Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

22.06.2011 21:47
Sicherheitsabfrage antworten

Ist das echt nicht möglich, diesen Mumpitz abzuschalten? Posten nur noch für registrierte und dafür dieses blöde doppelgetippe wech!

-----------------------------------
Nieder mit der Sicherheitsabfrage!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

22.06.2011 23:54
#2 RE: Sicherheitsabfrage antworten

Ich hab diese Sicherheitsabfrage noch nie gehabt ... allerdings bin ich auch dauerhaft eingeloggt.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

23.06.2011 00:39
#3 RE: Sicherheitsabfrage antworten

Dito Andy... imma eingeloggt

Gruß Julian
--------------
.....

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.236

23.06.2011 15:15
#4 RE: Sicherheitsabfrage antworten

Zitat von Little81
Dito Andy... imma eingeloggt


Glückselig der, der nur einen Rechner hat

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 986

23.06.2011 15:17
#5 RE: Sicherheitsabfrage antworten

ne ich hab mehrere... inclusiv noch Handy... geht alles

Gruß Julian
--------------
.....

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

23.06.2011 15:56
#6 RE: Sicherheitsabfrage antworten

Zitat von azul
Glückselig der, der nur einen Rechner hat

Dieser Zustand der Glückseligkeit ist aber leicht zu erreichen: Tonne auf, n-1 Rechner rein, Tonne zu.

Die Sicherheitsabfrage ist dennoch lästig, ich will auch ab und zu von fremden Rechnern aus ins Forum.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

23.06.2011 17:26
#7 RE: Sicherheitsabfrage antworten

Ein Rechner?

- Heim PC (Rennrechner)
- Laptop
- persönlicher Firmenrechner

... nirgendwo Probleme mit der Sicherheitsabfrage. Gut auf nem Fremd-Rechner würde ich keinen Dauerlogin einstellen, aber von so einem Gerät gehe ich max. 3-4x pro Jahr hier ins Forum ... da stört mich die Sicherheitsabfrage dann nicht.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

12.07.2011 17:43
#8 RE: Sicherheitsabfrage antworten

Mein Dank sei hiermit dem geschuldet, der dem Blödsinn ein Ende bereitet hat! :)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

11.08.2011 21:09
#9 RE: Sicherheitsabfrage antworten

WEG MIT DEM DRECK!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de