Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

16.02.2011 13:38
#16 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Zitat
Loepi, ich häng mal meine Core.ini an, kannst dann mal vergleichen.


Okay, da finden sich schon einige Unterschiede. Was ich mich vor allem Frage ist, wie entscheidend es ist, dass die Einträge unter bestimmten Überschriften [...] auftauchen.

Auffällig schien mir vor allem folgender Eintrag:

synch_method ist bei mir =0 und unter [Communications] einsortiert. Bei Dir ist es =1 gesetzt und steht unter [Task], was bei mir nicht mal auftaucht.

Sonst ist mir erstmal nichts aufgefallen, wovon ich annehmen würde, dass es entscheidend sein könnte.

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

16.02.2011 13:46
#17 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Okay, Kommando rückwärts. Es war doch die Firewall. Normalerweise fahr ich lieber mit einer höheren Sicherheitsstufe, aber für GPL werde ich eine Ausnahme machen.

Jetzt fehlt nur noch pribluda, wobei mir das gar nicht so wichtig ist. Okay, Reifentemperaturkontrolle wär ganz nett... aber ich würde auch ohne auskommen, ging früher ja auch.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

17.02.2011 09:52
#18 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Zitat
Das zeigt Dir vor allem, die Gänge, Geschwindigkeit und Reifenthemp. an. Dazu noch wer wo und wann



äh, ich würde den Satz genau anders rum formulieren, und finde das nicht unwichtig - bsp. Boxenausfahrt Glen usw..

"Das zeigt Dir vor allem, wer wo und wann ist, dazu noch die Gänge, Geschwindigkeit und Reifentemp. an."

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

17.02.2011 11:23
#19 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Zitat
ich würde den Satz genau anders rum formulieren, und finde das nicht unwichtig - bsp. Boxenausfahrt Glen usw.


Hm, gibts denn im Rennen irgendetwas sinnvolles, was man an der Box verrichten (lassen) kann?

Ansonsten versteh ich schon den Sinn, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wie man einen nahenden Kontrahenten ignorieren will, wenn man den Ton nicht gerade ausgestellt hat.

Einen Spotter-chief nach dem Nascar-Vorbild würde ich da auch für viel sinnvoller halten, da könnte man die Augen schön auf der Straße behalten...

Aber zurück zum Pribluda: Ich habe jetzt GPL 1.2.0.2 installiert, den Rasterizer 2.5 und GEM+ 2.5 Meine Auflösung ist 1680x1050. Hat jemand Pribluda in dieser Konstellation im V2-Modus (60fps) zum Laufen gebracht? Der verlinkte Thread hilft mir da leider auch nicht weiter.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

17.02.2011 11:44
#20 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Ja, läuft genau in dieser Konstellation bei mir, allerdings nur mit OpenGLV2.

Hab Dir mal die *.ini angehängt.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Dateianlage:
PRIBLUDA.zip
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

17.02.2011 12:12
#21 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Tja, auch damit läufts leider nicht, weder in OpenGL noch D3D.

Mein Gefühl sagt mir, dass Pribluda gar nicht gestartet wird, jedenfalls habe ich kein logfile entdecken können. Die dll-Version stimmt jedenfalls und patch.com hatte ich auch ausgeführt.

Gibts vielleicht in irgendeiner .ini oder eine manuelle Möglichkeit Pribluda zu starten?

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

17.02.2011 12:42
#22 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Hast Du Dir den verlinkten Thread genau durchgelesen?

Und hast Du wirklich die neueste Version von Pribluda?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.409

17.02.2011 13:14
#23 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Die .ini alleine bringts aber nicht, für Pribluda mit den neuen Raserizern gehört die gepatchte .dll dazu. Und den Pribluda-Patch für die neuen Rasterizer hattest du wohl noch nicht drauf, rate ich mal.
Hatte ich hier schonmal irgendwo angehangen, hab aber keinen Bock zu suchen, also nochmal :)

Entpacken, in den GPL-Ordner, Doppelklick auf Patch.com, erste Abfrage mit "y" bestätigen, dann Fenster schliessen.

Dateianlage:
prib_patched.zip
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

17.02.2011 13:53
#24 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Auch wenn mir jetzt vielleicht keiner mehr glauben mag, ich habs mehrfach probiert, wie es im anderen thread angegeben war...

Nun endlich funktioniert es aber auch, unter OpenGL.

Jetzt brauch ich nur noch den Spiegelschrifttyp, den such ich mir gleich drüben raus.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld.

Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 700

17.02.2011 16:18
#25 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Zitat von Loepi

Jetzt brauch ich nur noch den Spiegelschrifttyp, den such ich mir gleich drüben raus.



Das zeigt, dass Du nicht die neueste pribluda hast!
Die braucht das nicht!

Ersetze mal die vorhandenen mit diesen:

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Dateianlage:
prib.rar
Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

17.02.2011 23:55
#26 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

So am Rande erwähnt: wer mal in die "README" des Pribluda-Patch für OGLv2 schaut, wird dort einen Namen finden, der auch in der Members-List der Geli steht. Möglicherweise könnte das hilfreich sein

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Dateianlage:
README.txt
pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

18.02.2011 00:46
#27 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Unerhört, da liest jemand READMEs?

Was würde wohl Odi dazu sagen?

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

18.02.2011 08:27
#28 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

ich brauche erst eine Readme, die mir sagt, was eine Readme ist!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber wer liest sie mir dann vor?

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

18.02.2011 11:12
#29 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Zitat von Odi
aber wer liest sie mir dann vor?


Odi hat keine Ausrede mehr... Nimm das...

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 974

18.02.2011 16:47
#30 RE: Auch neu hier und einige Fragen antworten

Zitat
Das zeigt, dass Du nicht die neueste pribluda hast!


Wenn ich die Zeit finde, probiere ich "Deine" Version auch noch aus. Erstmal bin ich froh, dass ich eine Version zum Laufen gebracht habe.

Laut readme könnte die Spiegelschrift ja mit meiner ATI X8xx zusammenhängen, aber das werd ich dann ja sehen.


Wie ich befürchtet habe, werde ich heute abend wohl (erstmal) keine Zeit fürs Training finden. Wenn überhaupt, dann evtl. später, ab 21:00 Uhr oder so. Falls nicht, wünsch ich Euch allen viel Spaß und wir treffen uns ein andermal auf´m Asphalt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de