Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2004 00:44
Haben will! Antworten

Hiermit rege ich eine Kollekte an damit Cheffe in Zukunft standesgemäß sitzend racen kann.

Ansehen: http://www.force-dynamics.com/video/forc...hdemo1-high.avi

Schlappe 10.000 $ sind doch wohl kein Thema?

Versandkosten trage ich selbstverständlich....
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

26.10.2004 23:20
#2 RE:Haben will! Antworten

DL-Link geht nicht mehr.

Geht jetzt nur noch, wenn man Mitglied bei Boomtown wird. Da ich das nur wegen dem Video nicht möchte, ich die Kiste aber unbedingt sehen will...hat jemand einen anderen Link?

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

26.10.2004 23:42
#3 RE:Haben will! Antworten

sorry, hab keinen anderen Link.

Scheint mir auch nicht das gleiche Video zu sein, ist 13 MB kleiner.

Hast webspace wo ich die 57 MB mal hochladen kann?
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.10.2004 00:22
#4 RE:Haben will! Antworten

Wenn Du magst, kannst Du es mir mailen. Dann kann ich es für die Interessierten auf meinen Server stellen.

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2004 00:38
#5 RE:Haben will! Antworten

Mailen??

Packt Deine Adresse 57 MB?

Kannst mir keinen Ordner für FTP upload freigeben?

Wenn nicht verzip ich es in ca. 14 Teile und mail es.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

27.10.2004 10:12
#6 RE:Haben will! Antworten

Ich krieg das mit der FTP-Freigabe nicht auf die Reihe.

Mailen ist aber kein Problem. Kann bis 150MB groß sein - also wegen mir brauchst Du es auch nicht zu zippen. 57MB sollten ja in 5 Minuten raus sein (mit DSL)

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

27.10.2004 13:32
#7 RE:Haben will! Antworten

In Antwort auf:
57MB sollten ja in 5 Minuten raus sein (mit DSL)
Rein mit T-DSL 3000 (3076 down, 384 up) in 3 min., Raus dauert es ca 30 min.

Spielt aber keine Geige, ist unterwegs.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.10.2004 01:09
#8 RE:Haben will! Antworten

Jetzt ist das Video endlich auf dem Server: http://www.ju-racing.de/download/force-d...hdemo1-high.avi 57MB!

Gruß Jörg

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.10.2004 20:20
#9 RE:Haben will! Antworten

Saaaaaaaagenhaft...
Gruß

Jörg Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.831

29.10.2004 23:42
#10 RE:Haben will! Antworten

Joo, sieht nicht schlecht aus, das Teil.

Allerdings wär mir das ein wenig zuviel rollen und nicken für einen Rennwagen. Sieht eher nach 2CV aus. Aber vielleicht hab man die Effekte für's Video extra so stark eingestellt.

Gruß Jörg

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.10.2004 01:28
#11 RE:Haben will! Antworten

In Antwort auf:
Allerdings wär mir das ein wenig zuviel rollen und nicken für einen Rennwagen.
Nur so können aber wohl die Kräfte simuliert werden, die in real auf den Körper des Fahrers einwirken?!

Da der Monitor die Bewegungen mitmacht wird einem das wahrscheinlich gar nicht auffallen.

Also Herrschaften, der Klingelbeutel kreist, ich nehm' Jörgs Bedenken in Kauf.
-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.10.2004 08:47
#12 RE:Haben will! Antworten

In Antwort auf:
Also Herrschaften, der Klingelbeutel kreist, ich nehm' Jörgs Bedenken in Kauf.

Denk´ ich auch, irgendwie müssen einem die Kräfte ja mitgeteilt werden... Ach Pit, hast Du Dir schon überlegt, wann und wie Du mir das eingesammelte Geld dann zukommen lassen willst?

Gruß

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

30.10.2004 13:45
#13 RE:Haben will! Antworten


-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.10.2004 15:18
#14 RE:Haben will! Antworten


Gruß

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

30.10.2004 16:55
#15 RE:Haben will! Antworten

Fehlt für GPL nur noch ein kräftiger Front-Ventilator mit Schmutz- und Öleinspritzung, sowie eine 1000W Surround-Sound Anlage. Dann ist das Ding perfekt
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Aparatur einen Überschlag nicht realitätsgetreu wiedergibt.
Gruß
Andreas



Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz