Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Hi Hans, Nur ne Anmerkung! In der Tabelle fehlt das Rennen Nr 6 . Wahrscheinlich ist nur ein kleiner Fehler bei der Durchnummerierung passiert. Und es sind 2 rennen weniger als letztes Jahr. Das Sommer Event zählt ja nicht zur Meisterschaft. Aber alles okay so. Lassen wir die Saison beginnen!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Wer hat eigentlich bei welchem Rennstall unterschrieben? Laut unserer Tradition hat Kelvin gute Karten bei BRM zu verlängern? Ich befinde mich mit denen auch in Verhandlungen...
Und man munkelt, dass Lasse und Claudio mit Honda verhandeln... Und Tim und Dag mit Cooper?
Aber vielleicht passen auch die Gehaltsforderungen nicht.
Zitat von Willi im Beitrag #9 Und man munkelt, dass Lasse und Claudio mit Honda verhandeln...
Aber vielleicht passen auch die Gehaltsforderungen nicht.
Gehalt würde gehen, aber mir ist immer noch übel vom Sushi von 2011 und 2012! Tim würde da gut passen.
Die Ringnacht gab mir schon Antworten, aber Ich grübel noch.
Sollte ein Wagen untervertreten sein, kann ich grundsätzlich für jedes Chassis einspringen (wieder Brabham?). Ansonsten hätte ich schon Lust, mal was zu nehmen, was ich selten Fahre. Konkret --> Eagle oder Lotus