Mit dem neuen Rechner hatte ich nun endlich die Gelegenheit Kyalami richtig schön zu machen... Wie es scheint, hab ich nun auch eine Boxenmauer, allerdings ist die unsichtbar. Kann mir jemand weiterhelfen, hab auf die Schnelle nix gefunden?!
Da sollte eine Textur für die Mauer drin sein, ich hab sie jedenfalls. Aber auch keine Ahnung mehr, woher ;)
Tante Edith ist eingefallen, daß ich das Jackseller-Update seinerzeit auf die Originalstrecke geschraubt habe, weil sich das mit einem älteren Update nicht vertragen hatte. Ergo sollte die Boxenmauer inklusive sein.
____________________________ In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!
METHOD 1: To place a wall between the pits and the track, rename or remove the kyalami.trk and kyalami.3do files from your kyalami folder. METHOD 2: To reinstall the original Papyrus Armco, rename or remove the Armco_s.mip file from your kyalami folder.
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanilaus Jercy Lec
Zitat von Loepi im Beitrag #6Danke Euch allen, nun hats geklappt, auch dank dem bescheidenen Claudio.
Jetzt fehlt nur noch der "schmutzige" Asphalt, dann isses perfekt (soweit aufgrund vorhandenen Materials möglich ).
Gern geschehen! Meine Variante ist auch die mit dem Jackseller Update.
Was ist das mit dem Asphalt? Hört sich gut an. Ein anderes Update?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Sorry an Ferdi und die anderen Leidtragenden (L1T1). [Hoffentlich keine Folgeschäden....! :( ] Ich hatte wohl einen anderen Bremspunkt anvisiert (50km/h langsamer als normal) weil ich "viel Raum" zu sehen glaubte. Möglicherweise hatte ich Rainer nicht auf dem Radar (verdeckt durch Ferdi)?? Nicht förderlich war auch der schnelle Start. Ich war gar noch nicht recht parat. Dies in Kombination mit dem "Ausweich-Stress" des langsam fahrenden Ferraris hat sich wohl bis T1 weitergezogen und ich war deswegen vielleicht nicht 100% "da". Nehm ich jedenfalls auf meine Kappe. Sorry.
Irgendwie bin ich beinahe froh, dass ich raus bin. 67 Runden Kyalami.... ich glaube nicht, dass ich das heute durchgehalten hätte... *ächz*
Ich bin bedient. Restlos. Nicht nur das ich Probleme mit den Augen habe, dann noch mit 30er Frames fahren.
@Hans: Das ist wohl die Geschichte die ich Dir erzählte, das ich offline nicht mehr fahren kann, da die Frames nur bei 30 sind. Durch die IP Geschichte muss man ja GPL offline öffnen zum Joinen. Deswegen war es wohl so.
Der Unfall gab mir den Rest. Ich kam von der Strecke ab da ich den Einlenkpunkt nicht traf. Mit denm ganzen Feld waren die Frames noch mehr im Keller und touchierte den Sandwall. Beim zurückfahren habe ich durch das ganze sche... Ruckeln wohl etwas zu früh gas gegeben was die Karre nach links zog wo mich gerade Kelvin überholen wollte. ICh nehm es einfach auf mich. SRy Kelvin. Hoffe wir fahren nie mehr über IP oder ich bekomm das mit dem Offline vorher in den Griff.
So stand ich am Start
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
hm.. hatte ich auch schon. [leider vergesse ich immer die Lösungen zu diesen wiederkehrenden Problemen....]
normalerweise denkt man ja intuitiv, dass etwas mit dem 60fps falsch ist, aber:
ggf. das Häckchen bei pribluda wegnehmen (also ich meine, Pribluda deaktivieren) und schauen was passiert.
Irgendwie schwebt mir auch 'Vsync' deaktivieren vor. (Icon 'Rasterizer' im GEM+)
achja, wenn ich mich recht erinnere, ist das schon vielen in Kyalami passiert (nach dem Grafik-Update). Also vielleicht mal schauen, ob es nur in Kyalami ist oder auch auf anderen Strecken. Falls nur in Kyalami: Backup vom Kyalami machen und ggf. mal "schnell" Kyalami original draufpacken und auf dieses "jungfräuliche" Kyalami das grafik update packen.
gl
PS: ggf. versehentlich von "OpenGL" auf "D3D" umgestellt, resp. umgekehrt?