Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Das Smalltalk-Board
Randy02 Offline

Renn-Genie


Beiträge: 547

16.09.2005 10:16
Bin Zurück! Antworten

Hallo Leute,

nach 3 Wochen!!!! DSL-Ausfall bin ich zurück.
Ich hatte viel Knatsch mit meinem Provider und Schuldzuweisungen von T-COm <-> 1&1. Nun scheint ich betone, scheint, es zu klappen.

Ich habe 2 Rennen hier versäumt. Gerade auf das Silverstone Rennen hatte ich mich so gefreut!
Ich hoffe dass die Rennen doch schön waren und nun kann ich auch wieder mitfahren.
Den Imola und SAilverstone Totalausfall werde ich Puinktemäßig aber nicht mehr verkraften können in dieser Saison. Dabei hatte ich mit so vorgenommen besser zu werden als in der vermurksten Brabham Saison . Dort habe ich alle Renen bestritten und war fast immer letzter.

CU Jungs


_________________________________________________

Gruß Magnus

- Norisring - 14. Okt. 04 - auf
- Monza - 02. Sep. 04 - auf


Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

16.09.2005 12:29
#2 RE: Bin Zurück! Antworten

In Antwort auf:
3 Wochen!!!! DSL-Ausfall

Hi Magnus, ich dachte schon, dass so was immer nur mir passiert.
Schön, dass wir wieder was von dir hören und dass du trotz aller Widrigkeiten voll motiviert bist.

-----------------------------------------------------
Das Auto war so gut, ich brauchte nur zu lenken.
(Juan Manuel Fangio, nach seinem Sieg beim Großen Preis von Reims in 1954)

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

16.09.2005 20:32
#3 RE: Bin Zurück! Antworten

Schön zu hören, Teamkollega. Dann können wir ja wieder in der Teamwertung angreifen

Klaus Herding Offline

Renn-Genie


Beiträge: 566

16.09.2005 21:34
#4 RE: Bin Zurück! Antworten

Welcome back!

Gruß Klaus

Oma hat gesagt: "Wer langsam fährt, kommt auch zur Stadt."

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz