Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

15.08.2005 00:36
Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten

Neu eingestiegen - und gleich mal mit dem "Monster of Challenge Rank"

Monster-Grats von mir!!!
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Mike Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.169

15.08.2005 09:29
#2 RE:Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten

Glückwunsch Mr. Frankenstein !

Mike
______________
Carpe noctem !

Thomas Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 309

16.08.2005 02:16
#3 RE:Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten

Danke für die Blumen

Hat auch ne weile gedauert, bis der Rank fertich war. Und mit Road 67 is ein dankbarer Kurs dabei, wo einem die Sekunden hinterhergeschmissen werden

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.08.2005 08:58
#4 RE:Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten

Die Brands-Strecke im Challenge-Rank ist wohl nicht die, die wir schon mal gefahren sind, oder?

Der Download zu der Noonan-Version ist kaputt. Kennt jemand einen anderen Download?

Edith: Gefunden

Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

16.08.2005 12:23
#5 RE:Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten

Wir sind mal die Version mit dem Ordner "brands67" gefahren, im Rank ist die Version mit dem Ordner "brands". Die kurze schließlich kennen wir vom F3-Rennen, Ordner "branindy".

Gruß

Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Magnus ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 14:44
#6 RE:Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten
Die Noonan-Strecke ist eine Konvertierung und nur legal wenn du den Converter hast. $15 wenn ich richtig mich erinnere... Es gab im RSC-Forum mal eine ewiglange Diskussion ob die konstenpflichtige alte durch die freie neue Strecke abgelöst werden sollte im GPL-Rank. Man hat es aber dann gelassen. Dier Ranks sind eh willkürlich zusammengestellt. Man meinte aber, dass es ein Stück Gesachichte sei die Noonan-Strecke zu befahren ....

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

16.08.2005 16:42
#7 RE:Thomas Z. ist aber so richtig negativ! Antworten

Da hast Du Recht, Magnus. Aber die "Macher" des Converters und der damit konvertierten Tracks sind "The US Pits". Die Webseite http://www.theuspits.com hat aber offiziell geschlossen, bietet lediglich ihre Files noch zum (inzwischen kostenlosen) Download an.

Man kann Brands also inzwischen hier ohne Probleme legal runterladen: http://www.theuspits.com/files.html
Gruß Jörg

Team B.R.M. Entspannt reisen statt rasen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz