Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Die Rundenzahl für Watkins Glen Int. 71 ist etwas hoch, für den GP würde ich 48 vorschlagen, die Rundenzeit dürfte bei 1:50 bis 1:55 liegen (letztgenannte Zeit etwa für meine Fähigkeiten ).
Ich bin auch für eine geringere Rundenzahl. Im Menü von GPL stehen für einen Grand Prix 52 Runden, das sollte eigentlich reichen. ------------------------------------------------------- I am also in favor of a lower number of laps. In the menu of GPL there are 52 laps for a Grand Prix, that should be enough.
----------------------------------------------------- Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast du untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast du übersteuert. - Walter Röhrl
Ferdi, Du hast die falsche Strecke! Ich bin gerade die ´71er locker ein paar Runden gefahren. Ich kam auf eine 1:15! Da geht aber noch was. Sie ist nur geringfügig am Ende anders als das Original. Die 71 Rd. müssten für einen GP reichen.
Claudio, hast du die vielleicht mit der hier verwechselt? Anders kann ich mir den Unterschied bei den Rundenzeiten nicht erklären.
Ja genau. Ich sah nur ´71 und dachte die ist es. Wusste nicht dass es noch ein anderes ´71 gibt Bei "meiner" Version würden aber auch die 70 Rd. stimmen.