Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 248 Mitglieder
48.345 Beiträge & 4.256 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Brands Hatch 67Datum01.11.2004 22:17
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Brands Hatch 67

    Nochmal geringfügig verändertes Setup - endlich unter 1.37...

    1:36.783

    im Eagle

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum01.11.2004 22:12
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Brands Hatch Training - JETZT!

    Geiles Rennen - geile Strecke...ich glaub, ich hab nen neuen Lieblingskurs!

    @ Ingmar: Das ist aber seltsam. Ich habe nur einen ollen 1,7 GHz P4 mit der GF3 TI 200 und trotz highres version kein Ruckeln und keine Probs (Open GL)

    Wäre ja gelacht, wenn wirn das bei Dir nicht hinbekämen

  • Brands Hatch Training - JETZT!Datum01.11.2004 20:18
    Thema von Jörg im Forum Allgemeines GPL Fun Liga

    Die Geli-Trupe hat sich kurzfrietig entschlossen, anstatt dem Miloval-Rennen lieber ein Training in Brands Hatch einzulegen.
    Das Passwort ist das bekannte aus der Fun Liga.
    Wer also mitmachen will, ist herzlich eingeladen.

    Gruß Jörg

  • Beetle GT-R M1:10 !Datum01.11.2004 19:05
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Beetle GT-R M1:10 !

    Ja, den kann man im Prinzip so kaufen, das heisst: ein Chassis (da kann man fast jedes beliebige im Maßstab 1:10 nehmen - hier ist es ein Elektro-Tourenwagen Chassis von HPIRACING (http://www.hpi-europe.com) namens Sprint 2 - es gingen aber auch Verbrenner.

    Die Karosserie gibt es ebenfalls von HPI. Lackieren muß man selber und den Flügel hab ich von einer anderen Karosserie genommen.

    Gruß Jörg

  • Beetle GT-R M1:10 !Datum01.11.2004 16:31
    Thema von Jörg im Forum Das Smalltalk-Board

    Wollte Euch nur mal meine neueste Schöpfung im Maßstab 1:10 vorstellen.
    Den Beetle GT-R!

    Eigentlich gibt es ja keinen GT-R, aber ich dachte, mit dem "leicht modifizierten" Flügelwerk ist es auch kein RSI mehr.

    Mal sehen, ob der auf der Rennstrecke genauso schnell ist, wie er auf den Bildern aussieht.

    Gruß Jörg

  • Frage an die Hardware-SpezisDatum30.10.2004 23:48
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Frage an die Hardware-Spezis

    Hmm...das ist ja schon mal was...vielleicht hat ja sogar noch einer von Euch was in der Richtung "rumliegen"?

    Gruß Jörg

  • Modellbau vom feinsten!Datum30.10.2004 23:46
    Thema von Jörg im Forum Das Smalltalk-Board

    Schaut Euch mal die Modelle hier an:

    http://www.john-w.de/models/

    Waaahnsinn!

    Gruß Jörg

  • Frage an die Hardware-SpezisDatum30.10.2004 20:12
    Thema von Jörg im Forum Das Smalltalk-Board

    Ich habe einen älteren Pentium 4 mit 1,7 GHz, 256MB SD-Ram und einer GeForce 3 TI200 Grafikkarte.

    Da ich eigentlich keine $$$ überhabe, um einen komplett neuen PC zu kaufen, rätsle ich, wie ich am billigsten an eine merkliche Leistungssteigerung rankomme. (Die GTR-Press-Demo ruckelt an einigen Stellen schon arg)

    Macht eine dickere Grafikkarte bei dem Prozzi überhaupt Sinn? Wenn ja - welche wäre empfehlenswert und kein "Overkill"?

    Der PC wird nur für's Internet und zum Racen verwendet (GPL, N2003, demnächst dann auch GTR)
    Ich spiele keine hardwarefressenden Shooter oder Flugsims.



    Gruß Jörg

  • Video...Datum30.10.2004 20:06
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Video...

    Ich fahre übrigens auch ausschließlich auf Socken. Mit Schuhen geht das gar nicht.

    Übrigens habe ich auch erst dann eine merkliche Verbesserung meiner Zeiten gehabt, als ich auf separate Pedale und Linksbremsen umgestiegen bin.

    Der berühmte "Squashball-Mod" für's Bremspedal hat mir das deutlich vereinfacht.

    Gruß Jörg

  • Haben will!Datum30.10.2004 20:00
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Haben will!

    In Antwort auf:
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Aparatur einen Überschlag nicht realitätsgetreu wiedergibt

    Nun, da sie versprechen, daß die "production version" double the pitch and double the roll haben soll, könnte das durchaus sein.

    "Motorsports is dangerous!"

    Gruß Jörg

  • brands67Datum30.10.2004 19:57
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema brands67

    In Antwort auf:
    ...In der ZIP-Datei der Hires-Version findest Du eine flag1.zip...


    Gruß Jörg

  • Rennen Mexico CityDatum30.10.2004 11:48
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen Mexico City

    ich schau mal, ob ich es kriege...

    Gruß Jörg

  • Video...Datum30.10.2004 00:07
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Video...

    Sieht anstrengend aus.

    Ich weiß nicht, ob ich so wirklich genauso schnell (wenn man das bei mir so nennen kann) fahren könnte. Reschpeggd!

    Gruß Jörg

  • brands67Datum30.10.2004 00:05
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema brands67

    Ich zitier mal aus der readme des Tracks:

    In Antwort auf:
    For those who have to run in D3D, please extract the contents of the included flag1.zip (which is only available in the hirez version as the others have already this file included in their dat file), and place it in your brands67 folder. Anyone else having a Crash to Desktop with this circuit must do that as well.

    Soll heißen: In der ZIP-Datei der Hires-Version findest Du eine flag1.zip
    Den Inhalt dieser Datei musst Du in den brands67-Ordner kopieren. Das gilt wohl ausschließlich für die D3D-User. Da ich Open GL fahre, hab ich diese Probleme nicht.

    Probier mal, ob das hilft. Für Übersetzungen einfach hier klingeln...

    Gruß Jörg

  • Prob mit GPL InstallationDatum29.10.2004 23:45
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Prob mit GPL Installation

    Guck mal hier: http://213567.homepagemodules.de/t505680...me_xp_home.html
    Da gibt's grad die gleiche Frage (und ne Antwort) schon einmal.

    Hast Du die Seite "neu bei GPL?" gelesen? Da stehen einige Hinweise drin.

    Gruß Jörg

  • Haben will!Datum29.10.2004 23:42
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Haben will!

    Joo, sieht nicht schlecht aus, das Teil.

    Allerdings wär mir das ein wenig zuviel rollen und nicken für einen Rennwagen. Sieht eher nach 2CV aus. Aber vielleicht hab man die Effekte für's Video extra so stark eingestellt.

    Gruß Jörg

  • Haben will!Datum29.10.2004 01:09
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Haben will!

    Jetzt ist das Video endlich auf dem Server: http://www.ju-racing.de/download/force-d...hdemo1-high.avi 57MB!

    Gruß Jörg

  • Dann haben wir da das Lotus Team schon so gut wie zusammen

    Gruß Jörg

  • Rennen Mexico CityDatum28.10.2004 22:09
    Foren-Beitrag von Jörg im Thema Rennen Mexico City

    2 vorab-Aufhörer (Thomas B. und Chief), oder Disco-Time?
    Was war los Jungs?

    Gruß Jörg

  • Also ich komm von den Autos die ich bisher intensiver gefahren habe mit dem Eagle am besten klar. Aber ich werde in der nächsten Saison wohl mal den Lotus probieren, weil das der einzige Wagen ist, wo ich auf einigen Strecken noch schneller bin.

    Ansonsten machts für mich keinen so großen Unterschied, weil mir einfach die Zeit zum ausreichenden trainieren fehlt.

    Gruß Jörg

Inhalte des Mitglieds Jörg
Renn-Legende
Beiträge: 1831
Geschlecht: männlich
Seite 48 von 77 « Seite 1 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 77 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz