Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • eventueller NeuzugangDatum29.09.2005 22:06
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema eventueller Neuzugang

    und den letzten Gang schmeiss ich dann weg

  • eventueller NeuzugangDatum29.09.2005 19:58
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema eventueller Neuzugang

    und der LKW wird schon wieder mal vergessen

  • Anmeldethread RENNEN Nr.6 2/2005 SPADatum27.09.2005 18:04
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread RENNEN Nr.6 2/2005 SPA

    ja eh klar bin i dabei

  • Geli_WikipediaDatum17.09.2005 17:31
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Geli_Wikipedia

    Mal guggn ob Geli nun noch mehr nächtlichen Besuch bekommt

  • Bin Zurück!Datum16.09.2005 20:32
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Bin Zurück!

    Schön zu hören, Teamkollega. Dann können wir ja wieder in der Teamwertung angreifen

  • Rennen ImolaDatum16.09.2005 20:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Imola

    In Antwort auf:
    Wieso muss man eigentlich auch nach einem nicht selbstverschuldeten shift-R an die Box,
    da ist man doch doppelt bestraft , auf Reglementänderung plädier.

    Den Ärger kenn ich irgendwoher, is aber leider leicht zu erklären: Denn dann müsste nach fast jedem Rennen das Replay intensiv gesichtet werden und würden endlose Disskusionen beginnen. Darum wird strikt nach Zeitung und RA gewertet. Punkt.

  • Training CharterhallDatum16.09.2005 20:24
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Training Charterhall

    Da Koasdn und ich gezwungen sind einer Freundin beim 30. Geburtstag beim feiern zu helfen müssma das Training heut leider sausn lassn. Aber nächste Woch greifen wir wieder an

  • Anmeldethread ImolaDatum14.09.2005 17:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Imola

    für die ferraristi dabei

  • Anmeldethread SilverstoneDatum01.09.2005 18:01
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Anmeldethread Silverstone

    auch dabei

  • Sounds of speedDatum28.08.2005 17:21
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Sounds of speed

    Aber Hallo. Bei so einer Schweinerei wär ich auf jeden Fall dabei und würd mir das auch was kosten lassen. Denn billig wird der Spass bestimmt nich...

    Edit @Mike: wenn du das nächste mal zu so einer Veranstaltung zum Salzburgring fährst dann sag doch bitte einige Zeit davor bescheid. Da´s für mich auch nur 50km dorthin sind, bin ich beim nächsten mal gern dabei. Und der Koasdn hätt bestimmt auch Interesse.

  • Rennen DonnybrokeDatum26.08.2005 22:00
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Donnybroke

    13R vor Schluss noch Disco. Und das Wort kann ich normalerweise gar ned.Aber jetzt kann ich mir den Ärger ja mi Cocktails runterspülen

    Edit: mir issa auch eingefroren

  • Rennen DonnybrokeDatum26.08.2005 17:29
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Donnybroke

    Sehr schön

    Trotz des sehr kurzfristigen Einwurfs von mir noch ne halbe Stunde rausgeschunden. Man muss halt nur mit den Leuten reden

  • Rennen DonnybrokeDatum26.08.2005 15:26
    Thema von Thomas im Forum GPL Gentlemen's League

    Eigentlich wollt ich gestern schon nachfragen, ob wir heute vielleicht a Stund früher das Rennen beginnen könnten, da ein Freund abends Burzltag feiert und ich doch immer so durstig bin.

    Da´s jetzt aber schon a bissl sehr kurzfristig is, werd ich wahrscheinlich halt dann im Rennen meinen LKW schonen und im ned den ganzen GP aufzwingen

    Bis denne

  • DonnybrokeDatum19.08.2005 18:19
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Donnybroke

    Mein LKW is gleich startbereit. Mal schaun, ob ich auch motivieren kann

  • Thomas Z. ist aber so richtig negativ!Datum16.08.2005 02:16

    Danke für die Blumen

    Hat auch ne weile gedauert, bis der Rank fertich war. Und mit Road 67 is ein dankbarer Kurs dabei, wo einem die Sekunden hinterhergeschmissen werden

  • RückblickDatum14.08.2005 17:08
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rückblick

    und in gewohnt köstlicher Manier

  • Stephan ist negativ !Datum14.08.2005 16:49
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Stephan ist negativ !

    happy birthd... ahh happy ranking

  • Rennen Silverstone Club CircuitDatum13.08.2005 01:22
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Rennen Silverstone Club Circuit

    Freu mich auch

    Bei 23 gelisteten Zeiten aber auch nicht wirklich ein Kunststück

  • Trainingsrennen SaggsenringDatum12.08.2005 18:56
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Trainingsrennen Saggsenring

    Des mit dem Sachsenring glaubt dir kein Schwein

  • Mike ist negativ!Datum12.08.2005 18:55
    Foren-Beitrag von Thomas im Thema Mike ist negativ!

    Sauber Mike

    Und Ziele gibts noch genug, angefangen von vielen Ranks bei GPLRank... bis zum Sieg der Meisterschaft bei Geli/Funliga

Inhalte des Mitglieds Thomas
Top-Fahrer
Beiträge: 309
Seite 4 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz