Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

23.02.2016 20:56
Kyalami Grand Prix Antworten

Mit dem neuen Rechner hatte ich nun endlich die Gelegenheit Kyalami richtig schön zu machen... Wie es scheint, hab ich nun auch eine Boxenmauer, allerdings ist die unsichtbar. Kann mir jemand weiterhelfen, hab auf die Schnelle nix gefunden?!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.02.2016 11:12
#2 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Schau mal hier. Jackseller-Update? Ist das leckerste, finde ich.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.02.2016 14:41
#3 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Danke schon mal für den Versuch, hilft mir aber leider nicht weiter...

Rechnerisch ist die Mauer bei mir ja vorhanden, mir fehlen nur die Texturen. Und dazu find ich in Deinem Link leider nichts.

Ich hab die JP-Version, die auf GPLTD direkt auf dem SRMZ-Button verlinkt ist. Finde ich sehr ansprechend.

Würd mir aber auch die Jackseller-Version angucken, falls mir die jemand verlinken kann. Hab da bislang nur einen toten Link entdeckt.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

24.02.2016 15:18
#4 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Link zum Jackseller-Update.

Da sollte eine Textur für die Mauer drin sein, ich hab sie jedenfalls. Aber auch keine Ahnung mehr, woher ;)

Tante Edith ist eingefallen, daß ich das Jackseller-Update seinerzeit auf die Originalstrecke geschraubt habe, weil sich das mit einem älteren Update nicht vertragen hatte. Ergo sollte die Boxenmauer inklusive sein.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

24.02.2016 19:36
#5 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

METHOD 1: To place a wall between the pits and the track, rename or remove the kyalami.trk and kyalami.3do files from your kyalami folder.
METHOD 2: To reinstall the original Papyrus Armco, rename or remove the Armco_s.mip file from your kyalami folder.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.02.2016 19:53
#6 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Danke Euch allen, nun hats geklappt, auch dank dem bescheidenen Claudio.

Jetzt fehlt nur noch der "schmutzige" Asphalt, dann isses perfekt (soweit aufgrund vorhandenen Materials möglich ).

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.02.2016 11:34
#7 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
Danke Euch allen, nun hats geklappt, auch dank dem bescheidenen Claudio.

Jetzt fehlt nur noch der "schmutzige" Asphalt, dann isses perfekt (soweit aufgrund vorhandenen Materials möglich ).


Gern geschehen!
Meine Variante ist auch die mit dem Jackseller Update.

Was ist das mit dem Asphalt? Hört sich gut an. Ein anderes Update?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.02.2016 16:08
#8 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #7
Was ist das mit dem Asphalt? Hört sich gut an. Ein anderes Update?

Nur eine überarbeitete mip für den asphalt.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.02.2016 20:05
#9 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Hier noch ein großzügiges Startgrid für den Grand Prix:

[ starting_grid_0 ]
; 1x2 staggered grid
; polesitter on left
; track length is <3970.49>
; grid front center at <3961.00, 0.00>
; width between boxes 4.00
stall_0 = 3964.00 3.00
stall_1 = 3954.00 -1.00
stall_2 = 3944.00 3.00
stall_3 = 3934.00 -1.00
stall_4 = 3924.00 3.00
stall_5 = 3914.00 -1.00
stall_6 = 3904.00 3.00
stall_7 = 3894.00 -1.00
stall_8 = 3884.00 3.00
stall_9 = 3874.00 -1.00
stall_10 = 3864.00 3.00
stall_11 = 3854.00 -1.00
stall_12 = 3844.00 3.00
stall_13 = 3834.00 -1.00
stall_14 = 3824.00 3.33
stall_15 = 3814.00 -1.00
stall_16 = 3804.00 3.67
stall_17 = 3794.00 -1.00
stall_18 = 3784.00 4.00
stall_19 = 3774.00 -0.50

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.02.2016 15:08
#10 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Ist eingebaut, danke!

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.02.2016 21:27
#11 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Sorry an Ferdi und die anderen Leidtragenden (L1T1). [Hoffentlich keine Folgeschäden....! :( ]
Ich hatte wohl einen anderen Bremspunkt anvisiert (50km/h langsamer als normal) weil ich "viel Raum" zu sehen glaubte. Möglicherweise hatte ich Rainer nicht auf dem Radar (verdeckt durch Ferdi)??
Nicht förderlich war auch der schnelle Start. Ich war gar noch nicht recht parat. Dies in Kombination mit dem "Ausweich-Stress" des langsam fahrenden Ferraris hat sich wohl bis T1 weitergezogen und ich war deswegen vielleicht nicht 100% "da". Nehm ich jedenfalls auf meine Kappe. Sorry.

Irgendwie bin ich beinahe froh, dass ich raus bin. 67 Runden Kyalami.... ich glaube nicht, dass ich das heute durchgehalten hätte... *ächz*

Gute Nacht

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.02.2016 21:34
#12 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Ich bin bedient. Restlos.
Nicht nur das ich Probleme mit den Augen habe, dann noch mit 30er Frames fahren.

@Hans: Das ist wohl die Geschichte die ich Dir erzählte, das ich offline nicht mehr fahren kann, da die Frames nur bei 30 sind.
Durch die IP Geschichte muss man ja GPL offline öffnen zum Joinen. Deswegen war es wohl so.

Der Unfall gab mir den Rest. Ich kam von der Strecke ab da ich den Einlenkpunkt nicht traf. Mit denm ganzen Feld waren die Frames noch mehr im Keller und touchierte den Sandwall. Beim zurückfahren habe ich durch das ganze sche... Ruckeln wohl etwas zu früh gas gegeben was die Karre nach links zog wo mich gerade Kelvin überholen wollte. ICh nehm es einfach auf mich. SRy Kelvin.
Hoffe wir fahren nie mehr über IP oder ich bekomm das mit dem Offline vorher in den Griff.

So stand ich am Start

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

26.02.2016 21:48
#13 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

hm.. hatte ich auch schon. [leider vergesse ich immer die Lösungen zu diesen wiederkehrenden Problemen....]

normalerweise denkt man ja intuitiv, dass etwas mit dem 60fps falsch ist, aber:

ggf. das Häckchen bei pribluda wegnehmen (also ich meine, Pribluda deaktivieren) und schauen was passiert.

Irgendwie schwebt mir auch 'Vsync' deaktivieren vor. (Icon 'Rasterizer' im GEM+)

achja, wenn ich mich recht erinnere, ist das schon vielen in Kyalami passiert (nach dem Grafik-Update). Also vielleicht mal schauen, ob es nur in Kyalami ist oder auch auf anderen Strecken. Falls nur in Kyalami: Backup vom Kyalami machen und ggf. mal "schnell" Kyalami original draufpacken und auf dieses "jungfräuliche" Kyalami das grafik update packen.

gl

PS: ggf. versehentlich von "OpenGL" auf "D3D" umgestellt, resp. umgekehrt?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.02.2016 22:44
#14 RE: Kyalami Grand Prix Antworten



Claudio: Laß uns bei Gelegenheit nochmal das Thema 'Treiberprofil' durchgehen ;)

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.02.2016 23:59
#15 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz