Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Odi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.778

02.10.2010 10:17
#16 RE: Training Leipzig Antworten

wozu brauchst du den Fahnenmann Axel, du siehst doch, wenn alle vor dir losfahren....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich weiss, der war Gemein, aber der passte einfach so gut dazu - nicht böse sein....

Gruß
Odi

----------------------------------------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

02.10.2010 10:18
#17 RE: Training Leipzig Antworten

Von P3 aus sieht man den Fahnenmann gut, der könnte P1 sein, dann in Zweierreihe versetzt wie üblich? Axel steht dann hinter der Zielkurve...

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.581

02.10.2010 17:44
#18 RE: Training Leipzig Antworten

Von P2 aus musste ich auch nach rechts schauen, der Starter steht bei mir immer noch in der Luft...
Zum Start gestern: Ich habe dummerweise das Replay nicht gespeichert. Ferdi: ich hoffe doch mal, daß ich dir da genug Platz gelassen habe? Ich hatte eigentlich erwartet, daß du gleich an mir vorbeiziehst, aber als die Flagge fiel war da links kein Willi, rechts kein Ferdi...
Ich bin dann erst ein paar Meter zaghaft angefahren, und als ich mich dann doch mal zum drauftreten entschlossen habe, kamst du auch.
Wenn hakelig war, geht das klar auf meine Kappe!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.846

02.10.2010 18:08
#19 RE: Training Leipzig Antworten

Zitat von Hans Marfan
Ferdi: ich hoffe doch mal, daß ich dir da genug Platz gelassen habe? Ich hatte eigentlich erwartet, daß du gleich an mir vorbeiziehst, aber als die Flagge fiel war da links kein Willi, rechts kein Ferdi...



Nein, da war wirklich nichts. Wegen der engen Startaufstellung bin ich auch etwas verhalten losgefahren, um die Spur zu halten. Außerdem warst Du ja P2.

Gruß

"Ich baue Autos zum Fahren und nicht zum Bremsen"
(Ettore Bugatti nach Kritik an den Bremsen seiner Fahrzeuge)

azul Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.246

02.10.2010 19:58
#20 RE: Training Leipzig Antworten

Zitat von Odi
wozu brauchst du den Fahnenmann Axel, du siehst doch, wenn alle vor dir losfahren....


Ich bin los, als Hans los ist, nur stand da Willi im Weg

Zitat von pit
...wo möchteste denn genau stehen?


Vorn Rechts

----------------------------------------------------------------------------------
"Mit dem Regen lagen wir ja richtig, nur der Kurs war an der falschen Stelle." Michael Schuhmacher

Andreas Hesmer Offline

Racing-Guru


Beiträge: 3.113

07.10.2010 10:28
#21 RE: Training Leipzig Antworten

Bin noch nicht 100%ig sicher, ob ich am Rennen teilnehmen kann. Hab grade meine Pedale zerlegt, da ich die Bremse auf Loadcell umbaue. Läuft prinzipiell auch schon, aber so richtig bin ich mit der mechanischen Stabilität noch nicht zufrieden.
Aus den Gründen hab ich auch bisher noch nicht eine einzige Runde in Leipzig gedreht, fraglich ob ich bis morgen noch Trainingszeit finde.

Gruß
Andy

Foddos

Der frühe Vogel kann mich mal!

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 15:24
#22 RE: Training Leipzig Antworten

Hallo

Noch eine kurze Frage: Wann ist Treffpunkt zum Rennen heute in Leipzig? 20.00 uhr ist das Rennen ja.

Gruß
Leon

mischer Offline

Weltmeister


Beiträge: 653

08.10.2010 16:11
#23 RE: Training Leipzig Antworten

Sag mal Leon ...

Rennen Kyalami (2)

... ach ne, nix.

(Ja das Training beginnt 20:00 Uhr und ungefähr dann wirst Du auch jemanden im Chat antreffen.)

---------------------------------------------------
"Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!" (Walter Röhrl)

Leon Forst ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 16:13
#24 RE: Training Leipzig Antworten

ok, fährst du auch heute mit mischer? Hab dir eine PN geschrieben :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz