Die arte Dokumentation von 2009 zur Schweinegrippe H1N1
Ein kleiner Anstoss zum Erinnern und Nachdenken, solange wir noch Zeit haben und denken dürfen... arte ist ein öffentlich rechtlicher Sender der keine Verschwörungstheorien verbreiten darf!
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Bei Arte gibt´s zum Glück wenigstens ab und an noch mal eine ordentliche Doku... Die richtig guten Arte-Dokus verschwinden leider irgendwann aus dem Archiv und werden auf youtube zensiert.
Eher wegen Urheberrecht; aber ich gehöre zur Fraktion, die der Ansicht ist, dass mit öffentlichen Geldern produzierte Sendungen der Öffentlichkeit dauerhaft zur Verfügung stehen sollten.
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Claudio, hast Du dir das Video wirklich angeschaut?
Einige gute Maxime:
Zitat „Schluss mit dem Hype um Greta Thunberg“, meint SWR3-Redakteurin Kira Urschinger zum Einjährigen der Fridays-For-Future-Bewegung.
Ich denke mir und hart gesagt: am Ende wird die Gesellschaft eine Vergleichsrechnung anstellen müssen zwischen der Anzahl der "Corona-Toten" und der Zahl der Toten durch den wirtschaftlichen Niedergang und dessen Folgen. Und ich denke dabei dass es uns in der sog. 1.Welt bei weitem nicht so schlimm erwischen wird wie die Anderen -generell es aber so und so den ärmeren Anteil der Bevölkerung immer am schlimmsten erwischt -kommt mir auch irgendwie bekannt vor..
Es wird ja schon jetzt beklagt dass nicht mehr die geplanten und notwendigen Operationen durchgeführt werden, da das umgeleitete Personal "däumchendrehend" in den Kliniken auf C-intensiv Patienten warted.
Schlaganfall und Herzpatienten trauen sich nicht ins Krankenhaus wegen der Ansteckungsgefahr: sagt der Mittelstands Verbands Arzt in letzten Video!
Zitat von Cookie im Beitrag #12Es wird ja schon jetzt beklagt dass nicht mehr die geplanten und notwendigen Operationen durchgeführt werden, da das umgeleitete Personal "däumchendrehend" in den Kliniken auf C-intensiv Patienten warted.
Schlaganfall und Herzpatienten trauen sich nicht ins Krankenhaus wegen der Ansteckungsgefahr: sagt der Mittelstands Verbands Arzt in letzten Video!
Dünnes Eis Cookie, nichts davon trifft - zumindest hier - zu.
----------------------- Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)