Lindlbauer overtakes Dominik Huber.
Karsten Lindlbauer is in position 5 at the end of the lap.
What would become the fastest lap of the race is set by Albrecht Kleinfeld.
The time is an impressive 1m35.194s.

Lap 9:
Stephan Roesgen overtakes Mike Ziehbauer.
Stephan Roesgen is in position 8 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Mike Ziehbauer.
Peter Schleifer is in position 7 at the end of the lap.

Lap 10:
Mike Ziehbauer overtakes Stephan Roesgen.
Mike Ziehbauer is in position 8 at the end of the lap.

Lap 12:
Stephan Roesgen overtakes Mike Ziehbauer.
Stephan Roesgen overtakes Klaus Herding.
Stephan Roesgen is in position 7 at the end of the lap.
Peter Schleifer overtakes Klaus Herding.
Peter Schleifer is in position 6 at the end of the lap.
Dominik Huber overtakes Klaus Herding.
Dominik Huber is in position 5 at the end of the lap.
Karsten Lindlbauer overtakes Klaus Herding.
Karsten Lindlbauer is in position 4 at the end of the lap.
Klaus Herding retires the Honda.

Lap 13:
Karsten Lindlbauer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Karsten Lindlbauer is in position 3 at the end of the lap.
Hartmut Lawrenz overtakes Albrecht Kleinfeld.
Hartmut Lawrenz is in position 2 at the end of the lap.
Ferdinand Schulze overtakes Albrecht Kleinfeld.
Ferdinand Schulze is in position 1 at the end of the lap.
Albrecht Kleinfeld loses the lead.
The new race leader is Ferdinand Schulze.

Lap 14:
Dominik Huber overtakes Albrecht Kleinfeld.
Dominik Huber is in position 4 at the end of the lap.

Lap 16:
Peter Schleifer overtakes Albrecht Kleinfeld.
Peter Schleifer is in position 5 at the end of the lap.

Lap 20:
Albrecht Kleinfeld overtakes Peter Schleifer.
Albrecht Kleinfeld is in position 5 at the end of the lap.

End of the race:
Ferdinand Schulze wins the race 34.197s ahead of Hartmut Lawrenz.
Last of the podium finishers was Karsten Lindlbauer,
finishing 39.828s behind the winner.

Finishing order and last lap info is unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

gubbel1st Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

08.09.2005 21:57
#6 RE: Trainingsrennen Imola Antworten
Das Rennen aus meiner Sicht.
Also Training bzw. Qualifing lief eigentlich besser als erwartet obwohl das setup noch nicht ausgereift ist.
Im Rennen, naja hätte wenn ich konstanter gefahren wäre eventuell ein Podiumsplatz sein können. Im großen und ganzen jedoch auch zufrieden, von 5 auf 4, sollt man nicht meckern.
Start war ganz OK obwohl ich 1 oder 2 Plätze in der Runde verloren habe.
Dann lief es erstmal relativ, bis ich den dummen Fehler in der Rivazza (glaub ich) hatte.
Dieser wiederholte sich die Runde darauf und ein paar später noch etliche Male.
Sonst relativ entspannend obwohl ich selten in der lage war jemanden anzugreifen bzw. gehetzt wurde, relativ entspanntes Fahren also. Deswegen vielleicht auch die Konzentrationsfehler. Werd dran arbeiten.
Mfg

Dominik Huber

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

08.09.2005 22:12
#7 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Replay ist da
http://213567.homepagemodules.de/t406697...vom_Server.html

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

08.09.2005 23:25
#8 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

In Antwort auf:
wenn ich einen neuen PC habe. Dieser hier ist so alt, bzw. besteht aus so alten Komponenten (u.a. 256MB SD-Ram) daß sich kein Aufrüsten lohnt.

Ich meine Aufrüsten mit nem neuen Board, Prozessor und nem 512er Riegel müsste reichen. Der Rest (Gehäuse, Netzteil, GraKa, Festplatte, CD- bzw. DVD-Player, Brenner, usw.) sollten doch noch in Ordnung sein. Wenn du dir das alles selbst einbaust, kannst du ne Menge sparen.
Vorschlag
MB: MSI K8T Neo2-F ca. 69,- €
CPU: AMD Athlon 64 3000+ mit Kühler ca. 149,-€
RAM: Kingston ValueRAM DIMM 512 MB DDR 400 ca. 57,-€

Alles zusammen == 275 €; wenn du auf Modding keinen Wert legst, dann hast du damit wieder eine Top-Rennmaschine.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

gubbel1st Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 17

08.09.2005 23:31
#9 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Hi nochmal,

hab mir gerade das Replay angeschaut und will mich noch bei zwei Fahrern entschuldigen, denen ich zu Beginn des Rennens leider ins Auto gefahren bin. Also leicht kollidiert, jedoch flog der eine deswegen leider ab.
Also ein dickes Sorry an Stephan Roesgen den dieser Fehler meinserseits viel Zeit gekostet hat und ein dickes Sorry an Hartmut Lawrenz der Gott sei Dank sein wagen fangen konnte.
Bye

Dominik Huber

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.09.2005 16:04
#10 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Ging ganz schön spannend hin und her gestern. Erst an der Spitze mit Ferdi und dann im Sandwich zwischen Dominik und Pit. Phasenweise auch völlig losgelöst von der Erde ....
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

09.09.2005 16:49
#11 RE: Trainingsrennen Imola Antworten
Tut mir leid für die Behinderung (Stefan ?) , aber shift+R funktionierte nicht (Strecke nicht frei)

Konnte nicht weg (Rad ab !)

Gestern bin ich wieder ganz schön rumgeeiert

Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Hartmut Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 225

09.09.2005 19:31
#12 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Hi Dominik

Des ist kein Problem. SO etwas kann im Rennen immer wieder mal vorkommen.
Ist mir auch schon 2 - 3x selber passiert.


Wer später Bremst. Hat mehr vom Gas

Sr5555 Offline

Testfahrer

Beiträge: 73

09.09.2005 20:02
#13 RE: Trainingsrennen Imola Antworten

Es fing ja ganz gut an - 4.im Training.
Es ging dann noch besser weiter - 3. nach dem Start.
Zu blöd, aber ich brauch dann immer einige Zeit, um auf Tempo zu kommen.
Da werden Ferrari Fahrer ungeduldig -crash- und ich landete auf dem Dach.
Also freundlich das Feld vorbeigewunken, ein Schnack mit dem Mechaniker in der Box - und hinterher. Einsam erstmal. Dann - plötzlich - roch ich Pits Igel. Schnell jetzt.
Gelbe Flaggen, so ein Blödsinn. Da ! - Mikes kaltverformter Untersatz - quer. Bumms.
Shift R, ein Tässchen Kaffee in der Box, weiter. Kalte Reifen, ich kann schon Albrecht
hinter mir hören. Doch plötzlich isser weg, Glück gehabt. Dann konnte ich die Karre in Ruhe nach Hause fahren.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie konstant Hartmut und Ferdi fahren - Respekt.
Und Albrecht ist ja jetzt bereits ziemlich flott - nun ja, er kann ja auch fliegen.
Bis nächste Woche,
Gruss Stephan

 Sprung  
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