Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2 | 3
azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.12.2010 13:28
#16 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Dann will ich auch mal , aber bitte auf gpl-fun.com.
Bei Rapidshare kann ich machen was ich will, ohne Cash will er nicht...
Schau bitte hier
Neue Website (6)

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.12.2010 14:16
#17 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von Hans Marfan
Andere Bearbeitungsfrage: in welcher Datei(en) stecken die Nadeln der Anzeigen und womit kann ich die bearbeiten?

Ich hatte das procedere mal für die 69er verklickert:

hier

-----------------------
PnP means Plug \'n Pray, Murphy is right!

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

21.12.2010 15:28
#18 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

die Farbe und Länge der Nadeln damit bearbeiten ist leicht, was ich damals aber nie hinbekommen habe ist, die Nadeln komplett zu versetzen also die Koordinaten ändern. Ich habe da zwar irgendwo rumgefummelt, aber es hat sich nie was verändert.
Denn dann könnte man noch ganz andere Sachen wie ein komplett neues/eigenes Cockpit erstellen usw...

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.12.2010 15:48
#19 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Punkt 4 und 5 in der Anleitung, Odi.

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

21.12.2010 16:02
#20 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Hier mal noch nen anderer Server, der is aber lahm

Cars

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

21.12.2010 16:26
#21 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Pit & Odi, dankeschön!
Position verändern muß ich garnicht, nur Farbe ändern und verlängern. An das Positionszeug gehe ich mal, wenn ich garkeine anderen Probleme mehr habe

Hier schon mal eine (Beta)-Vorschau:



Die Finale denke ich mir grade als G-League Edition, mit Fahrermonogramm anstelle des Typenschildes.

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

21.12.2010 19:21
#22 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von Little81
Hier mal noch nen anderer Server, der is aber lahm

Cars


Danke, der geht und Zeit habe ich ohne....

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

21.12.2010 23:38
#23 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von azul

Zitat von pit
Ich lad Dir mal "meinen" Igel hoch...Link kommt im Lauf des Tages per PM...


Da hätte ich auch interesse dran


Kam als Mail....

-----------------------
PnP means Plug 'n Pray, Murphy is right!

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 987

22.12.2010 03:52
#24 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

@Axel

Hats geklappt mit den Car Designs??

@Pit

Danke für dein Igel, heut mal genauer angeschaut, schöne Dinge bei

@Hans

Du Freak, das wird ja echt geil, ich will das haben Wie kann man nur sowas beherrschen


Joa und ich war völlig untätig die Tage, aber immerhin Kleinigkeiten schonmal selbst verändert, stolz auf mich bin

Eine kleiner Update thread wär langsam abgebracht, für Tracks und Cars... nen lahmen Webspace hab ich

Gruß Julian
--------------
Setups und Trainingreplays.........................

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

22.12.2010 07:05
#25 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von Little81
@Axel
Hats geklappt mit den Car Designs??


Ja, danke.
Hab' mir bis jetzt nur den Eagle angesehen, die verkratzet (?) Scheibe gefällt mir nicht.
Muss ich mal austauschen

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schumacher

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 07:07
#26 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Lackiert ihr die Wagen neu hier? Find ich super von euch.

Gruß
Leon

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 836

22.12.2010 11:12
#27 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von Little81



Joa und ich war völlig untätig die Tage,



Na immerhin hast du dein Profilbild jetzt animiert.
Wie das schwingt...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

22.12.2010 11:22
#28 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Zitat von Little81
Wie kann man nur sowas beherrschen



Pfft, schön wär's... Hab bis jetzt nur die Tachonadel umgefärbt, der Rest versteckt sich noch. Skala muß ich auch nochmal komplett neu machen. Dauert alles noch. Das, was jetzt schon zu sehen ist, war ja das einfache.

Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

22.12.2010 15:43
#29 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

@Hans

warum willst denn die Skala ändern? wegen der Farbe oder willst du den Drehzahlmesser verdrehen? weil letzteres ist einfach und dazu muss man die Skala nicht neu bauen..

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.559

22.12.2010 16:13
#30 RE: Fahrzeug Optik? Antworten

Nee, bei der Skala sind noch die Abstände unproportional zu Pribluda, die richte ich nochmal komplett neu aus. Sonst hätte ich den Drehzahlmesser ja nur ein bißchen gedreht ud gut ;)

Und die Öl- und Wassernadeln müssen noch schwarz werden, das suche ich aber noch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz