Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.022 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

25.04.2019 19:05
#46 RE: Rennkalender / Race Calendar 2019! Antworten

huch! das sind ja 3 Runden Targa...
hmm... ich werde eventuell aussetzen... scheint mir grad etwas too much... (oder starten wir wenigstens früher?)
(okay, ich glaub' eh nicht, dass ich 3 Runden schaffe würde, ohne vorher auszufallen... )
cu

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

25.04.2019 20:27
#47 RE: Rennkalender / Race Calendar 2019! Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #46
huch! das sind ja 3 Runden Targa...
hmm... ich werde eventuell aussetzen... scheint mir grad etwas too much... (oder starten wir wenigstens früher?)
(okay, ich glaub' eh nicht, dass ich 3 Runden schaffe würde, ohne vorher auszufallen... )
cu


Nix da Fabian!
Antreten. Dannach gehen wir in eine pizzeria und feiern wie die Wilden!!

In der Regel starten wir die Quali immer früher, damit die Zielankunft gleich bleibt wie bei den normalen GP's.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

25.04.2019 20:56
#48 RE: Rennkalender / Race Calendar 2019! Antworten

Claudio, hab mal im Hinterkopf, evtl. Training zu hosten. Ich meine, Lasse ist wieder da, bin aber nicht 100% sicher. Ich bin's morgen auf jeden Fall nicht ;)

Edith: falls es einer noch nicht mitbekommen hat: die volle IoM ist scheinbar im Anflug, riecht nach Sommerevent...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.695

25.04.2019 22:12
#49 RE: Rennkalender / Race Calendar 2019! Antworten

Zur Not könnte ich auch Hosten. Server funzt super. Bin aber nicht sicher ob ich es rechtzeitug schaffe. Habe morgen eine Sitzung.
Auf jeden Fall starten wir doch 15 min. vorher (19:45) oder waren es 30 min.?

Ich denke eher das es bei mir gegen 20 Uhr wird.

IOM ist fast fertig???? Das wäre ja mega!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

26.04.2019 16:53
#50 RE: Rennkalender / Race Calendar 2019! Antworten

Bin da, Server startet gegen 19:45 Uhr. :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz