Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

01.03.2016 11:41
#31 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Claudio kann es sein, daß Du noch eine 2. GPL Installation (alte) auf dem Rechner hast?

Schau mal welchen Pfad Du in VROC zur gpl.exe eingestellt hast und der mit GEM übereinstimmt.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.03.2016 14:35
#32 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Jau, die Idee habe ich ihm gestern auch schon mitgeteilt, zumal mir das sehr seltsam vorkommt, daß die roglv2.dll wie von Geisterhand aus dem Verzeichnis verschwindet.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.03.2016 19:54
#33 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

guter Ansatz.
ja, auch den Fall hatte ich schon mal. lol

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.03.2016 21:46
#34 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

So langsam verlier ich den Überblick.

Ich habe einen Ordner auf dem Rechner, den ich immer benutze und einen als Backup auf einer externen Festplatte.
Ich kann aber immer nur den vom Rechner auswählen denn die Festplatte ist immer aus.

Jetzt habe ich gemerkt, das ich auf einmal die "Open GL V2" endlich in der Liste hatte und freute mich.
Dann auf einmal alles weg??? Hä?
Hatte nur das normale "Open GL" als Auswahl.
Und jedesmal wenn ich Gem startete stand als Auswahl "Software" und nicht "Open GL" wie ich es abgespeichert hatte beim schließen.??

Jetzt der Witz des Tages:
Vorher, also am Renntag hatte ich Offline ja die Probleme mit den Frames.
Am WE probiert und gleich geblieben.
Online über Vroc alles ok, 60fps.
Offline 30 Fps.
Egal ob mit oder ohne Letterbox.

Soweit ok, bzw nicht ok.

Dann rumexperimentiert und plötzlich stand da "Open GL V2"
Ich mich gefreut und konnte egal was ich startete mit 60 Fps fahren. So wie es sein sollte.

Dann war ja alles verschwunden und selbst "Open GL" konnte sich nicht halten. Also jedesmal manuell umstellen.
Und nun, obwohl ich nur "Open GL" hatte konnt ich immer noch On- und Offline mit 60 Fps fahren, als ob es nie anders war?????????????????????
Wieso denn jetzt? Keine Ahnung.

Jetzt habe ich mal die Version auf der Externen festplatte ausgewählt und da ist die Open GL V2!
Warum auch immer es da geklappt hat mit dem installieren. Ich hatte nie die festplatte eingeschaltet gehabt beim Inst. von den neuen Rasterizer.

Egal, will es auch nicht wissen. Jetzt hab ich den Ordner auf dem Rechner rausgeschmissen und ne Kopie von der Externen reingemacht und nun, egal welche Version ich in Gem auswähle, Alles mit Open Gl V2 und egal wann ich Gem starte steht es immer noch so, ohne dieses "Software"

Ich glaube es aber erst wenn cih ein paar Rennen hinter mir haben das es stabil ist.

Also im Moment allen VIELEN DANK für die Hilfen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.03.2016 21:54
#35 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Nochwas an Hans:

Es läuft jetzt alles tadelos.
Habe die Änderungen bei der Grafik gemacht wie Du mir beschrieben hast.

Aber in der core.ini fehlen diese Zusatzeinträge, wie Du sie mir geschickt hast.

Soll ich sie trotzdem einsetzen oder mal so lassen wie es ist weil es läuft?

Oder kann da was passieren?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.03.2016 21:54
#36 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Hoffentlich bleibt das jetzt so, sonst fällt mir als einzige Problemquelle nur noch 'Dämonische Besessenheit' ein.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

01.03.2016 21:55
#37 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

Fragt der einfach, während man antwortet... ;)

Die Einträge sollten drin sein. Sind ja für die V2-Rasteriser.

____________________________
In meinem Kopf ergibt das alles einen Sinn!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

02.03.2016 12:00
#38 RE: Kyalami Grand Prix Antworten

man kann auch einfach mal ein Bier trinken, dann wird´s besser

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz