Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.09.2005 22:55
Training Charterhall Antworten

Geli wird erst gegen 20:30h in VROC erscheinen, das Luder hat vorher noch ein Date.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

15.09.2005 23:39
#2 RE: Training Charterhall Antworten

immer dolce vita, das Mädel...
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

16.09.2005 20:24
#3 RE: Training Charterhall Antworten

Da Koasdn und ich gezwungen sind einer Freundin beim 30. Geburtstag beim feiern zu helfen müssma das Training heut leider sausn lassn. Aber nächste Woch greifen wir wieder an

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.09.2005 20:35
#4 RE: Training Charterhall Antworten

kommt ran Leute, nicht bloß immer Forum angugge...
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

16.09.2005 20:48
#5 RE: Training Charterhall Antworten

tut mir leid, ich hab die Strecke noch keine Runde gefahren. Damit ich euch nicht im Weg rumstehe, mach ich das besser offline.
-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.09.2005 21:40
#6 RE: Training Charterhall Antworten

Heute hat`s mich zweimal rausgeworfen (die Geli) ; einmal hab ich grad den Start noch geschafft , beim zweitenmal ...

Diesen Netzwerkfehler 10054 hab ich nur bei Geli , bei Funliga noch nie , und auch nicht bei anderen Servern gehabt . ? Komisch .

Muß dann PC immer neu starten . Schade , na wenigsten hab ich noch ne PB (1:06.69) gefahren ! Auch was


Gruß
Mike
______________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.09.2005 22:30
#7 RE: Training Charterhall Antworten

Sorry für den Stupser, Mike, aber irgendwas ist da beim Anbremsen tückisch an der Strecke, manchmal bricht die Karre unvermittelt aus. Na, mal sehen, ob das setuptechnisch in den Griff zu kriegen ist...

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.172

16.09.2005 22:36
#8 RE: Training Charterhall Antworten

Nichts passiert , Ferdi ! Hätte mich mehr links halten sollen , als Du dahergeschossen bist

Wieviel Runden seit Ihr gefahren , und wie war`s ?

Mike
______________

Carpe noctem !

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2005 07:31
#9 RE: Training Charterhall Antworten

Wini hat wohl bald die Lust verlassen, und dann habe ich mich mit Pit gejagt, ungefähr 40 Runden, ab und zu hatte ich mal wieder einen Dreher, Pit hat mich dann wieder rangelassen , zum Schluss hatte er dann ein Reifenproblem. Die Strecke ist seltsam, liegts am mangelnden Grip, oder sind da unsichtbare Unebenheiten? Mit hartem Setup ging es da ganz schlecht, deswegen bin ich schon auf weicher gegangen, aber zufrieden bin ich damit auch nicht. Na schaun mer mal...
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Wini Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 358

17.09.2005 21:15
#10 RE: Training Charterhall Antworten

In Antwort auf:
Wini hat wohl bald die Lust verlassen

Das ist so nicht ganz richtig, ich musste einen kleinen Stop einlegen
Als ich zurück in den Wagen wollte war ich nur noch Zuschauer

Wini

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel verwendet werden

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2005 21:43
#11 RE: Training Charterhall Antworten

Ach so, Getränke holen bzw. wegtragen...
Nun ja, nach einigen Testrunden heute habe ich da noch 0,8 sec gefunden, Setup ist online. Der Rest ist nur - wie Mike schon sagte - eine ruhige Fahrweise um die engen Ecken.

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2005 23:05
#12 RE: Training Charterhall Antworten

Hab dem Igel mal Ferdis Cooper-setup übergestülpt, Gänge angepasst, siehe da, 1:06:16

da geht noch was....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.09.2005 23:38
#13 RE: Training Charterhall Antworten

In Antwort auf:
Hab dem Igel mal Ferdis Cooper-setup übergestülpt

Tsts, sowas tut man doch nicht.
Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

17.09.2005 23:55
#14 RE: Training Charterhall Antworten

In Antwort auf:
Heute hat`s mich zweimal rausgeworfen (die Geli) ; einmal hab ich grad den Start noch geschafft , beim zweitenmal ...
Diesen Netzwerkfehler 10054 hab ich nur bei Geli , bei Funliga noch nie , und auch nicht bei anderen Servern gehabt . ? Komisch .
Muß dann PC immer neu starten . Schade , na wenigsten hab ich noch ne PB (1:06.69) gefahren ! Auch was
Tja, Du hast vom Start weg heftig gewarpt, warst zeitweise sekundenlang nicht zu sehen, warum? Keine Ahnung.

Hab Dir mal ein kleines Stück vom Replay ausgeschnitten: http://gpl-geli.de/pics/Mike_warp.zip

In Antwort auf:
Tsts, sowas tut man doch nicht.
Was tut man nicht alles wenn man zu dusselig ist, ein eigenes (gutes) setup zu stricken.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

18.09.2005 13:12
#15 RE: Training Charterhall Antworten

Ist ja eine recht einfach zu lernende Strecke.
Mal sehen, vielleicht klappt es ja am Freitag zeitmäßig.
Dann ziehe ich mir mein Röckchen an und komme in meinem Lotus nach Schottland, wenn´s denn dann erlaubt ist.

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz