Das finde ich sehr positiv daß ich endlich negativ bin ! Möchte wissen wie viele Runden ich dafür abgespult habe , sicher bis zum Mond und zurück ! Hab nicht gedacht das ich das jemals schaffe ; bei meinen jämmerlichen Anfangsversuchen .
Dann mach jetzt Monsterrank, dann Challenge und Historic, dann auch da Monster, da hast du noch was vor dir. Nee, im Ernst, den negativen hast du ganz schön schnell geschafft, Respekt!
Gruß
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Hmm, was sind denn die Mindestanforderungen, welche Strecken und welche Karren muss man bewältigen? ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
Gut gemacht, Mike. Machst große Fortschritte im Siebenmeilenstiefel-Tempo, wenn das so weitergeht .......???? ----------------------------------------------------- Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken. (Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)
Challenge Rank Anderstorp Scandinavian Raceway 1973 1:37.881 Bathurst, Mount Panorama 2:02.046 Brands Hatch 1:36.128 Bremgarten 1954 2:07.270 Goodwood Motor Racing Circuit 1:17.703 Le Mans Circuit Bugatti 1967 1:39.456 Mont Tremblant, St Jovite 1:41.134 Riverside 1970 (GP circuit) 1:50.660 Road 67 4:34.188 Snetterton Heath Circuit 1967 1:26.594 Solitude-Ring 3:29.506 Österreichring 1970 (Zeltweg) 1:47.078
Historic Rank Adelaide 1985 1:33.290 Aintree 1955 1:47.028 Crystal Palace 0:51.472 East London 1967 1:24.528 Imola 1:33.569 Keimola 1970 1:16.728 Le Mans Circuit de la Sarthe 1967 3:20.666 Lime Rock Park 2002 0:54.716 Pau 1967 1:25.618 Reims 1967 1:59.702 Road Atlanta 1:16.370
Das sind die Benchmarkzeiten, mit welchem Auto, ist egal. Den Monsterrank gibts nur, wenn man alle Strecken mit allen Autos gefahren hat und Zeiten anbieten kann. Also immer schön Replays speichern...
Gruß
Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Doch, kenn's schon, hab vor paar Tagen auch die entsprechende *.ini hochgeladen.
Bisher hab ich das eher für 'nen Schw***vergleich gehalten, sagt es doch wenig drüber aus, ob der betreffende Fahrer auch in der Lage ist Rennen zu beenden, "hotläppen" war auch nie so wirklich mein Ding.
Aber wenn ich bald nur noch von negativen Typen umgeben bin muss ich ja irgendwann umdenken. ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!
klar geht es bei Rennen eher darum, das Ding auch zu beenden. Aber die GPL-Rank-Geschichte ist ja sowas wie die "offizielle Weltrangliste" von GPL und somit eigentlich ein "muß" für jeden GPL'ler.
Daß man auch als "positiver" zufrieden sein kann, zeige ich mit meinen +32 irgendwas. Ich müsste eigentlich nur mal ne vernünftige Ring-Runde hinkriegen. Dann wird das auch mit dem Rank.
Du kannst übrigens alle unsere Fun-Ligisten ihn Deine "Buddy-Tabelle" übernehmen. Dann hast Du immer den direkten Vergleich.
Übrigens: MIt dem GPL-Replay Analyzer kannst Du Deine Ergebnisse auch direkt zu GPL-Rank hochladen. Das geht einfacher wie die Sache mit der ini-Datei.
Pit hat schon recht ; Rennen und hotlaps sind zwei verschiedene Paar Schuhe . Aber es macht Spaß wenn du dich mit anderen vergleichen kannst , und es hat mich animiert mich näher mit GPL zu befassen , bevor ich die Onlineerfahrung machte. Und ich schaue jeden Tag bei meinen Buddies (?) was sie so getrieben haben . Mit BRM und Honda komm ich nicht so zurecht , das könnte hart werden!
Wer meistens auf den letzten Drücker und ohne Training zu den Rennen anreist, der kann sich ja eigentlich nur steigern.
Dann werd ich jetzt mal Urlaub und grün angemalten Winter nutzen, um die sub 8 auf dem Ring anzupeilen.... ----------------------- PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!