Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.198 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

23.12.2022 17:58
#46 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

ICS yea baby

Thanks. its good.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.12.2022 13:45
#47 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Vielen Dank Hans für die tolle Arbeit!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

24.12.2022 13:52
#48 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Vielen Dank Hans!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.12.2022 12:26
#49 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Vielen Dank, sehr schön!

Gruß Ferdi

Lasse Albrecht Offline

Schönwetter-Fahrer

Beiträge: 124

26.12.2022 13:25
#50 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Danke Hans! :)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

28.12.2022 12:50
#51 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Danke für die Blumen, gern geschehen ^^
Thanks for the flowers, you're welcome ^^

Kalender im Ics-Format ist jetzt auch dabei.
Calendar in Ics format is added.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

25.07.2023 19:59
#52 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Die Rundenzahl für Watkins Glen Int. 71 ist etwas hoch, für den GP würde ich 48 vorschlagen, die Rundenzeit dürfte bei 1:50 bis 1:55 liegen (letztgenannte Zeit etwa für meine Fähigkeiten ).

Gruß Ferdi

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.08.2023 13:20
#53 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Ich möchte den Hinweis nochmal erneuern.

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

12.08.2023 19:19
#54 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Ich bin auch für eine geringere Rundenzahl. Im Menü von GPL stehen für einen Grand Prix 52 Runden, das sollte eigentlich reichen.
-------------------------------------------------------
I am also in favor of a lower number of laps. In the menu of GPL there are 52 laps for a Grand Prix, that should be enough.

-----------------------------------------------------
Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

12.08.2023 20:18
#55 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Ferdi, Du hast die falsche Strecke!
Ich bin gerade die ´71er locker ein paar Runden gefahren. Ich kam auf eine 1:15! Da geht aber noch was.
Sie ist nur geringfügig am Ende anders als das Original.
Die 71 Rd. müssten für einen GP reichen.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.08.2023 11:34
#56 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Na dann...

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

13.08.2023 15:26
#57 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Wir reden über die hier, oder? Gefahren bin ich die auch noch nicht, ich schaue morgen mal, was es mit den Zeiten auf sich hat...

Claudio, hast du die vielleicht mit der hier verwechselt? Anders kann ich mir den Unterschied bei den Rundenzeiten nicht erklären.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

13.08.2023 23:50
#58 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #57
Wir reden über die hier, oder? Gefahren bin ich die auch noch nicht, ich schaue morgen mal, was es mit den Zeiten auf sich hat...

Claudio, hast du die vielleicht mit der hier verwechselt? Anders kann ich mir den Unterschied bei den Rundenzeiten nicht erklären.


Ja genau. Ich sah nur ´71 und dachte die ist es. Wusste nicht dass es noch ein anderes ´71 gibt
Bei "meiner" Version würden aber auch die 70 Rd. stimmen.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

14.08.2023 09:40
#59 RE: Streckenwünsche / Track Requests 2023 Antworten

48 Runden sollten ganz gut hinkommen. Wird geändert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wav files »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz