Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

08.01.2011 21:09
Sportscars mit 60fps über GEM+ Antworten

Hab ein Problem beim Starten des SC-Mods über GEM. Wenn ich in GEM bei "60fpsV2" das Häkchen mache und dann GPL anklicke, komme ich noch auf den Startbildschirm mit der Überschrift "Sportscars Legends", aber von da aus nicht mehr weiter. Drück ich im Mod auf den grünen Button gibts keine Reaktion, nur der rote bringt mich wieder zurück zu GEM.
Ohne das Häkchen bei 60fps komm ich normal zum SC-Mod mit 36fps.

Mit IGOR, der auf denselben GPL-Ordner wie GEM zugreift, komm ich beim Joinen mit dem 60fps-Programm rein. Also der SC-Mod geht, auch in der 60fps-Variante, halt nur nicht über den grünen Button von GEM.

Ich verwende:
GEM 2.5.32
GPL 1.2.02
OPENGL V2

Die GEM-Einstellungen sehen bei mir so aus.

Und so mein Ordner mit den Exen.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

08.01.2011 23:57
#2 RE: Sportscars mit 60fps über GEM+ Antworten

Zitat von Albrecht
Hab ein Problem beim Starten des SC-Mods ... bei "60fpsV2"


Sportscar geht so, nur mit 60fpsV1.

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.01.2011 03:43
#3 RE: Sportscars mit 60fps über GEM+ Antworten

Jo, probier mal V1 dann sollte es funzen

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

09.01.2011 11:43
#4 Sportscars mit 60fps über GEM+ Antworten

V1 gibt es offiziell nicht mehr. Scheinbar hab ich noch eine ältere mit V1 gepatchte GPL.exe im Ordner stehen.

Ich frag mich aber, wie es die vielen Gastfahrer geschafft haben, auf Julians Server zu kommen, wenn es V1 gar nicht mehr gibt?

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

09.01.2011 12:18
#5 RE: Sportscars mit 60fps über GEM+ Antworten

Hi Albrcht,

Das stimmt wohl, aber hier ein Link da gibts den weiterhin. Falls du keinen Account hast kann ich dirs auch Hochladen.

Ich hab vor längerem doch mal bisschen rumgepached. Bin damals komischerweise Online auch mit allen 60fps varianten auf den Server gekommen. Ist jetzt aber ganz normal mit 60fpsV1 gepached, das heißt also du kommst mit der V2 variante online auf den Server zum fahren?

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

09.01.2011 12:24
#6 RE: Sportscars mit 60fps über GEM+ Antworten

Zitat von Albrecht
Ich frag mich aber, wie es die vielen Gastfahrer geschafft haben, auf Julians Server zu kommen, wenn es V1 gar nicht mehr gibt?

Auch die müssen den V1 haben, da der Sportscarmod nur mit V1 läuft ... egal ob online oder offline. Mit V2 läuft der Mod definitiv nicht.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.841

09.01.2011 14:31
#7 Sportscars mit 60fps über GEM+ (gelöst) Antworten

Danke euch allen, ich wusste nicht, dass V2 nicht mit den Sportscars geht und hatte den Link zu V1 auch selbst nicht gefunden. Nun ist aber alles klar und es funktioniert auch mit GEM.

Da die V1 ja doch noch offiziell zum Download angeboten wird, können wir den älteren Patch auch noch weiter nutzen. Ich hoffe nur, dass er keine Probleme im Rennbetrieb macht.
@Julian: Nein, auf deinem Server war ich auch nur mit der V1-Variante unterwegs. Ich hatte mir irgendwann mal eine mit V1 gepatchte gpl.exe mit GEM hergestellt und danach die V1.xml gelöscht, weil ich dachte, die brauch ich nicht mehr.

-----------------------------------------------------
Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel braucht. - Peter Rosegger

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz